guten tag
ich habe eine affäre, oder besser gesagt wahrscheinlich HATTE ich ein affäre.
ich verheiratet, er frisch getrennt. nur ein wenig am kuscheln und knutschen. netter sex, oft mail kontakt viele telefonate.
er behauptet immer von sich ein sensibler charakter zu sein. kuscheln vor sex. vertrauen wichtig. usw.
Freitag hat er weihnachtsfeier.
am samstag strampel ich mich frei um ihm eine freude zu machen. vorher telefoniert, mailbox. trotzdem vorbeigefahren. angekommen mit kleinem geschenk (weihnachten). nach oben gesehen. Eine Frau und er in küche. Geklingelt. keiner macht auf.
SMS geschrieben: scheiße gelaufen
keine Reaktion
SMS geschrieben: "von der affäre betrogen. boah ey. Freu mich für dich, hättest nur was sagen sollen"
keine Reaktion
SMS geschrieben: wo ist dein problem, ich habe keins. mach mir fast sorgen.
keine Reaktion
heute morgen e-mail: kommunikation eingestellt? von dem mann der zu mir immer gesagt hat, wir könne über alles reden?
keine Reaktion
bin ich eine verhängnisvolle affäre - oder er ein Arsch?
er kann ja gerne was anderes machen, aber mal sagen was los ist wäre doch nett oder?
was lernt man daraus.
männer sind doch anders.
nix für moralapostel - von affäre betrogen
bin ich eine verhängnisvolle affäre
JA
frohes fest!
Du HATTEST eine Affäre...
ich denke der Herr hat sich umorientiert und Dich abserviert. Wäre vielleicht ein schöner Zug gewesen Dich zu informieren. Aber...., wie Du so schön festgestellt hast....(mit dem Zusatz. manche) "Männer sind doch anders"
Ich würde mich einfach aus der Nummer rausnehmen und freundlich distanziert reagieren.
Gott zum Gruße
Irmi
Wieso muss er dir dazu was sagen? Er ist nur deine Affäre, nicht dein Besitz und kann tun und lassen was er will, insofern kann er dich auch nicht betrügen.
Und Anspruch erheben auf die feine englische Art kann jemand, der sie selber nicht anwendet, wohl auch nicht.
btw: Wenn man mich so bedrängen würde, würde ich auch nicht antworten, das wäre mir viel zu massiv.
Da kannst du wohl nur abwarten, ob er sich überhaupt noch meldet oder nicht.
Gruß
pupsi
also..., daß sehe ich nun wieder etwas anders.
Dei TE betrügt ihren Mann. Nicht nett - garnicht nett.
Wenn man allerdings ein Verhältnis hat (und das hat die Affäre ja auch) gebietet es doch der Anstand und der persönliche Respekt voreinander Bescheid zu sagen, wenn das Ding zu Ende ist, oder?
Nicht jeder, der ein Verhältniss hat, muß gleich ein Rübenschwein sein.
(bitte keine Unterstellungen, Mädels.... - ich habe nix mit dem Hochadel )
GzG
Irmi
Nun gesteh doch endlich, Irmi.
Dass er es überhaupt fertig gebracht hat, mit dir - wie ich annehme eine längere Zeit - eine Affaire durch zu ziehen, zeigt ja eigentlich schon, was er für einen Charakter hat. Sein Verhalten dir gegenüber wundert mich also nicht.
Alma
Wieso hat ER einen schlechten Charakter, Er war doch Single, hat sich nichts vorzuwerfen, oder sehe ich das falsch ?
Ich würde mich nicht mit einem verheirateten Mann einlassen, selbst wenn ich Single wäre. Und ich hätte auch kein Interesse an einem Menschen, der seinen Partner betrügt. So ein Verhalten widerstrebt mir zutiefst.
LG
Alma
"bin ich eine verhängnisvolle affäre - oder er ein Arsch? "
Er ist ein Arsch.
Kriech ihm nicht weiter hinterher.
dazu kann ich nur sagen selber schuld und jetzt weisst du wie sich dein mann fühlen würde wenn er es wüßte. lg
Woran ist sie selbst schuld??
Daß der Typ zu feige ist, ihr mit ein bis zwei Sätzen zu sagen: "Is nich mehr"? Das einzige was man ihr vowerfen könnte, wäre mangelnde Meschenkenntnis.
Und auch wenn sie ihren Mann betrügt und im Sinne der "Moralapostel" schuldig ist , sie hat jetzt jedes Recht darauf enttäuscht zu sein. Wäre ich auch.
Aber er scheint ja auf Tauchstation zu gehen und somit sind ihr wohl die Hände gebunden und sollte sich wohl gedanklich verabschieden.
steht oben drinne "nix für moralapostel"?????????
Hi,
ich bin vor kurzem in der Situation deiner Affäre gewesen.
Ich Single, er verheiratet. Trotzdem hat er sich viel Zeit für mich genommen, haben uns fast täglich gesehen.
Irgendwann ging es mir auf die Nerven, dass er mich ständig von meinem Tagesablauf abgehalten hat.
Ich kannte seine Frau, sein Kind, sein gesamtes Umfeld.
Es hat mich nur noch angekotzt, dass sein Leben nur aus Lügen besteht und ich wollte da nicht weiter mitspielen. Ich hab die Geschichte sozusagen im Sande verlaufen lassen. Er fragte immer, was los ist, aber ein richtiges Gespräch hat bisher nicht stattgefunden. Dass ich zwischenzeitlich einen anderen Mann kennen gelernt hatte, hab ich auch nicht für nötig befunden, zu erzählen, weil es noch nicht spruchreif war.
Letztes Wochenende hatte ich ein Date mit diesem anderen Mann. Wir sind über den Weihnachtsmarkt geschlendert. Und wen treffe ich da mit seinen Angestellten? Meine Ex-Affäre!
Als er mich mit dem anderen Mann sah, hatte er einen sehr schockierten Gesichtsausdruck und während seine Angestellten mich fröhlich begrüßten, brachte er nur ein angewidertes "Hallo" über die Lippen und verdrehte die Augen und drehte sich weg.
Seitdem war er nicht mehr online, über online hatten wir sonst immer permanent Kontakt.
sorry, aber eine affäre ist keine beziehung!! da ist es doch normal das er noch ne andere nebenbei haben kann und du doch auch!!
tag
darum geht es doch gar nicht bei ihr
es geht darum, das Er kein Arsch in der hose hat um zu sagen was sache ist
Vielleicht denkt er, dass sie ja auch keinen Arsch in der Hose hat, ihrem Mann reinen Wein einzuschenken und geht davon aus, dass sie Verständnis dafür hat. Müsste sie ja eigentlich auch.
LG
Alma
"... trotzdem vorbeigefahren"
Was heisst "trotzdem"? Ohne Verabredung? Naja....
Vielleicht ist sie die NEUE auf der Weihnachtsfeier geworden.
Aber es stimmt: spaetestens heute koennte ein Ton kommen....und ja Maenner sind andres...zum Glueck!!