Guten Morgen!!
Ich frage, weil ich gestern ein Gespräch mit meiner Freundin hatte.
Sie zog über die Ex ihres Schatzes her
Hab ihr dann gesagt, das ich mit der Ex meines Mannes keine Probleme habe!!
Wir fahren Morgen zu Schwiemu und machen vorher halt bei ihr und ihren Eltern!!!
Dann sehen wir endlich ihren kleinen Fynn und ich bekomm mein Tragetuch zurück!!!
Wir telefonieren Regelmäßig und er war auch schon ein WE allein bei ihren Eltern...
Ich hab da null Bedenken!!
(Sie kann mir garnicht das Wasser reichen!! lol)
Mein Mann liebt ja mich...
Er weiß, was er an mir und seinen Sohn hat!!
Warum sollte er wieder etwas mit seiner Ex anfangen??
Verstand meine Freundin nicht!!
Sie vertraut ihrem Schatz zwar, aber geht es um Exen, sieht sie Rot!!!
Wie ist das bei euch??
Kennt ihr die Ex Freunde??
Habt ihr Kontakt oder sind es auch rote Tücher für Euch??
Und andersrum??
Kennen Eure Männer eure Ex Freunde??
Also mein Mann kennt keinen und würde es auch nicht wollen!!
Er ist zwar nur bedingt eifersüchtig, aber ich glaub, das würde ihm nicht passen...
Er würde es mir jetzt aber auch nicht verbieten, hätte aber kein gutes Gefühl dabei....
Freue mich auf Antworten!!!
LG Jacky
Kennt ihr Ex Frauen/Freundinnen Eurer Männer??
huhu!
Also ich kenne jetzt nur 2 seiner Ex Freundinen.Mit der einen schreibe ich hin und wieder mal und die andere kann ich nicht abhaben, da sie meint Freund meint überall durch den Dreck ziehen zu müssen.
Von meinen Ex Freunden kennt er keinen, muss auch nicht sein und ich glaube seinerseits besteht auch kein Interesse..
Lg
HI,
also mein Menne hat Exfreundinnen die wohnen weit weg.. ist auch schön so...ich müsste mit einer seiner Exen keinen Kontakt haben...
Er kennt einen meiner Exfreunde weil ich mit ihm ein Kind habe allerdings kümmert sich NULL um sein Kind...
Aber mein Mann ist auch nicht eifersüchtig war er einmal minimal...aber ich gebe auch keinen Grund
Ich dagegen bin schon recht eifersüchtig gewesen bisher, habe wohl Verlustängste...naja es hält sich noch im Rahmen denn auch er gibt mir keinen Grund zur Eifersucht...
Alles #liebe und frohes Fest Jessie
Ex-Frau und Ex-Freundinnen lassen mich völlig kalt.
Gruß
Manavgat
hallo,
Also die eine mag ich nicht, die kannte ich aber vorher und mochte sie auch nicht, als ich ihn noch nicht kannte.
Nr.2 kenne ich flüchtig hab ich mir keine Meinung zu gebildet.
Und mit der er am längsten zusammen war bin ich Patentante von ihrer mittleren tochter und wir sind Freundinnen, haben uns über ihn kennengelernt und wir gehen halt nach dem Mensch und nicht nach dem EX-Faktor.
LG Nicole
Also generell habe ich kein Problem mit den "Expartnerinnen". ABER: eine, die mein Freund auch noch seine "beste Freundin" nennt, ist für mich auch zu einem roten Tuch mutiert.
Muss aber sagen, dass ich sie ganz am Anfang kennen lernte und nicht so sympathisch fand (soll es ja unter Menschen geben) War für mich aber bis dahin kein Grund.
Dann sind wir in meine alte Heimat gezogen, und sie zog HINTERHER!!! Wir leben hier am A... der Welt, ihre Arbeit ist 30 km weg - vorher hatte sie einen Arbeitsweg von max. 10 km, wenn überhaupt. Erklärt mir einer ihre Logik: um Geld zu sparen... also ICH muss für Benzin zahlen?! Zudem ist es so, dass sie ziemlich Intrigant ist - was sich leider im Nachhinein raustellte.
Alles in allem, ich bin mit der Frau durch. Sie hat mir monatelang Flöhe ins Ohr gesetzt um mich dazu zu bewegen Schluß zu machen, aber auf meiner Geb. Party hat sie (vor allen Augen) sich ziemlich lächerlich gemacht (längere Geschichte)
Ich muss aber dazu sagen, ich könnte sie auch nicht abhaben, wenn sie nie mit meinem Freund zusammen gewesen wäre. Es ist einfach so, das ich falsche Menschen nicht mag und auch keinen näheren Umgang mit solchen pflegen möchte. Egal ob Ex oder nur Freund/in. Das ist mir zu niveaulos.
VG
Betty
Hallo Jacky!
Meinen (Nachdenkzeit)-Freund habe ich vor 5 Jahren als Neujahrsgeschenk von seiner Ex-ex bekommen (damals seine ex), anbei eine kleine Gebrauchsanweisung. Von mir bekam sie nur eine Packung Kekse.
Wir sind nicht sofort zusammengekommen, hatten uns aus den Augen verloren, deshalb gibt es noch eine Ex dazwischen.
Von der Ex-ex reden wir ab und zu, wir reden ueber ihre guten und schlechten Seiten, es ist wirklich ein Reden, kein Herziehen.
Seine Ex kenne ich nicht, er sucht eher eine psychologische Erklaerung fuer ihr Verhalten, da sie kein Kontakt mehr mit ihm wuenscht, werde ich sie wohl auch nie kennenlernen.
Mein Ex liess kein gutes Haar an seiner Ex, ich kannte sie, und versuchte ihn zu bremsen...
Denke, dass auch Echsen gute Menschen sein koennen, man sollte keinen Streit mit ihnen suchen. Ob man sie ueberhaupt kennenlernen sollte, haengt von den Umstaenden ab!
Hallo,
ich kenne nur eine Ex-Freundin von meinen Mann und durch sie habe ich ihn auch kennen und lieben gelernt. Aber wenn ich andere kennen würde, würde mich es auch nicht stören. Es hatte schon einen Grund warum die Beziehung auseinander gegangen ist und warum mein Mann und ich geheiratet haben.
Lg,
Hsiuying
Ich kenne alle drei relevanten "Exen" meines Freundes. Mit zwei der drei Mädels gehe ich mindestens einmal im Jahr ein Bier trinken - alles gut und easy.
Die Dritte kenne ich auch, aber sie hat sich wegen diverser Vorfälle früh disqualifiziert - soll mir egal sein.
Er kennt keinen meiner Exfreunde - stört ihn und mich aber auch nicht im geringsten.
Wir haben Frieden diesbezüglich.
LG, katzz
Hallo Jacky
Die einzig relevante Ex meines Mannes (mit der er 12 Jahre zusammen war) kenne ich sehr gut. Sie war unsere Trauzeugin und ist jetzt Patentante unseres Sohnes. Warum auch nicht?
Grundsätzlich habe ich keine Probleme mit dieser Konstellation. Wenn sie mich auch manchmal etwas nervt mit ihren Aeusserungen - aber das liegt an ihrer Persönlichkeit und nicht daran, dass sie die Ex meines Mannes ist....
Angst, dass sie mir meinen Schatz ausspannen könnte, habe ich keine. Ausserdem ist sie selber verheiratet.
Liebe Grüsse und frohe Weihnachten
Dani