Er ist ja so .... SCH.....!!! Besoffen an Weihnachten!

Hallo ihr lieben und erstmal Frohe Weihnachten!

Boa ich muss mich mal aufregen....!!!

Voll Zoff mit meinem Mann! Wir waren heut bei seinen Eltern zu Besuch! Da haben er und sein Vater zu tief ins Glas geschaut! Dann sind wir zu hause...ich musste sofort zum Stillen...er schmeist alle Klamotten hin und verschwindet mit der großen ins Zimmer und "spielt" .....was in seinem besoffenen Kopp garkein richtiges Spielen war sondern nur Chaos verbreiten und die Kinder aufrehen! Als ich dann endlich mal Zeit hatte um aufs Klo zu gehen, komm ich ins Bad, da war er irgendwann Kotzen und das ganze Klo war noch voll:-[ So ein Arsch ey! Dann wollte ich heute endlich mal wieder meiner großen ne gute Nacht Geschichte vorlesen...aber Mama ist ja wieder die Spielverderberin, sagt Papa, weil erst das Chaos beseitigt werden sollte, da wollte sie natürlich nur von Papa ne Geschichte hören, außerdem wollte ich ihm die kleine nich in die Hände geben in seinem torkelndem Zustand. Ich bin immer die doofe! Jetzt schlafen endlich nach Wochen mal beide Kinder schon um die Uhrzeit aber mit kuscheln auf dem Sofa is jetzt auch nix mehr, weil ich sauer bin und er gleich besoffen einschläft:-[ Boa ich platze gleich! Ich muss mich dann wieder alleine um das Baby kümmern weil er besoffen ist und der letzte Weihnachtsabend ist für den Arsch! Jup...nu is die kleine auch wieder wach, weil sie bei dem Stress hier natürlich nich schlafen will! Klasse, jetzt kann ich noch nich mal hier vorm PC sitzen!
Ich könnt heulen vor lauter Wut. Muss man sich den so besaufen??? An WEIHNACHTEN???????? Er weiß das er nix verträgt! Aber ich bin jetzt eh wieder an allem Schuld!
Ja so ist es!

Sorry fürs #bla aber so konnte ich erstmal wieder runter kommen!

Tschüssi und ich hoffe euer Weihnachtsabend verläuft besser als meiner!

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Öhm...

Ist vielleicht jetzt etwas blöde,aber es muß ja was dran sein das um Weihnachten rum die meisten Trennungen statt finden...


Ehrlich,ich bin so froh so ein Theater nicht zu haben.

Thema verfehlt,sorry.

pearl

2

Häää?? Wie Thema verfehlt??? Was meinst denn damit? Und wieso schreibst du mir, das an Weihnachten die meisten Trennungen sind? Was hat das jetzt mit meinem Beitrag zu tun? Ich hab nur nen Streit....?!

4

Ich meinte das Allgemein...Deshalb habe ich auch Thema verfehlt geschrieben.

Guck dir die Threads doch von heute mal an?!

Da geht immer nur um Streit,Zoff und so weiter...

Das meinte ich nichts weiter sonst.

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

ich kann Dich super gut verstehen. Meinen habe ich gestern nachmittag 14 Uhr abgeholt, weil wir bei seinen Eltern eingeladen waren, da hatte er eine dermaßen wiederliche Fahne, weil er bis früh um 6 gekellnert und gleichzeitig gesoffen hat. Mir war das auch so unangenehm und ekelig. Wir haben 3 Kinder und die Kleine ist auch erst ein paar Monate alt. Ich musste mich schon Heiligabend um alles alleine kümmern, weil er ja arbeiten gegangen ist. Gestern war er zu nichts fähig, legte sich bei seinen Eltern nur auf die Couch und ich bin mit den Kindern und den dann spazieren gegangen. Abend habe ich ihn in seine Wohnung gefahren. Und heute kam er nachmittag her und was war? Er legte sich auf meine Couch und pennte. Und ich? Kinder hüten!
Jetzt ist er wieder arbeiten. Ab morgen hat er dann frei, aber ich weiß schon jetzt wie diese freien Tage aussehen. Nicht etwa mit unsern Ferienkindern was unternehmen, nein, lange schlafen und abend mit Kumpels saufen. Toll.
Manchmal frage ich mich, warum man sich das überhaupt antut.
Hast Du Dich das auch schon gefragt?

Jedenfalls lass Dich mal drücken #liebdrueck , schreibe hier Deinen Frust nieder, es tut gut. Und anderen (wie z.B. mir) tut es gut zu wissen das man nicht alleine mit seinem Ärger ist.

LG, Doreen

6

Dank dir!
Du hast recht, ich frage mich warum ich mir das antu! Der Streit ging gerade noch weiter...:-[ man weiß garnich worauf man zuerst sauer sein soll! Auf den Kerl oder auf sich selbst weil man es mitmacht! Und auf der anderen Seite is man traurig und denkt dann noch man könnte sich so schön vertragen und es könnte alles so schön sein! Dann is man wieder sauer auf die Situation und ich bin dann saue auf mich weil ich denke ich hätte vielleicht lieber alles runter schlucken sollen, dann wäre es garnich zum STreit gekommen! Aber ich lass ja auch nich alles mit mir machen!

Naja da müssen wir durch!
LG bye

7

Mich wundert echt bald nicht mehr warum soviele Eheen geschieden werden.
Dürfen die Männer überhaupt noch was?
Meine Güte dann hat er halt mit seinem Papa zu tief ins Glas geguckt, so oft trinkt man auch nicht mit dem Papa zusammen.

8

Ich möchte gerne mal aus Deiner VK zitieren:

"Ich bin 25 Jahre alt, verheiratet mit dem für mich besten Mann der Welt :-))))) "

Was ist er denn nun?
Ein Arsch oder der beste Mann der Welt?
Du mußt Dich schon entscheiden.

9

das liebenswerteste beste Arschloch der Welt, genau wie meiner :-D

10

Ja meine Güte...klar steht in meiner VK....der beste Mann der Welt....trotzdem kann man ja auch mal anders über seinen Patner denken wenn man mal einen Streit hat! Es war halt nen Sreit gestern, das heisst doch nich, dass ich mich entscheiden muss, ob nun Arsch oder toller Mann!
Wir ham uns ja auch längst wieder vertraegn aber gestern war ich eben sauer, dass er sich gerade an Weihnachten so benimmt und da dachte ich, schreib dir hier mal den Frust von der Seele, wie es auch die anderen machen!


Naja egal hat ja eben jeder andere Ansichten.....!!

Und @ artki: Was hat meine Sache jetzt mit Scheiden lassen zu tun?? Mein Mann hat auch seine Freiheiten und darf sich auch einen trinken wenn er will, aber gestern war es andere Situation! Nur weil ich gestern einen Streit mit ihm hatte wegen seinem Trinkverhalten und dem was danach kam, heisst das nich, dass ich ihn ständig in irgendwas einschränke!Da muss man doch nich gleich so ne Antwort schreiben von wegen....armer Mann!
Na is auch egal! Deine Antworten kenne ich auch aus anderen Beiträgen.....! Die Frauen sind immer selber dran Schuld wenn sich der Mann mal scheiße verhält, nech?!

Naja egal, ich bin dann mal wieder weg!

12

Feste soll man feiern wie sie fallen und wenn einem an Weihnachten nach trinken zumute ist dann ist es eben so.
Wäre für mich niemals ein Streitgrund.
Es sind nicht immer die Frauen Schuld aber man muss nicht immer gleich aus ner Mücke einen Elefanten machen.
Ändern kann man es im nachhinein eh nicht mehr.

Und leider Gottes erlebe ich es heutzutage immer häufiger das viele Männer gerade bei Alkohol eingeschränkt werden.
Entweder durch böse Blicke der Frauen wenn sie sich noch was bestellen wollen, oder halt bei Freunden wenn sie sich noch was einschänken lassen.
Meine Güte die Männer sind erwachsen und brauchen keine Aufpasser.