guten gorgen an alle
mein mann wollte gestern mit seinen kollegen ausgehen.war singel-party!!!(seine kumpels sind singel und wollten das er mitgeht)
ich hab dann das ok gegeben und bin zu hause geblieben.
heute früh um fünf kam er dann nach hause.
ist ja alles nicht so dragisch bis ich dann seine hose vom boden aufgehoben habe und da dann sein ehering rausgepurzelt ist.
ich weiß jetzt echt nicht was ich davon halten soll.vielleicht will er seinen "marktwert" mal testen??? keine ahnung...find ich aber keine tolle sache,weil er in dem moment,in dem er seinen ring abnimmt unsere ehe verleugnet.
was haltet ihr davon??mach ich mir jetzt zu unrecht nen kopf??
freu mich auf eure meinung.
mann versteckt ehering
Hallo
hmmm schwer zu sagen ... dramatisch ist es jetzt nicht aber Gedanken würde ich mir natürlich auch machen . Vielleicht durften da nur Singles rein und keine verheirateten Männer und Frauen und er musste deswegen seinen Ring entfernen .. was ich aber ehrlich gesagt nicht glaube . Ich an Deiner Stelle würde den Ring verstecken , er soll mal schön danach Suchen ... und ein schlechtes Gewissen bekommen :o)
Dani
Also rein von der Logik her, besteht die Ehe ja aus mehr als diesem Ring. Sie ist ein Gefühl.
Trotzdem kann ich dich verstehen. Ich würde das auch nicht gut finden. Hast du ihn darauf angesprochen? Wenn ja, wie war seine Reaktion?
Bei usn gibt es so Aktionen, dass Männer mit Ring auf solchen Partys mehr Eintritt zahlen müssen.
Männer mit Ring sollen angeblich anziehender sein, als die ohne. Vielleicht hatte das so ja auch was gutes
LG
Zuerst einmal tief durchatmen und nicht gleich das Schlimmste annehmen.
Bist du sicher das er den Ring versteckt hat oder könnte er ihm auch vom Finger gerutscht sein und er hat es vielleicht im Suff nicht gemerkt?
Darauf ansprechen solltest du ihm schon, aber nicht aus ner Mücke nen Elefanten machen.
lg carrie
Mhh, unschöne Situation! Ich bin grundsätzlich sehr tollerant und bin der Meinung niemand sollte in der Monogamie gefangen sein, aber den Ehering abnehmen.... da hört der Spaß auch bei mir auf!
Selbst wenn er seinen Marktwert mal austesten wollte, hätte er den Ring, nach abgeschlossenem Test wieder anziehen sollen.
Abgesehen davon, daß ich nichts davon halte den Ehering abzunehmen.
Dennoch würde ich auch keinen Staatsakt daraus machen! Halt den Ring einfach mal ein paar Stunden bei Dir und guck mal ob er sucht *fiesgrins*
Wenn er den Ring wieder haben möchte, sollte er Dir aber auch eine Erklärung dazu abliefern. Die Situation wird sich sicher aufklären!
lg
rosaundblau
Ihr seit beide noch sehr jung.
Vielleicht stellt er gerade euer ganzes Leben in Frage?
Ich würde da auf jeden FAll nachhaken und es nicht als Lapalie abtun.
lg
Vielleicht stellt er gerade euer ganzes Leben in Frage?
selber
sprich ihn doch einfach darauf an.
Na und was ist jetzt das Problem? Daemlich ist vielleicht, dass er ihn nicht zu Hause schon abgenommen hat. So in der Hosentasche haette er ihn ja leicht verliehren koennen...
Annie
die ihren Ehering nie getragen hat und jetzt zum Glueck auch keinen Grund mehr dazu haette... Dann doch lieber "richtige" Handschellen...
Hallo,
sicher wäre ich auch erstmal stutzig wenn mir der Ring aus der Hose entgegen purzelt. Aber ich sag dir mal kurz wie das bei uns so ist.
Mein Mann trägt seinen Ring eigentlich so gut wie nie. Entweder wegen der Arbeit nicht und am Wochenende vergisst er es dann meistens. Darum empfinde ich das nicht als so tragisch wenn er ihn nicht an.
Wenn es bei euch aber jetzt so ist, dass er in immer trägt dann würd ich auch nur nachfragen. Schon aus purer Neugier. Aber versuch ihm keine Szene oder so zu machen. Ist wahrscheinlich alles ganz harmlos...
Gruß Jasmin
Du wirst es nicht glauben, aber seinen Marktwert kann man(n) auch mit Ehering am Finger prima testen
Keine Ahnung, was er damit bezweckt hat, aber normal im Sinne von üblich finde ich diese Aktion bei aller Toleranz nicht...das hat für mich schon ein G'schmäckle.
Ich an deiner Stelle würde ihn zumindest fragen, was das sollte und mir anhören, was er dazu zu sagen hat.