hallo ihr lieben
danke erst mal für eure antworten.hab den ring versteckt!!
vorhin beim essen hab ich so getan als würde ich es sehen das seine hand "leer" ist.
hihi.ich lach mich schlapp.rausred-versuche fehlgeschlagen.
er weiß echt nicht wo der ring hingekommen sein kann.er hat aber schon ein schlechtes gewissen und kuckt die ganze zeit so:(er schämt sich)
ich lass ihn aber noch eine weile zappeln.is vieß aber selber schuld...so was macht man auch nicht
euch allen danke und ein schönes WE
schmunzel,schmunzel eine-mama
RE: mann versteckt ehering
Und welche "Ausrede" hatte er nun dafür, dass er den Ring abgenommen hat?
Liebe Grüße, K.
Hallo!
Habe Deinen Beitrag eben erst gelesen und wollte nur sagen: Ich hab das auch mal gemacht und ich war nicht betrunken, unserer Ehe ging es zu dem Zeitpunkt gut. Und ich war auch nicht auf irgendwas aus. Ich wollte bloß mal gucken- wie das schon jemand gesagt hat- wie mein Marktwert so ist. Sozusagen außerhalb Appetit holen aber zuhause essen. Und es hat sich voll gelohnt, mir gings gut, uns gehts gut, alles gut.
Ich würd es nicht dramatisieren, sondern vielleicht einfach in ein, zwei Tagen- wenn er sich lange genug geschämt hat (das find ich im übrigen nicht verkehrt ) sagen "ach guck mal- ich hab ja deinen EHEring gefunden" Und dann einfach mal sehen.
Eine andere Sache wäre es für mich allerdings, wenn ihr eh schon lange Probleme miteinander habt, der eine schon mal ne Affäre oder sonst sowas hatte und man gleich sowas befürchten muss. Ich glaub, dann wäre das für mich das i-tüpfelchen und ich würd ihn aus dem Anzug hauen
Aber das kannst nur Du alleine wissen.
Also- halt uns auf dem Laufenden und toi toi toi!
smaragdauge
Find ich nicht schlimm. Ich lege meinen Ring auch hin und wieder ab, jetzt beim vielen Plätzchen backen z.B. oder auch manchmal wenn die Finger etwas anschwellen, dann vergesse ich es auch mal den Ring wieder anzustecken.
Gratuliere! Das ist ja mal eine Aktion, die einer 13 jæhrigen, pubertierenden Gøre alle Ehre machen wuerde!
Viele Gruesse
Trollmama
Hey,
nun musst du aber genau überlegen, wie du ihm den Ring zurück gibst. Es kann durchaus sein, dass er sein schelchtes Gewissen auf dich projeziert und dich voll anmacht, weil du ihm den Ring vorenthalten hast... Männer sind so...
Ich schlage dir vor, abends wenn das Kind schläft, fragst du ihn nochmal, warum der Ring nicht an seinem Finger ist und warum er ihn abgenommen hat (frage nicht WO der Ring ist, denn das weißt du ja).
Dann, den Zeitraum bestimmst du selber, redest du über deine Gefühle, wie es dir ergangen ist, deine Ängste, deine Sorgen und holst dann zum Schluss den Ring raus. (Rede nur in der Ich-form, die kann er nicht widerlegen, keine Du-Sätze, da kann er Streit anfangen)
Tja, und was dann passiert, weiß ich nicht...
Zunächst einmal wird er tierisch in die Ecke gedrückt reagieren - logischerweise... Vllt. macht er dir Vorwürfe, vllt. hörst du was, was du nicht hören willst...
Oder vllt. kommt es an dem Abend nicht zu einer Aussprache...
Bist du dir darüber im Klaren???
lg Tanja (die hofft, dass alles gut wird)
Findest du das jetzt nicht a bisserl kindisch und doof?
Das es ihm leid tut hast ja schon gemerkt, den Ring aber zu verstecken finde ich schon extrem.
Ganz ehrlich das kommt mir vor wie bei eifersüchtigen Teenagern die sich gegenseitig eins auswischen wollen nach dem Motto "wie du mir so ich dir" und nicht wie reife verantwortungsbewusste Eltern.
wollt ich gerade schreiben