Hallo an alle ich bin wiedermal sehr deprimiert.
An Silvester werde ich vermutlich wieder alleine zuhause sitzen.
Ich bin jetzt schwanger und in der 28 SSW.
Seit ich mit meinem Mann verheiratet bin ich noch einsammer als vorher.
Ich meine auch schon vor der schwangerschaft. Er ist immer arbeiten, ws ja auch sehr wichtig ist aber er lässt mich selbst kurzfristig immer im stich er hat so einen nebenjob bei dem er auch noch arbeitet so auf abruf eben wenn sie mal brauchen beim partyservice mit einem Freund.
Aber auch wenn er mal zuhause ist verbringt er gerne mal Zeit draußen.
Ich weis er braucht auch ein bisschen Luft wenn er soviel arbeitet.
Aber ich komme mir erlich gesagt sehr unwichtig vor in seinem Leben.
Ich bin bin mir nicht sicher ob ich das auf dauer durchhalte ich Liebe Ihn aber wozu brauche ich einen Partner wenn ich Ihn nie sehe.
Ich denke mir würde es besser gehen wenn ich bewusst alleine wäre.
Ich fühl mich sehr allein gelassen.
Dake fürs Zuhören ist ja sonst keiner da mit dem ich reden könnte.
Alleine an Silvester !!!
Das ist natürlich blöde,aber hast du keine Freunde mit denen du Silvester Feiern könntest?
Macht auch Spaß und dein Mann kann nach Feierabend dazu kommen.
Gruß pearl
nee mein Freunde sind leider zu weit weg zu meiner familie habe ich im moment kein kontakt. und mein Mann wir bis 2 oder 3 uhr morgens arbeiten auf eine silvester party mit diesem party service.
Also für silvester wirds wohl keine lösung geben im moment.
Aber was sollst, die Zeit wird zeigen was mit uns wird.
Trotz dem danke
Hi
Hmmm das ist total mies .
Ich werde an Silvester zwar nicht alleine sein ,aber mein Mann muss auch arbeiten schon das 3 Jahr.
Ich kann dich verstehen und dann kommt auch noch dazu das du Schwanger bist da hat man sowieso noch mehr Empfindungsvermögen.
Klar brauch jeder mal Luft aber du darfst ja auch nicht zu kurz kommen u umgekehrt auch es muss immer für beide so sein.
Wenn du das anderst empfindest wie er evtl dann musst du mit ihm reden denn dir geht es ja damit nicht gut u nicht ihm.
Ich hoffe trotz allem das du einen guten Rutsch ins Jahr 2009 hast
Lg jessy
Ich danke dir wünsch ich euch auch.
Ich werde versuchen mit Ihm nochmal darüber zu reden.
Servus Lilly!
Ich kann dich verstehen! Ich lebe in einer WE-Beziehung mit meinem Freund und ich nehme an, dass mein Partner auch nicht kommen kann - somit werde ich Silvester mit meinen Kindern "allein" verbringen.
Bei uns ist es so, dass ich zu Weihnachten krank war und die Weihnachtsfeiertage bis gestern bei ihm verbrachte. Leider habe ich ihn angesteckt und heute beim Telefonieren hat er sich ganz schlecht angehört - er hat auch Fieber und abends hat er sich gar nicht mehr gemeldet (ziemlich untypisch für ihn). Vermutlich schläft er schon lange!
Eigentlich wollte er am Mittwoch vormittag mit dem Zug zu uns fahren (180 km) - doch wenn er soooo krank ist????? Ich weiß nicht! Ich wäre sehr traurig, weil es unser 1. Silvester wäre - aber zumindest war er Weihnachten hier - das hat mir viel bedeutet!!! Es war wunderschön und ich musste sogar weinen!
Silvester würden wir voraussichtlich auch nur vor dem Fernseher verbringen - ev. ein Spiel spielen und um Mitternacht raus in den Garten und den umliegenden Feuerwerken zusehen! Aber trotzdem möchte man gerne gemeinsam in das neue Jahr starten!
Ich denke, dass du mit der SS auch viel sensibler bist (zumindest war es bei mir immer so ).
Aber denke mal nach: dein Mann kann im Moment nur soweit ein guter Vater sein, als dass er für den Familienunterhalt sorgt!!! Er kann für das Baby an sich sonst nichts machen!!! Für ihn ist es vermutlich "sein Beitrag" zu eurer Familie!!!
Außerdem ist er anscheinend in der Gastronomie tätig - da wirst du dich vermutlich daran gewöhnen müssen, dass er gerade zu den Feiertagen immer sehr viel zu tun haben wird!!! Aber eventuell könntet ihr vereinbaren, dass ihr immer im Anschluss an solche Feiertage ein paar ganz intensive Tage zusammen verbringen könnt - als Ersatz sozusagen!?!?!?!
Ich wünsche dir ganz viel Glück im neuen Jahr!!!
Liebe Grüße
Petra
huhu
ich bin zwar silvester nicht alleine,aber möchte dir einen kleinen tip geben.
lade freunde,bekannte oder deine familie ein damit du nicht so alleine bist.
sch**** ist das schon,wenn man silvester alleine da sitzt,zumal wenn man dann noch schwanger ist.
glg