Hallo,
an alle, die meine Story mitverfolgt haben:
Es herrschte 4 Tage Funkstille. 4 Tage, in denen ich ihn in einer Communitiy beobachtet habe....seine Gästebucheinträge. Einfach zum Kotzen, wie er den Frauen da Honig um den Bart schmiert.
Allen voran meiner "Konkurrenz", die seine GB-Einträge ziemlich cool und sachlich erwidert, während er sie vollschleimt ohne Ende.
Ich bin jetzt ziemlich sicher, dass sie ihn nicht will!
Ich war also bedient, froh nichts mit ihm angefangen zu haben und habe mich für meine Teenager-Verliebtheit geschämt und ärgere mich immer noch schwarz, dass ich nicht eher in dieser Community gestöbert habe (er hat mir ja mehrmals erzählt, dass er da angemeldet ist!)
Heute nach 4 Tagen schrieb er mich an und jammerte mich voll, dass er an Silvester alleine ist........Eine geschlagene Stunde hat er durch die Blume andeutet, dass wir ja zusammen was machen könnten.
Er war aufmerksam im Chat wie nie, hat sich sogar zum Klogang abgemeldet und sagte, er sei gleich wieder da.
Er schrieb, er hat eingesehen, dass die andere nichts von ihm will und dass er ein abschließendes Gespräch mit ihr führen will. (Hab ihm nicht gesagt, dass ich sein Gästebuch gelesen habe!)
Nachdem er so gejammert hat wegen Silvester und mich immer wieder gefragt hat, was ich mache usw. habe ich gesagt, er kann ja auf einen Drink vorbei schauen (bei mir zuhause!). Ich dachte, damit hab ich deutlich gemacht, dass ich ihn nicht den ganzen Abend hier haben will, aber ihn auch nicht gänzlich verstoße.
(Wir sind ja so verblieben, dass wir Freunde bleiben können).
Da seine Eltern in meiner Nachbarschaft wohnen, meinte er, "vielleicht nehme ich dein Angebot an, wollte eh noch meine Eltern besuchen".
Und plötzlich wollte er TV gucken!
Aha, kaum hat er meine "Einladung" in der Tasche, ist TV wichtiger. (Hatte eh noch andere Sachen zu tun und hätte nicht chatten können, aber darum gehts ja nicht!)
Nun ärgere ich mich und hoffe, dass er morgen bei seinen Eltern stecken bleibt.........
Aber ich hatte ihm das mit dem einen Drink angeboten, weil ich ihn für mich nochmal sehen. Für mich meine Gefühle einordnen wollte und sehen wollte, ob ich immer noch angewidert bin (seine schleimigen GB-Einträge), wenn er vor mir steht. Es sollte ein Test für mich werden. Versteht mich jemand?
Naja, nun blicke ich mal erwartungsvoll auf morgen abend
Wünsche allen einen guten Rutsch.
Teil 4: Date wünscht frohe Weihnachten.Was will er denn NUN?
Was willst Du mit nem Kerl, der erstmal andere auslotet und dann merkt, wenn er da nicht landen kann, bei Dir auf dem Schoß sitzt?
Stelle Dir immer die Frage, wie viel Du Dir selbst wert bist?!?!?!?
Alles Gute und einen guten Rutsch!!!
J.
Wann wirst du erwachsen? Wann?
Dieses Jahr nicht mehr.
Dann hoffen wir mal auf das nächste Jahr. Dauert ja nicht mehr lange.
Und es sind noch 18 Tage ...
HÄ????
So einen ähnlichen Typen habe ich auch kennengelernt hat mir schon die Augen verdreht aber ich habs gottseidank noch gemerkt.
Nun war ich gestern bei ihm ich sah hammer aus, da hat er nur gestaunt und ihm beiläufig gesagt, dass ich ja Silvester groß auf eine Gala eingeladen bin und der Mann ja was von mir will und ich ihn auch sehr nett finde man der hat geschaut wie nen Auto
Am Nachmittag bin ich raus von ihm und habe seine Nummer gelöscht und mir gings gut man kann eben nicht auf mehreren Hochzeiten tanzen
"Aber ich hatte ihm das mit dem einen Drink angeboten, weil ich ihn für mich nochmal sehen. Für mich meine Gefühle einordnen wollte und sehen wollte, ob ich immer noch angewidert bin (seine schleimigen GB-Einträge), wenn er vor mir steht. Es sollte ein Test für mich werden. Versteht mich jemand?"
Du lügst Dir selber ziemlichdie Hucke voll . Weißt Du aber sicherlich selbst.
Ihr spielt da ein lustiges Spiel, was man endlos weiterspielen kann, solange nicht der eine aussteigt. Anscheinend willst Du noch weitermachen und er ja wohl auch.
Viel Spaß dabei noch weiterhin, gewinnen wird letztlich niemand und anscheinend möchtest Du ja Deinen Schwarznick weiterhin behalten.
Ach du ... ich denke mal, das ist einfach nicht der Richtige, hm.
Spiele in allen Ehren, aber das ist doch eher zäh ... und sei mal ehrlich: wie wird sich wohl Erotik mit so einem Mann anfühlen? Wenn er danach aufspringt und zu seinen Eltern fährt, die er mit seinen doch auch schon ansehnlichen Jahren immer noch gern vorschiebt ...
Nänä. Das fühlt sich eine geschlagene Stunde nach der Eroberung schon schal an ... der ist und bleibt unentschlossen.
Ach ja: und laß ihn in diversen Communities machen, was er will, okay? Auch virtuelles Leben ist privat.
Such dir nächtes Jahr mal nen richtigen Fall.
Rutsch gut rein!
Joulins
Wie lieb und selbstlos von Dir, dass Du als Notnagel fungieren möchtest.
Ich sage Dir, was ich denke: Er hat bis zur letzten Sekunde gehofft, dass sich für den Silvesterabend noch was besseres finden könnte. hat sich aber nicht. Und als allerletzter Plan Y oder so steht ihm ja Deine Tür offen.
(Was aber nicht ausschließt, dass er morgen doch nicht vor Deiner Tür steht, wenn ihm nicht noch was besseres einfällt....)
Ich sage Dir, was ich noch heute Nacht tun würde:
Ihm per SMS mitteilen, dass ich nicht zu Hause, sondern mit einem tollen Mann auf einer tollen Fete sein werde, ihm ein frohes Neues und alles Gute für sein privates Glück wünschen... und anschließend die Nummer löschen.
Vergiss ihn, egal wie!
Besaufe dich, fahre zur See oder denke dir sonst noch was aus! Aber vergiss ihn!
Dir auch einen guten Rutsch!
Warum blickst du erwartungsvoll auf morgen Abend?
Möchtest du gerne den Lückenfüller machen, falls er überhaupt kommt?
Du hast doch klar erkannt, was er für ein Typ ist, warum tust du dir das an, dich selber zu testen, oder ist bei dir doch noch was an Gefühl im Spiel?