....mein Freund spinnt....

....wir waren gestern auf ner Silvesterparty. Ich hatte mich hübsch gemacht, wir hatten einen total schönen Abend bis.... ja bis ich Hunger hatte und mir dort ein Matjesbrötchen geholt habe............. seitdem herrscht hier zu Hause die Eiszeit und ich kann mir anhören das man ja nicht so dämlich sein kann sich Silvester ein Matjesbrötchen zu holen....ekelhafter und abtörnender geht es ja wohl nicht..... oh man, ich könnte ausflippen... Der spinnt doch. Das kann doch kein Grund sein.

Oder findet Ihr mein Verhalten auch soooooooooo unmöglich?

1

Na, da scheint aber eine Menge anderes im Argen zu liegen ...

Gruß,
Julia

2

Ja, stimmt, Dein Freund spinnt.
Der hat ein anderes Problem mit Dir. Das Matjesbrötchen ist nur der Aufhänger.

3

...ja das glaub ich auch.... es war in der letzten Zeit nicht so einfach, aber es tut einfach weh, wenn das neue Jahr schon so anfängt. Wenn ich Ihm so unglaublich auf den Keks gehe, dann soll er es doch sagen...und nicht irgendwelche Nebenkriegsschauplätze aufmachen...

5

Vielleicht kann er sich das selber noch nicht eingestehen.

Ich kenne das von mir. Wenn eine Beziehung zu Ende ging, dann habe ich das anfangs selber manchmal gar nicht so richtig gemerkt. Mich haben plötzlich Kleinigkeiten (z.B. nicht gefaltete Unterhemden etc.) gestört, über die ich früher immer hinweg gesehen habe. Diese Sachen waren dann aber immer nur ein Sympthom dafür, dass ich den ganzen Mann nicht mehr wirklich "riechen" konnte.

4

...nebenbei, er hat sich auch über andere Leute aufgeregt die doch tatsächlich ein Mettbrötchen mit Zwiebeln gegessen haben.... das wäre doch total unmöglich. Manchmal glaub ich wirklich der Typ hat nen Sockenschuss....#augen

6

#schock

7

Vielleicht hat er in dem Bereich auch einfach nur einen Spleen. Jeder hat ja so etwas.
Mein Mann wird z.B. richtig sauer, wenn ihm im Restaurant ein Ober einen Tisch zuweisen will und er nicht selber aussuchen kann. Auf dem Gebiet "spinnt" er halt einfach.
Dafür raste ich bei anderen Dingen aus.

weitere Kommentare laden
10

Hallo!

Was haettest du denn seiner Meinung nach essen sollen?
Wie lange seid ihr schon zusammen?

Habe mal einen Typen kennengelernt, der meinte, Einkaufstueten die im Bus auf dem Boden gestanden haben, koenne man nicht als Muelltueten benutzen, weil sie schmutzig sind!
Aber mit dem bin ich nicht zusammengekommen...

Benimmt sich dein Freund oefter so?

11

Vielleicht sollten wir mal einen Thread aufmachen, mit Männern dieser Art, die wir schon hatten.

Ich biete: Mann der seine Socken bügelte (!!!) und grundsätzlich nach links und rechts sortierte und auch nur so anzog.

16

#klatsch

Das kann ich nicht toppen!

weiteren Kommentar laden
13

In dem Fall würde ich mich definitiv für Matjesbrötchen und gegen den Mann entscheiden.

Du darfst ja wohl essen was DU willst, so etwas würde ich mir nicht vorschreiben lassen.
Ignorieren, milde lächeln und warten bis er ausgesponnen hat.

Echt krass.

17

Muaaaha!#heul#freu#huepf
Ich könnt grad vom Hocker fallen vor Lachen!
Wenn der Olle sonst keene Sorgen hat, dann is ja gut!#pro

Es scheint ihm wohl ZU gut zu gehen dem Herrn!
Sowas würde ich mir nicht gefallen lassen!
Das einzige was ich dem noch gezeigt hätte, wäre das Loch in der Wand, das der Maurer gelassen hat!!!;-)

Was willst denn mit so nem Doldi???#kratz

18

Huhu,

mensch ich lach mich grade kaputt #heul#heul#heul#heul#ole#ole#ole#ole#ole:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

#ole#heul:-pDoldi

19

Hehe, den Ausdruck hab ich von meinem Gemahl;-)
Was das genau bedeutet weis ich auch nicht...
Aber sowas ähnliches wie Trottel wirds wohl sein:-p#schein

weitere Kommentare laden
21

Hallo,

nun ja, ich finde es allerdings auch wirklich nicht ladylike ,ein Matjesbrötchen respektive Mettbrötchen mit Zwiebeln o.ä. zu essen.

Tut mir leid, das ist einfach stillos. Ich und Frauen in meinem Umfeld würden das sicherlich nicht auf Parties, Empfängen o.ä. Events machen. So etwas esse ich allein mal zuhause, aber sicherlich nicht dort.

Es riecht schon sehr unangenehm und eine Partnerin, die aus dem Mund nach Zwiebeln oder Fisch riecht?Herzlichen Glückwunsch. Das gleiche gilt für meinen Partner.

Es hätte allerdings auch gelangt, wenn er Dich gebeten hätte, dass zukünftig nicht zu tun, anstatt so zu reagieren.

Gruß, Juliana

23

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

25

Oder Kaugummi - soll im Ernstfall manchmal Wunder wirken!!!!

weiteren Kommentar laden
27

uuuund was genau ist an matjes ...wenn du es gegessen hast... jetz so ecklig... bei döner hätt ich ja noch verständniss denn von den zwiebeln hast du noch 2 tage was von oder nach knoblauch aber matjes..??!! hmmm naja wer sucht der findet

28

...naja. mittlerweile hat er sich einbekommen...... er hat sich wohl einfach nur geärgert das ich dann etwas nach Fisch und Zwiebeln gerochen, geschmeckt habe...... er ist bei so etwas generell empfindlich. Naja und er meinte trotz Kaugummi würde er es schmecken....

Na wie auch immer, er hat sich beruhigt und küsst mich mittlerweile auch wieder.:-p