Hallo Zusammen!
Ich komme aus Spanien und habe vor 3 jahren aus Liebe geheiratet.
Er 10 jahre älter sehr nett, aufmerksam mit Niveau. Bis vor ein paar Monaten.
Wir beide sind studierte Menschen und ich als Frau erwarte eine andere Anrede statt" du stück Scheiße..usw.
Ich habe ihn nie beschimpft außer ja üblicherweise mal Blöd oder inerhalb 3 jahren vielleicht 2-3 mal Arschloch zu ihm gesagt) wenn es richtig Streit gab. Aber er ist z.B gestern aber total unmöglich....von Scheiße bis hin zu Schlampe usw.
ich bin ja der ruhiger Typ und war erst total sprachlos als ich alles zu hören bekam. Mein Mann der mich liebt redet aud dieser Art und Weise?!
Unabhänig jetzt von dem Grund warum man streitet(der fühlt sich vernachlässigt und meint ich liebe ihn nicht mehr), frage ich mich kann man so die eigene Frau ansprechen?
ich meine auch wenn es so wäre dass die Beziehung wackelig wäre( was leider auch ist) muss man sich so was anhören?!
Wenn ich jetzt eine Schlampe o.ä. (was gar nicht der FAll ist )hätte ich vielleicht Verständniss dafür....dass man frustriert ist o.ä. aber trotzdem hat man das Recht dazu oder die frage ist, wenn ein Mann der Frau gegenüber so respektlos ist - spricht man noch von liebe?!
vielen Dank und sorry für die REchtschreibfehler
Maria( 30, ein Kind- 2 jahre alt)
Wie weit lässt ihr euch von euren Männer beschimpfen?
Hallo...
..das finde ich sehr Respektlos und das würde ich ihm sagen und zurückspiegeln...mit mir redet mein Mann nicht so und das dürfte er auch nicht...
LG
emmi1978
Hallo Maria!
Ich schließe mich an! Das ist wirklich sehr gemein! Ich kenne so etwas zum Glück nicht!
LG
Sabrina
Er ist sehr verletzt da er merkt er bedeutet für mich nicht mehr so viel..ich denke es endet mit einer Scheidung. ..Aber trotzdem auch wenn man in so einer Krise steckt darf man doch nicht so reden oder?!
Hallo,
wahrscheinlich Verzweiflung und Hilflosigkeit seinerseits...aber schön ist es nicht...
Alles Liebe
emmi1978
Also in Grunde, finde ich es ein Unding. Wenn man so miteinander spricht. Aber ich weiß auch, das es verschiedene Temperatmente gibt. So ist mein Mann ein ganz ruhiger Typ, den muss man alles aus der Nase holen. Wenn ich nicht mal ausflippen würde, bekäme ich kaum eine Reaktion. Irgendwann willst du dann nur noch verletzen, nur um eine Reaktion zu bekommen. Ich muss ehrlich sagen, das ich zwar nicht so rede, aber ich schrei dann rum. Obzön werde ich manchmal wenn ich betrunken und extrem wütend bin - was selten vorkommt.
Wir sind beide auch studiert. Ich glaube es kommt darauf an, welches Temperatemt man hat und wir lange man seinen Frust schon mit sich rumträgt um so ausfallend zu werden.
Es ist auf alle Fälle nicht in Ordnung und sehr kränkend. Ich will nur die andere Seite erklären, oder vielmehr ist es ein Versuch. Ich würde mir an deiner Stelle, so einen Ton verbieten und ihm klar und deutlich sagen, das du erst bereit bist wieder mit ihm zu reden, wenn er seinen Ton ändert. Sag ich zu meinem Sohn (7) auch, wenn er mich anmacht. Irgendwie ist ein ein kindliches Verhalten.
Versuch über den Dingen zu stehen und kläre deine Beziehung. Vielleicht bleibt es irgendwann nicht mehr bei verbalen Beleidingungen, vielleicht rutscht da irgendwann nochmal die Hand aus, oder mehr. Lass es nicht soweit kommen.
lieben gruss
kasia
Ich finde es sehr schade.....!
Ich meine Respekt in der Beziehung ist sehr ,sehr wichtig und ich denke es ist nicht gut wenn man den Respekt voreinander verliert.
Mein Freund hat noch nie etwas Respektloses zu mir gesagt ,er redet auch mit mir ganz anders wie mit seinen Freunden und das finde ich sehr wichtig....!
Ich glaube einfach er hat vergessen warum du an seiner Seite und wie wertvoll du an seiner Seite doch bist ...
Naja, er wird es wohl erst wieder merken wenn du weg bist ... !
Und es wird sich herausstellen das es so besser ist
Viel Glück
sorry ich meinte <<<Oder<<<< im vorletzen Satz
Guten Abend!
Mein Mann und ich, wir beschimpfen uns auch manchmal aufs übelste, da fallen manchmal Wörter, da würde ein Ausenstehender niemals denken, das wir uns Lieben
Aber bei uns gibt es einen Großen Unterschied, zu deiner Geschichte, wir machen das aus Spaß!
Hört sich jetzt vieleicht doof an, aber wir beschimpfen uns ab und zu, einfach so, und danach knutschen wir rum Wir sind schon zwei komische ich weis.
Meine Beste Freundin und ich, haben uns mal ne Zeit lang nur mit "Hey Muschi" angeredet. Aber auch nur aus jux und Dollerei.
Deinem Mann allerdings, würde ich mal gehörig die Meinung geigen! Dem würde ich klipp und klar sagen, das er mich nicht so anzureden hat! Du stück Scheiße ist schon extrem verletzend, da finde ich sogar Schlampe noch harmlos.
Weist du was ich machen würde, wenn er dich noch ne Weile so anredet, und meint das du nichts anderes als Scheiße wärst? Ich würde ihm an deiner Stelle, in Zukunft ein ECHTES "Stück Scheiße" ins Bett legen (da wo du sonst liegst) mit nem Zettel daneben wo draufsteht: Jetzt hast du dein Stück scheiße!!!!! Werde Glücklich damit!
Hallo!
Mein Mann und ich kennen uns jetzt über 18 Jahre, sind davon fast 15 Jahre verheiratet, aber ich habe ihn in all den Jahren weder als blöd, noch als Arschloch betitelt. Und ich habe 'nur' einen Hauptschulabschluß, was für mich im Umkehrschluß bedeutet, daß Respekt und gutes Benehmen nichts mit 'gehobener' Bildung zu tun hat!
Ebenso ist mein Mann mir gegenüber nie ausfallend geworden.
Viele Grüße
Trollmama
Also wenns beim Sex ist... dann finde ich es ja toll.. aber im Alltag??? Geht gar nicht sowas. Mir sind gaaanz selten mal so böse Worte rausgerutscht und das waren Extremsituationen, für die ich mich hinterher geschämt und mich entschuldigt habe. Aber das ist auch lange her!!!
Das ist nicht in Ordnung, gerade wenn es quasi zur Tagesordnung gehört, das lässt jeglichen Respekt vermissen und ist fürs Kind auch nicht gut, muss ja nicht extra erwähnt werden.
Sag das klipp und klar, dass er dich so nicht zu behandeln hat, du bist ein Mensch mit Gefühlen, bist seine Frau, die er lieben und achten sollte, wie man eben seinen Partner liebt und achtet.
Sowas DARF man sich nicht anhören, setz dem ein Ende!
LG
cathie
"Wie weit lässt ihr euch von euren Männer beschimpfen?"
Was ist das für eine Frage?
Ich möchte von meinem Mann GAR NICHT beschimpft werden.
Gar nicht.