Oh Mannnnn, ich brauche einen Arschritt, um wieder zu Sinnen zu kommen!!!
Also, zunächst natürlich die Geschichte, um die es geht.
Ich (w, Single) habe einen Mann kennengelernt. Kurz vor Weihnachten hatten wir ein Date, und es hat bei mir mächtig gefunkt. Und ich hatte den Eindruck, dass er ebenfalls nicht gerade abgeneigt von mir war.
Soweit so, schön.
Leider hat er seit einigen Wochen eine Freundin,was ich auch wusste.
Bei unserem Date ist jedoch überhaupt nichts Verwerfliches vorgefallen. Es war schön, lusitg, romantisch und wurde sehr sehr spät.
Ja, ich habe mich verknallt. Was ich aber nicht zugeben wollte. Ihm gegenüber schon gar nicht....
Er fragte nach weiteren Treffen und drängte unbedingt auf eine "Freundschaft", was ich natürlich immer strikt abgelehnt habe! Er ist vergeben, da hat eine neue gute Freundin doch nichts verloren, oder?
Und nach langem hin und her habe ich ihm gegenüber dann aber auch zugegeben, dass ich mich in ihn verliebt habe...
Es verging Weihnachten. Und er blieb hartnäckig, wollte sich nochmal treffen und sprach immer wieder von Freundschaft. Was ich immer wieder abgewiesen habe!
Kurz vor Silvester haben wir uns dann doch noch ein weiteres Mal getroffen -weil ich es ihm versprochen hatte - und einen wunderschönen Tag zusammen verbracht. Wieder ist nichts passiert.... aber ich bin ja nicht blöd, ich kann sehr wohl unterscheiden zwischen platonischer Freundschaft und allem anderen....und so wie er sich verhielt, das war alles andere als rein freundschaftlich.
Abends fuhr er dann nach Hause, weil seine Freundin vorbeikommen wollte.
Am nächsten Tag, an Silvester, habe ich ihn angerufen.
Ihm gesagt, dass ich DAS nicht mehr möchte, weil es mir das Herz zerrreist. Ich will mich nicht mit ihm treffen, glücklich sein, und dann geht er zu seiner Freundin. Ich will keine Freundschaft mit jemandem, der eigentlich zu einer anderen gehört. Es quält mich, dass er überhaupt immer wieder von Freundschaft und Treffen gesprochen hat, wo er weiß, wie es in mir aussieht.
Aus seinen Worten habe ich entnommen, dass er sich zwar auch verliebt hat... aber dass er nicht vor und zurück weiß. Dass er momentan nicht weiß, was er will....Er sagte mir, er weiß im Moment gar nichts mehr...
Ich habe ihm gesagt, dass er sich sehr gerne wieder melden kann, wenn er sich klar geworden ist, was er will.
Was ich weiß: Ich will keinen halben Mann und keinen, der nicht weiß, was er an mir hat.
Seit dem ist tatsächlich Funkstille....
Und ich drehe bald durch... Ich will diesen Mann doch eigentlich!!
Helft mir, wie halte ich das nur aus??? Wie lange brauchen Männer, um sich in einer solchen Situation klar zu werden? Und woran oder ab wann weiß man, dass man sich keine Hoffnung mehr machen braucht?
Liebe Grüße
Männer, die sich nicht entscheiden können....
Er hat sich entschieden, NICHT für dich.
Lass dich nicht hinhalten.
Tja wenn seitdem funkstille ist dann hat er seine Wahl getroffen...ausserdem schon komisch hat seit ein paar wochen ne Freundin und trifft Dich manchmal kann ich die Männer nicht verstehen als wenn die ständig nen Kick bräuchten...man man
Nicht alle Männer natürlich...
Also ehrlich wenn er sich nicht meldet, solltest Du ihn auf KEINEN FALL anrufen...denn dadurch stachelst Du Dich selber wieder an und wirst verletzt..Am besten LÖSCHE seine Nummer....!!!!!!
LG Jessie
er hat sich nicht für dich entschieden.
Bitte mache dich nicht weiter unglücklich in dem du an ihm hängst.
gruss
Hi,
willkommen im Club.
Ist mir auch schon passiert. Und zwar in beide Richtungen. Da lernt man endlich mal jemanden kennen, der einen interessiert und der hängt dann noch an der Ex (ganz toll!), oder man selbst hat zwei gleichzeitig kennengelernt und kann sich nicht recht entscheiden (genauso blöd).
Allerdings hatte ich noch nie Zwei gleichzeitig am laufen. Hab mich dann doch immer für einen entschieden. War bisher nur leider nie der Richtige....
Hinhaltetaktik finde ich aber dann doch sehr bescheiden. Lückenbüßer muss man nicht sein und würde ich auch niemandem zumuten wollen.
VG
Danke für Deine Antwort,
allen anderen natürlich auch!
Inzwischen bin ich schlauer.
Er hat sich keineswegs entschieden. Er ist momentan sehr wankelmütig.
Die Beziehung funktioniert nicht, das wusste ich von Anfang an. Aber SIE setzt ihn unter Druck, erpresst ihn emotional. Und der Idiot springt auch noch drauf an .
Tolle Beziehung, und das nach nach so kurzer Zeit!
Aber das soll nicht mein Problem sein. Er ist ein Weichei, kann sich nicht entscheiden, lässt sich von ihr erpressen.
Was für ein Idiot.
Ich glaube, so jemanden möchte ich gar nicht mehr.
Bei dem Gedanken, dass er sofort springt, wenn die Tussi gerade einen Psychokoller bekommt, bin ich plötzlich wieder ganz un-verliebt.....