Hallo
Vorhin musste ich mal kurz aufs Klo. Da mein Mann am WE immer erst gegen 3 Uhr ins Bett geht, habe ich mir nichts gedacht. Ich hörte ihn dann aber unten im Wohnzimmer telefonieren ( 1.30 Uhr nachts!!). Er wünschte jemandem "süsse Träume".
Was würdet ihr denn davon halten?
In letzter Zeit schottet er sich in allen Bereichen immer mehr ab und ich habe den Eindruck, dass Geheimnisse da sind. Wenn ich ihn darauf anspreche, stellt er mich doof hin. Ich solle ihn nicht so ausquetschen. Antwort bekomme ich keine.
Neuerdings kauft er sich plötzlich selber Klamotten, tonnenweise neue Unterhosen etc. Das hat er nie gemacht früher. Wenn ich ihn frage, warum er sich denn so verhält, sagt er: Ist es verboten Unterhosen zu kaufen?
Er erzählt mir nicht was er so erlebt hat während es Tages. Muss er ja auch nicht. Ich habe auch nicht immer tolle Geshichten auf Lager. Aber ich lasse ihn trotzdem teilhaben und erzähle mal dies oder das. Von ihm kommt nichts. Wenn ich frage, wie sein Tag war und ob es ihm gut gehe. Antwort: Normal wie immer. Nachfragen blockt er ab.
Letzhin hatte er im Geschäft eine Prüfung, was er mir so nebenbei sagte, als ich mich wunderte, dass er mitten in der Nacht Computerbücher büffelt. Wie die Prüfung verlief oder wie das alles abging, erfuhr ich nie. Er schliesst mich regelrecht von seinem Leben aus.
Ich komme mir total verarscht vor. Während den letzten Jahren durfte ich ihm die Haare schneiden. Seit etwa 3 Monaten ist das gestrichen. Nur noch der Friseur darf ran.
Er hat sein Passwort im PC geändert und telefoniert sehr oft mit Leuten, die ich nicht kenne. Leider verstehe ich die Sprache nicht. Bis anhin habe ich ihn nie kontrolliert. Ging auch gar nicht, da er sein Handy versteckt hat bzw. mit einem Passwort geschützt hat.
Warum soviel Heimlichtuerei?
ICh wollte schon mehr fach über unsere Beziehung sprechen und wissen, was wie schief läuft. Aber er meint, es sei alles wie immer. Ich glaube das aber mittlerweile nicht mehr. Da stimmt doch was nicht.
Was soll ich denn tun?
Lg
Mann hat viele Geheimnisse
Hört sich leider nicht so gut an wie ich finde...wenn einer alles heimlich macht und etwas versucht vor Dir zu verbergen dann passt was nicht..Klar braucht jeder seine Privatsphäre..aber das hat damit nix zutun find ich...da würden bei mir alle Alarmglocken angehen...
Es scheint als wenn er sich umgarnen lässt von ner anderen...kann sein das es nur für sein Ego ist und Nix läuft...manchmal brauchen Männer ja den Kick...(manche Frauen auch)
Seit ihr schon lange zusammen??Ist ein wenig der Alltag bei euch reingeschlichen wo nix neues mehr passsiert??
Tja mit ihm reden nochmal...ganz klar und deutlich das Du sein telefonat mit angehört hast und Dich wunderst..hinterspionieren kann ich Dir nicht empfehlen ...
Alles Gute LG Jessie
Guten Morgen,
muss mich meiner Vorrednerin anschließen, bis auf das mit dem nachspionieren, den wenn er dir nichts sagt, musst du ja irgendwas machen um endlich Gewissheit zu haben.
Er kauft sich nun seine Klamotten selbst? (kommt mir leider sehr bekannt vor, das gleiche hat ein Bekannter auch gemacht und es hat sich raus gestellt er hat das für seine Geliebte gemacht )
Außerdem kann mir nicht vorstellen das er einem Kumpel die süssen Träume gewünscht hat.
Auch die Tatsache dass er sein Handy versteckt, und sein Passwort am Pc geändert habe finde ich sehr komisch.
Sprich ihn auf jeden Fall nochmal darauf an.
Gruß und alles Gute
hallo du,
das schließe ich mich leider an: hört sich absolut nicht gut an!
lass dich bloß nicht mehr verarschen oder abspeisen, denn da stimmt was gewaltig nicht!
vielleicht solltest du ihn das mal so richtig klarmachen, dass du nicht blöd bist und er seine abblockungen oder "alles wie immer"-gelaber seiner oma erzählen kann!
ich will jetzt nicht sagen das du so bist, aber wenn ich hier sowas lese, dann kommt es mir oft vor, als wenn die frauen nicht hart genug mit dem mann ins gericht gehen. sie merken das da 100% was ist und lassen sich mit ausreden abspeisen und fragen denn hier um rat selbstbewußt ran an den mann und merken lassen, dass ihr mit euch nicht alles machen lasst klingt vielleicht einfacher als es letztendlich doch ist, aber anders kapieren die kerle das ja nicht
achso, du hast ja erwähnt, dass dein mann mit leuten redet, die eine andere sprache sprechen. ist dein mann ausländer oder beherrscht er nur eine andere sprache und redet vor dir nur so mit den anderen am tele?
Hallo,
also ganz ehrlich, das Gleich habe ich vor 5 Jahren auch durchgemacht. Und, was war das Ende vom Lied:
mein Freund hat mir gesagt, das er ne Andere hat und mich schon seit ner Weile nicht mehr liebt!!
Sorry für die ehrlichen Worte, aber ich denke Du darfst auf keinen Fall die Augen verschließen, da bahnt sich bei Euch echt was an.
REDEN!!!!!!
Was Du tun sollst? Pack seine tollen neuen Höschen in eine Tüte und schmeiss selbige mit allen anderen Sachen vor die Haustür!! Und lass Dich nicht länger verarschen, das ist ja wohl sonnenklar was da läuft!
Gruss Kerstin
hallo
du scheinst ja schon länger kein Vertrauen zu ihm zu haben.
"Bis anhin habe ich ihn nie kontrolliert. Ging auch gar nicht, da er sein Handy versteckt hat bzw. mit einem Passwort geschützt hat.
Warum soviel Heimlichtuerei? "
Ich vermute da steckt eine andere Liebelei dahinter.
Schade, dass er dich so in der Luft hängen lässt und dir keine Antworten gibt, da würde das Trennen viel leichter fallen.
lg
Sorry das ich mich da auch anschließen muss aber er hat nicht 100% sondern 200% ne Andere auf jeden Fall!!!!!
Überlege doch mal selber warum würde er das sonst machen, klar er macht sich schön für die andere. Und neue Unterhosen ist ja Vorraussetzung .... ich würde mir auch schöne Unterwäsche kaufen wenn ich eine neue Liebe hätte aber ich mache es auch so für meinen Mann möchte ja nicht das die Ehe einschläft.
Sorry aber da kannst du nichts dafür, stelle ihn zur Rede und sage ihm klar und deutlich das du weißt was los ist, knalle es ihm ins Gesicht das er eine andere hat und wenn du ihn anlügen musst. z.B. freunde von dir haben ihn gesehen.
Und dann endweder oder sei knallhart so kann es nicht weitergehen das du ihn bekochst seine Wäsche machst Wohnung usw. und er ein Leben ohne dich führt!
Und wenn es gar nicht anderes geht schmeiße ihn raus mit samt seinen Unterhosen viell. wacht er dann auf und wenn alles wieder gut wird falls er doch mehr an dir hängt wie an seiner Geliebten dann sei obwohl er sich dann hoffenlich um 190Grad wendet wachsam zumindest für eine Zeit!
Alles Liebe wünsche ich dir!
medina
Er wünscht jemandem "süsse Träume"? Was hast Du gemacht? Bist Du wieder ins Bett gegangen ohne ihn darauf anzusprechen?
Ich habe sowas schonmal durchmachen müssen. Auf einmal ging er ständig neue Klamotten shoppen. Kam mir schon merkwürdig vor. Er traf sich öfters mit seinen "Kumpels". Das Handy lag auf einmal nirgendwo mehr herum, war ständig in seiner Hosentasche. Die Handyrechnungen wurden immer höher, bzw. hab ich sie gar nicht mehr zu sehen bekommen, die hatte er gleich abgefangen. Ganz tief in mir drin wußte ich wohl, dass er eine Andere hatte, aber ich wollte es wohl nicht wahrhaben. Konnte das eigentlich nicht glauben... bis dann irgendwann der große Knall kam und alles heraus kam.
Steck den Kopf nicht in den Sand. Frag ihn, wem er "süsse Träume" gewünscht hat. Nagel ihn fest, mit Dir zu reden!
Normal ist sein Verhalten ganz sicher nicht. Und wenn Du ein komisches Gefühl hast, dann ist da auch ganz sicher was dran.
Wünsch Dir alles Liebe!
Und so eine Krise muss auch nicht immer unbedingt ein Ende bedeuten, es kann auch ein neuer Anfang sein!
Hi,
kann mich da leider den anderen nur anschließen, hört sich gar nicht gut an, spreche da aus eigener Erfahrung:
- neue Klamotten
- Fitneßstudio inkl. Sonnenstudio
- Heimlichkeiten ohne Ende
Irgendwann habe ich ihn dann so "genervt", dass er mit der Wahrheit raus musste.
Habe mich dann von ihm getrennt, lebe jetzt mti dem gemeinsamen Kind alleine und habe selber einen neuen Partner. Jetzt verstehe ich mich mit meinem EX wieder, aber NUR auf freundschaftlicher Basis und das ist mir, gerade wg. dem Kind, sehr wichtig.
Ich weiß nicht, was ich Dir raten soll, ich denke, nachspionieren wäre das beste, denn sonst kommst Du nicht an "Wissen". Wünsche Dir auf jeden Fall nur das Beste, laß Dich
lg