Hallo
also ich muss echt sagen....ich habe jetzt ein paar Postings und die Antworten gelesen und weiß nicht ob ich lachen oder heulen soll!!!
Also da sind ja Antworten dabei, die finde ich soooo unfassbar, dass ich schon wieder drüber lächeln muss!!
Also ein paar von euch sind echt krass unterwegs mit ihren Aussagen......
UNGLAUBLICH
Na wie geil seid ihr denn drauf.......
Tja, schön, ne?
Deshalb ist es ja grad mal so toll hier.
Vor allem das Wissen, dass man nicht die/der einzige is, der/die ne' Macke hat.
man kann es auch langeweile nennen!Anscheind liegt das am kalten wetter,ist man nicht mehr gewohnt
Hehe, hallöchen,
ich denk mir auch manchmal, was wohl neue User denken die hier das erste mal rumschnuppern?
Die sind doch fürs ganze Leben so geschockt, das sie sich niewieder ins Internet trauen
Naja aber das is Urbia wie es leibt und lebt.
Ich glaub auch, wie meine Vorrednerin schon schrieb, das es im moment am schlechten Wetter liegt, und an allgemeiner Langeweile
Oder es sind im Moment vermehrt die falschen User unterwegs, DAS könnts au noch sein
Grüßle BK
Klugschnacker
Denke nicht, das es weiß was ein "Schnacker" ist . Die Dame meldet Dich bestimmt bei intern, weil sie meint es wäre eine Un-wohlwollenheit
ups... - t`schuldigung... - ich beginne krass zu schreddern - husch ...und wech (wie kann man diesen Thread eigentlich zerschreddern? der fängt ja schon irgendwie so an - ist das dann nicht eine unmögliche Unmöglichkeit ??)
GzG
Irmi
Ich bin neuer User und was ich denke wie andere sich benehmen im Forum und das sind meist immer die Gleichen ... lass ich mal lieber öffentlich. *grins*
Eigentlich kann man immer nur im gleichen Tenor mitsingen und das lernt man sehr schnell hier den rüden Ton mitzuführen.
*winks* Dana
Wenn Du bei urbia neu bist, wie kannst du dir eine Meinung darüber erlauben, wer hier "meis immer die Gleichen " sind, die hier einen "rüden Ton" führen? Und dann noch "meist immer" . Was denn nun, "meist" oder immer" ?
Ich liebe Wiedersprüchlichkeiten .
Denkst Du ich bin blind!!!
Wenn man neu ist und das kannst wohl meiner VK entnehmen wie lange ich schon da bin ... liest man sich in den Foren durch und dort kristallisieren sich doch immer die gleichen Namen hervor ... Frau Schlaumeier!!!
selber grad mal nicht lange da und hat eine VK wo man lesen kann das Du 108 Jahre alt bist ... Fakeprofil? alle Achtung Fr. Wiedersprüchlich
In wie weit bitte, hat dein Posting hier mit dem grundsätzlichen Thema Partnerschaft zu tun?
Ich finde es schon krass, wenn man nicht mal in der Lage ist, das korrekte Forum für seine Fragen wählen zu können .
Solltest Du eine themenbezogenen (d.h. parnterschaftsrelevante) Frage haben, gerne hier. Ansonsten bemühe es sich doch bitte in das Froum "allgemeines", sonst sehe ich mich leider gezwungen Dich im (dafür durchaus vorgesehenen Forum) "urbia-intern" zu melden (zu so etwas neigen ansonsten nur Kugeln, Schalenwild und sontige Petzer - doch für dich mache ich hier gerne eine Ausnahme)
mit vorzüglicher Hochachtung
und einer wahrscheinlich "zu krassen" Antwort.
DAS war aber jetzt nicht so nett...Nä...
pearlchen
ich habe mich nicht per Mausklick verpflichten müssen hier wohlwollend oder so zu antworten !
Schön wäre eine Verpflichtungserklärung von urbia ehrlich antworten zu sollen. Das könnt ihr hier jederzeit von mir haben
und bestimmte kullernde Präsenzen oder braunbehaarte Viecher sind mir da doch sehr suspekt ich weiß, keine um einzelne User , aber ich hasse opositionelle Wichtigtuer .
und was änderst du durch diesen Beitrag, oder besser gefragt was willst du damit erreichen?
blueH6
....wollt nur wie ihr meinen Senf dazu geben
Ja und freitags ist es besonders lustig ---
unter der Woche auch,besonders wenn bestimmte User betrunken sind, wie z.B. gestern am späten Abend.
Viel Spaß.
shit... wer säuft denn (h)Ihr ???????
Never.. , ich dachte - hier wäre ein Treffen der AA`s
GzG
Irmi
Sag ich dir später------------
Auf welche Threads beziehst Du Dich?