Hallo
für alle nochmal hier zum nachlesen
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=16&tid=1881074
ich werde mich warscheinlich nun trennen, ich seh einfach keinen anderen ausweg mehr, er will mir partu nicht zuhören und ist nur damit beschäftigt sauer auf mich zu sein, mir vorwürfe zu machen und zu behaupten es sei alles meine schuld
ich bin am boden, ich kann nicht mehr, ich habe keine kraft und keine nerven mehrich komme nicht an ihn ran
ich will doch einfach nur das er mir mal zuhört,mal nichts sagt, sondern mir einfach nur zuhört damit ich ihm mal meine gedanken und gefühle offenbaren kann
ich platze gleich vor lauter schmerz, es zerreißt mir regelrecht das herz
ich fühl mir völlig miss- oder unverstandenich weiß nicht mehr weiter
HILFE
WERDE MICH WARSCHEINLICH TRENNEN!ES GEHT NICHT ANDERS :-(BIN AM ENDE!
Hei
Die Worte warscheinlich und eigentlich bedeuten NICHTS:
Du bist so Jung,geh weg von ihm.Vielleicht merkt er dann was er an dir/euch hat.Vielleicht geht ihm dann ein Licht auf.Meistens ist das ja so,wenn man einen Menschen verloren hat!!!!!!!!!!!
Natürlich tut es verdammt weh,aber auch dieser Schmerz wird weniger werden.Tu etwas für dich,fang wieder an zu Leben.Und zwar DEIN Leben,und das deiner KInder.
Alles gute.
Hallo,
ich denke Du gehst den richtigen Weg, wenn es auch ein harter ist.
Liebe allein reicht manchmal nicht. Er zerbricht Eure Beziehung, so wie er Dich behandelt. Und so wie Du schreibst und Dir Gedanken machst, bist Du ganz und gar nicht so, wie er behauptet!
Viel Glück und viel Kraft, laß Dir nichts schlechtes einreden von ihm, Du hast was viel besseres verdient (und wirst es sicher auch finden!)!
yazi
Hallo,
ich hab Deinen alten Beitrag gelesen und mich ziemlich erschrocken, über ihn auch, aber vor allem über Dich.
Du klammertest Dich an jeden Strohhalm, Deinen Mann und sein Verhalten gut zureden und Dir selbst etwas vorzumachen.
Ich hoffe sehr, dass Du Deine Meinung inzwischen geändert hast Denn so machst Du Dich kaputt.
So blöd es sich anhört: Es ist besser wenn es Dir jetzt das Herz zerreißt als wenn Du da bleibst. Glaub mir, es wird alles nur noch schlimmer!!!!!!
Ich kenne das von meinen Eltern. Daher weiß ich auch, dass es für die Kinder die Hölle ist.
Deshalb mal harte Worte am Schluss:
Wenn Du Deine Kinder liebst, dann gehst Du.
Ich wünsche Dir alles Gute und ein bisschen Hilfe zB von einer Freundin oder einer Beratungsstelle.
Liebe Grüße,
Nele
Ich kann dich gut verstehen mir geht es genauso, nur bei meinem Freund kommt noch was schlimmeres dazu. Nimm dir eine Auszeit, dass wird euch beiden gut tun. Ich stehe auch kurz davor mich nach knapp zwei jahren von ihm zu trennen, denn bei uns kam unser sohn ungeplant und er wollte ihn nicht. deswegen streiten wir heute nach fast 9 monaten immer noch deswegen und das belastet mich sehr. zum glück hab ich viele freunde und meine familie die mir beistehen die mich und meinen sohn aufnehmen würden falls es auseinander geht. hoffe deine familie also mum und dad hören dir auch zu und geben dir hilfreicht tips.
lg steffi
Hallo!
Ich bin geschockt, sowas zu lesen. Geschockt deswegen, weil ich es nicht vestehe, wie Du dich so behandeln lässt!
Du schreibst immer wieder, dass Du willst, das er dir zuhört, mit dir redet etc. Aber er will das nicht! Akzeptiere das, dann wird eine Trennung leichter sein!
Lass dich nicht weiter so behandeln, sonst verlierst Du noch denen letzten Funken Respekt vor dir selber! Trenne dich und wenn er dich zurück will, muß er um dich kämpfen und sich beweisen, wenn er das nicht macht, war die Trennung richtig, weil er sich nie geändert hätte.
LG janamausi
Ich hatte bis vor zwei Jahren einen Partner, der sich ähnlich verhalten hat (allerdings phne Kinder).
Es hat verdammt weh getan, zu sehen, dass alles Bitten nichts hilft, und noch schmerzhafter war es, als ich mich dnan von ihm getrannt habe, denn ich hatte ihn bis zu letzt geliebt, egal, was er mir und sich alles angetan hatte...Das ist jetzt zwei Jahre her, ich habe einen neuen Partner und es geht mir viel besser, auch weil dieses belastende BEziehung nicht mehr da ist.
Auch wenn du Kinder hast und dich trennst, geht dir Welt nicht unter. Nur Mut, du wirst es schaffen! Vergeude dein Leben udn deine Liebe nicht an so einen Mann!