immer noch nicht zu hause?!?!

hallo

mein freund ist gestern abend um 20 uhr aus dem haus.
um ca. 22 uhr bekam ich die letzte sms.
und nun ist er immer noch nicht da.
er ist auf einer betriebsfeier (sagt er) gewesen.

ich hab vorhin schon ein paar mal versucht ihn zu erreichen. handy ist zwar an, aber es geht keiner dran....

mach mir total sorgen...

nicht dass er bei einer anderen ist #schock
oder dass ihm was passiert ist #schock

oh man, ich dreh hier durch.
hab schon durchfall so sehr sorge ich mich...

sorry fürs SiLoPo

1

Morgen,

vll war zu nur zu straff und hat bei nem Kollegen gepennt, soll ja mal vorkommen.

Mach dir nen Tee und versuch dich zu entspannen :-)

2

Morgen,das kenn ich auch nur zu gut mein Mann sagt dann meistens er wäre beim kolegen eingeschlafen!leider kommt das öfter mal vor.Liebe grüße yvonne

3

so Frauen wie dich, kann ich nicht verstehen.
Get a life!

Mein Gott, zieh dir was an und geh Schwimmen...lenk dich ab.

4

ist das denn schonmal vorgekommen oder das erste mal?

wie weit ist denn die feier von eurem zu hause?
ich meine damit, vielleicht ist er ja wirklich bei einem kollegen eingepennt, weil ihm der weg im #fest-zustand zu weit war nach haus??

5

Wasn das fürn Idiot...
Hast du denn Grund zur Annahme, dass er dich betrügt?
Macht er sowas öfter?
Habt ihr keine Abmachung, dass oder ob er Bescheid sagen soll, wenn er woanders schläft?

Also bei mir wär der Typ unten durch. Ich hab echt kein Problem, wenn mein Freund feiern geht, aber wenn man zusammen wohnt, sagt man Bescheid wo man ist, wenn man nicht heim kommt...

Ich kann mir vorstellen, wies dir geht... :(
Mach ihm klar, dass du dir Sorgen gemacht hast und er sich anders verhalten muss oder ansonsten geh!

lg

6

ich sehe das ganz genau so!

wenn man(n) so betrunken ist, daß er woanders pennt: gerne, sei ihm der spßa gegönnt, aber ne kurze SMS um bescheid zu geben MUß drin sein!

ich finde das unter aller kanone so ein verhalten...

8

Seh ich auch so....

7

Mach dir nicht so ein Kopp, der wird besoffen irgendwo rum liegen, tot ist er bestimmt nicht.

Also entspann dich

9

Hallo

also für mich ist das kein Silopo .. mich würde es auch verrückt machen . Ich kann Dich gut verstehen . Würde mein Mann das machen , der könnte sich erst mal was anhören , wozu hat man denn ein handy das man mal kurz anrufen kann ? Ist er denn jetzt zu Hause ?

Dani

10

Na da würden bei mir aber auch die Alarmglocken gehen.

Aber mein Mann würde so etwas nie machen.
Deshalb muß ich mir auch keinen Kopf machen.

Dein Freund wird sicherlich schön abgestürzt sein, ne nette Frau an seiner Seite gehabt haben und dann..............?
Wer weiß das schon.

11

Hallo,

ich kann dich gut verstehen. Ich würd durch drehen. Ist er jetzt zuhause ?

Lg