Boar, ich platze fast.
Seit 4 wochen ist das so, dass mein Freund, wenn er eine "Hübsche" Frau sieht, jedes mal Drecksau sagt
Kurzes beispiel, wir fahren gestern mit der Straßenbahn durch die Stadt, in einem Geschäft war grad eine Frau im Schaufenster (hat die Puppen angezogen) man sah sie nur von Hinten, ihr Tanga hat natürlich 10 cm rausgeschaut,
er gaffte sie richtig an und flüsterte "Drecksau"!
Ich lasse mir das nicht anmerken, dass mich das irgendwie verletzt.
Aber es nervt schon, denn es geht ständig!!!
Wir schauten gestern Taff, da waren so 5 Mädchen, und Männer müssten sie Bewerten (Körper, Brüste, Ausstrahlung usw)
Und er sagt :" Ich würde die Blonde nehmen, was für ne Drecksau!"
Dann regte ich mich auf, und sagte er solls für sich behalten, dass mich das nicht interessiert.
Und er meinte, ich wäre ein Wanzt und wie ich denn so eifersüchtig reagieren könnte!?
Boar, ich will den mal sehen, wenn ich zu jedem Mann Drecksau sagen würde, der mir gefällt!?
Mich verletzt das eben!
Ist ja nicht so, dass er es hin und wieder mal sagt, sondern immer, wenn ihm eine Frau gefällt...
Ich möchte darraus kein großes ding machen, und ich will auch nicht, dass er denkt das ich so eifersüchtig bin!
Drecksau... Mir gehts auf dem kecks!
Wie alt ist er ?
12 ?
Gosse. Ist das euer normaler Ton?
Peinlich, wo hast du den denn her???
Schmeiss den zurück in die Gosse.
lg
Also, abgesehen davon, dass es mir auch "auf dem kecks" () gehen würde, wenn mein Freund sowas auch nur einmal zu irgendjemandem sagen würde, würde ich, wäre ich an Stelle der als Drecksau betitelten Damen, deinem Menschenaffen mal gehörig eine schallern.
Dein Kerl ist extrem primitiv, mir erschließt sich nicht wirklich, wie man sowas als "meinen Freund" bezeichnen kann.
würde das eher als "dirty-talk" bezeichnen, gibt halt leute denen das gefällt.
denke mal nicht das ihm bewusst ist das er dich verletzt, sags ihm und bitte ihn das zu unterlassen, ansonsten geil auch mal nen paar kerle an und lass es ihn mitkriegen, mal sehen ob er dann noch drecksau sagen möchte ;)
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Auch wenn es kindisch ist..
Mach´s doch aus so, wie er..
Mal schauen was er dazu sagt.
LG Diana
rede mit ihm!!!
Würde auch gerne wissen wie alt ihr seid?
Was fürn Typen hast Du als Freund lerne ihm erstmal sich richtig zu benehmen... tzzz Leute gibts!
Hallo!
Also dass das absolut peinlich und daneben ist, hast du ja schon gehört und auch erlebt!
Weißt du, welche Gedanken ich mir bei deinem Beitrag mache?
Es steht nirgends, wie lange ihr schon zusammen seid - nur dass er das erst seit ein paar Wochen hat/macht!
Spontan ist mir hier das Tourette-Syndrom eingefallen!
Du hast sicherlich schon darüber gehört - wo Menschen mitten auf der Straße, ohne ersichtlichen Grund, auf andere Menschen verbal losgehen, schimpfen, schreien, etc.
Ist weder für die Mitmenschen als auch für den Menschen selbst eine angenehme Situation!
Vielleicht solltest du mal googeln - vor allem, wenn sich diese Situation erst in den letzten Wochen verschärft hat!
Ich wünsche dir alles Gute
Petra
beim tourette syndrom kommen diese anfälle aber relativ zufällig.
scheint ja bei ihrem freund nicht der fall zu sein. der hat was anderes..
Auch ein Tourette-Syndrom entwickelt sich erst. Vielleicht wird sich das demnächst ja noch häufen...
Oder es gibt auch leichtere Fomen..
Ich find das ne super Idee auch sowas in Betracht zu ziehen.
lg jaara
Neukölln lässt grüssen.
jedes mal, wenn er "drecksau" sagst, sagst du "scheiß kackassi".
dann wird das schon wieder.
*gröööhl* DER ist RICHTIG gut!!!! Danke, Du hast mir den ersten herzhaften Lacher des Tages geschenkt!