Meine Frage steht ja schon da oben...
Möchte einfach gern wissen bei wievielen Affären draus eine feste Beziehung wurde???
Und ob es sich gelohnt hat den Partner dafür zu verlassen???
Und wie lange es gehalten hat ????
Und gehen Frauen und Männer wirklich so oft Fremd,wie man liest ???
Dankeschön für ehrliche Antworten.........
Wieviele Affären mit Happy End ?????
Ich hatte zwei Affären - einmal war er verheiratet und ich Single, ging über ca. 9 Monate, dann wollte er mehr und sich von seiner Frau trennen. Ich wollte aber nicht.
Das zweite Mal - ich liiert, er verheiratet. Ging übe drei Jahre. Ich habe mich getrennt, er nicht.
Er ist immer noch bei seiner Frau.
huhu
meine affäre ist nun mein mann
wir sind nun schon 9 jahre zusammen davon 6 verheiratet
war damals mit meinem freund nicht mehr so glücklich zusammen und habe dann seinen arbeitskollegen kennen gelernt
letztlich war es nur eine kurze affäre von 2 wochen dann habe ich mich von meinem freund getrennt und bin seitdem mit meinem mann zusammen....
bin froh das ich mich damals so entschieden habe.aber eine affäre über wochen oder jahre käme bei mir nicht in frage,wäre mir viiieeel zu anstrengend
und ich brauche auch keine mehr...weil ich jetzt endlich glücklich bin
lg
Hi!
Es gibt Affairen, aus denen durchaus eine feste Beziehung wird
Wir kennen uns seit 6 Jahren, lieben uns seit 2 Jahren, er ist am Freitag bei mir eingezogen, wir erwarten ein Kind.
Gelohnt hat es sich bereits jetzt und ich hoffe, es wird für immer halten.
Aus meinem persönlichen Umfeld weiß ich von einer Affaire, die nach 15 Jahren zum Happy End kam!
Hallo.
Wenn ich so in meinen Bekanntenkreis schaue, denke ich manchmal wirklich in der heutigen Zeit ist Fremdgehen oder sogar eine Affäre zu haben normal.
Und es handelt sich dabei nicht um Teens oder Leute aus "bildungsfernen Schichten". Wirklich nicht!
Aber aus keiner dieser Affären ist jemals eine feste Beziehung geworden. Die meisten halten ein paar Monate, andere Jahre.
Eine Arbeitskollegin war über 5 Jahre die Affäre eines verheirateten Kollegen. Sie hat fürchterlich gelitten unter dieser Situation. Erst als sie krankheitsbedingt den Betriebsbereich wechseln musste und dadurch einen anderen Mann kennenlernte, fand sie die Kraft sich von ihm zu lösen.
Heute ist sie mit ihrem neuen Freund verheiratet und sie haben gemeinsam ein Haus gekauft.
<<Und ob es sich gelohnt hat den Partner dafür zu verlassen??? >>
Wie meinst Du das denn?
Da kommt mir der Spruch in den Sinn:
Drum prüfe was sich ewig trennt, ob man schon was Besseres kennt.
---ohne Worte---
>>>Wenn ich so in meinen Bekanntenkreis schaue, denke ich manchmal wirklich in der heutigen Zeit ist Fremdgehen oder sogar eine Affäre zu haben normal.<<<
na gott sei dank hat jeder seine eigene ansicht darüber und man muß mit sicherheit nicht bei diesem punkt "mit dem strom schwimmen"
Bei mir hats funktioniert...
Wobei wir beide Single waren, als die Affäre begann (Definition "Affäre": keine feste Bindung, keine Bedingungen, Bettgeschichte, aber auch zusammen ausgehen und feiern). Ich hatte mich eigentlich kurz zuvor in jemand anderen verguckt, der dann aber gerade studiumsbedingt ins Ausland, und war im Gefühlschaos. Er hatte gerade eine langjährige Beziehung beendet, die Exfreundin war gerade aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen und er wollte sich keinesfalls direkt wieder fest binden. Wir waren dann vier Monate "zusammen unterwegs". Dann hat er mir einen "Beziehungsantrag" gemacht . Mittlerweile sind wir fünf Jahre zusammen, knapp drei Jahre verheiratet und haben einen neun Monate alten Sohn.
Ach ja: wir kannten uns, als die Affäre begann, schon einige Jahre durch das Studium, ich fand ihn immer sehr nett und attraktiv, aber er war eben gebunden und ich lange Zeit auch.
Grüße
Wir sind immer noch glücklich.
Damals war er verheiratet, ich in Beziehung. Glücklich waren wir beide nicht mehr mit unseren Partnern. Haben uns beide getrennt. Nun sind wir schon seit fast 5 Jahren zusammen, fast 2 davon verheiratet und haben eine Tochter.
hallo!
Ich bin auch ne Affäre.
Ich hoffe auf Happy End irgentwann
Ob und wann es so sein wird keine Ahnung
geht seit 7 Wochen so!
LG
Ich möchte nicht unromantisch klingen aber nun könnte doch das Happy End einer Affäre auch darin bestehen, nicht erwischt worden zu sein?!
Nur ein Gedanke.
Thomas
Was ist denn daran unromantisch?
Nun ja, wenn man die Beiträge zu liest, dann geht's doch mehr um den unterschwelligen Wunsch, Mr. Right für sich zu gewinnen und.......wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie heute noch und vor der Gesellschaft legalisiert.
Und, unter diesem Eindruck, ist mein Beitrag doch recht unromantisch.
Bei uns wurde aus einer Affäre die große Liebe... er hat Frau und Kind verlassen und kam zu mir.
Wie lang es ging? Knapp über ein Jahr
Gebe ihn nie wieder her, wir waren uns dessen allerdings 1000%ig sicher.
...also happy end
Hallo!
Also ich hatte nicht nur eine Affäre sondern er war auch noch mein bester Freund.
Irgendwann ist es halt passiert. Ich verheiratet und er in ner mehr oder weniger festen Beziehung.
Meine Ehe kurz vor dem aus. Ex Mann wusste schon das ich ihn nicht mehr liebe und nur noch mehr oder weniger wegen der Kinder da bin. Und das schon 3 Jahre lang.
Also lange rede kurzer Sinn ich bin jetzt glücklich mit meiner Affäre.
Aber trotzdem würde ich immer davon abraten just for fun sowas anzufangen. Wenn eine Beziehung intakt ist macht man damit nur alles kaputt.
Aber so eine erfahrung muss jeder selber machen.
Mein Ex hat mit seiner jahrelangen Affäre unsere Ehe zerstört und meine Liebe mit Füssen getreten. Ich kenn also auch die andere Seite.
Lg