Hallo zusammen,
gestern wollte mein Freund mich um 16 Uhr besuchen kommen, aber er kam erst um 20.30.
War schon schlimm genug weil er weiß das ich ne 5 Jährige tochter hab die um die zeit erst ins bett geht,
naja das ging aber.
Nun es klingelt und ich mach die tür auf, und er steht wirklich voll besoffen da, hätte sich auch noch fast aufs Maul gelegt.
Wollte ihn nach Hause schicken aber er wäre dann zufuß gegangen (kam mit Bus) das hätte 3 std gedauert.
Es war mir zu gefährlich daher hab ich ihn reingelassen und aufs Sofa zum schlafen geschickt.
Heute Morgen ist er dann auch ziemlich früh abgehauen.
Was hättest ihr an meiner stelle gemacht, oder wie würdet ihr euch jetzt verhalten???
Hab kein plan mehr
Freund kam betrunken
ÖHm .. ich hätte ihn auch auf die Knautsch gelegt ..
Wie du dich jetzt verhältst? Sag ihm, das geht nicht. Punkt.
Sei mir nicht böse,aber:
Ich finde,Du übertreibst total!
Das kann doch mal passieren,oder?jaklar hast du auf Ihn gewartet,hast dich geärgert usw.-versteh ich....
Aber ich find es jetzt nicht weiter wild....
Das kann doch jedem mal passieren,was meinst du wie oft ich mich mit ner freundin getroffen habe,mich sehr verspätet habe und auch leicht angeheitert nach Hause kam!
Ja und?
War dann halt n geiler Nachmittag/Abend und man hat so das eine oder andere Glas Wein getrunken....
Wenn mein Mann dann so eine Szene machen würde,würde mir das gewaltig auf den Zeiger gehen,ganz ehrlich mal...
N bisschen Verständnis aufbringen lautet da meine Devise....
solange es nicht IMMER so ist---meine Güte
Lg P.
also leicht angeheitert und sturz betrunken sind ja wohl zwei paar schuhe und sorry als Vater von einer fünf jährigen tochter würde ich mich schämen so bei meiner freundin mit kind aufzutauchen .. und dafür hab ich auch kein verständnis .. wenn er unbedingt einen über den durst trinken muß dann soll ers tun und seinen rausch zu hause ausschlafen
dream
Es ist aber ein kleiner Unterschied, ob du am Nachmittag mit deiner Freundin Wein getrunken hast und leicht angeheitert nach Hause kamst.
Der Freund der TE war sturzbesoffen, da wäre er besser bei sich zu Hause geblieben, als da in so einem Zustand aufzutauchen.
Ich hätte ihn auch auf der Couch schlafen lassen.
Wie ich mich jetzt verhalten würde?
Ich würde ihn fragen, ob´s lustig war und wie es seinem Kater geht - und ihn bitten, mir in Zukunft Bescheid zu sagen, wenn was dazwischenkommt.
LG Claudi
locker bleiben! ist ja auch ganz süss, dass er sich, so besoffen wie er war, noch zu Dir geschleppt hat!!! Nunja, da er heute morgen abgehauen ist, ist es ihm sicher schon selber peinlich. mach keine große Sache draus... ist doch jedem schon mal passiert, oder? Frag ihn ob er nen Kater hat...und stell vorsorglich ein paar Rollmöpse in den Kühlschrank. (Natürlich ne andere Geschichte wenns kein Ausrutscher war sondern wenn er ein alkoholproblem hat)
sowas habe ich auch mal gebracht....
kam 3 stunde zu spät. freund hat gekocht, alles schön gemacht und ich war so besoffen, dass ich ins klo gekotzt habe und mcih dann jammernd ins bett gelegt habe...
er hat´s mit fassung getragen und mir das essen am nächsten tag aufgewärmt
vergiss es, wenn´s nur einmal vorkam.
Hallo, mein 1. Freund hat das auch gebracht.
Ich bin extra pünktlich von ner Party weg, um zu ihm zu kommen (wollten noch den Restabend nett verbringen), alle da - bloß er verschollen.
Ist dann statt um zehn nachts um 1 stockbesoffen und schlechtgelaunt aufgeschlagen.
in seinem Fall war das ein ernstes Vorzeichen - es hat sich später immer deutlicher gezeigt, dass er ein Alkoholproblem entwickelt (zum Zeitpunkt der Trennung war er bei 1 Kasten Bier pro Wochenende! - unterhalb der Woche habe ich keinen Einblick gehabt). Habe seit 5 Jahren keinen Kontakt mehr, aber es soll wohl in die Richtung weitergegangen sein.
Zu Deinem Freund: Es war denke ich richtig, ihn reinzulassen, draußen hätte er sich vielleicht selbst in Gefahr gebracht (es sterben genug Besoffene an Unterkühlung oder Unfällen).
Für die weitere Beziehung solltest Du beobachten, ob es ein einmaliger Ausrutscher oder ein prinzipielles Problem ist. Sollte er prinzipiell ein Alkoholproblem haben: Schütze Dein Kind und Dich!)
Auf jeden Fall hat er ein paar deutliche Sätze verdient, wasch ihm ruhig den Kopf!
Grüße
halbnomadin