Hallo,
eine gute Freundin hat mir heute was erzählt worüber ich total schockiert war
Sie war letzten Samstag weg und hat soviel getrunken, das sie nicht mehr wußte was Sache ist. Sie wollte dann mit dem Bus nachhause, traf aber am Bahnhof zwei Typen die sie flüchtig kannte.Sie ist dann zu denen ins Auto gestiegen die sind dann mit ihr in eine Wohnung, wohin auch immer. Und sie hatte dann Sex mit dem Einem hat aber nichts mehr mitgekriegt, Filmriss !
Sie ist sich auch nicht sicher ob nicht doch auch ein anderer dazukam, sie glaubt aber eher nicht. Sie weiß auch nicht ob der Typ mit dem sie sicher Sex hatte ein Kondom benutzt hat.
Auf jeden Fall wurde sie dann wieder zurück zum Bahnhof gefahren und mußte sogar noch heimlaufen ( es für kein Bus mehr)...Ich bin so sauer auf sie könnte ausrasten.
Der Hammer war noch daß sie sich gestern noch kurz mit den 2 Typen getroffen hat zum KIFFEN
Sie weiß auch nur die Vornamen.
Ich würde den Typ am liebsten anzeigen, meine Freundin will das aber nicht, weil soo schlimm wärs ja auch nicht gewesen und sie hätte ja schließlich auch mitgemacht...
Ich bin so verzweifelt weil es meine beste Freundin ist, und sie total abdriftet.
Was meint ihr???
Total betrunken zum Sex überredet...Anzeige?
anzeigen? was möchtest du da anzeigen?
sie hat doch freilwillig mitgemacht.
Hätte sie dem aus dem Weg gehen wollen hätte sich sich mal liebe rnicht besoffen....geschweige den sich mit denen zum Kiffen verabredet.
was ist mit der denn los?
Sie ist seit ein paar Wochen total abgestürzt..
Hat die Schule geschmissen ( Gymnasium ), trinkt...
Sie würde vor 4 Wochen aus der psychiatrischen Klinik entlassen, seitdem gehts bergab.
Sie war dort wegen Depressionen und einer Persönlichkeitsstörung.
Sie redet auch immer noch davon das sie nicht mehr leben will und doch eh alles egal ist...Deswegen auch der Alkohol, kiffen Typen etc...
Sie tut mir so leid...
red mit ihren eltern und lass sie einweisen
Anzeigen? Was denn? Vorsätzlichen Alkoholkonsum mit Kontrollverlust?
Deine Freundin hat sicherlich ein Problem, aber dagegen hilft keine Anzeige gegen die zwei Männer, zumal sie ja freiwillig mitgemacht hat. Und die Tatsache, dass sie sich danach noch mal mit ihnen getroffen hat, spricht auch nicht gerade für einen Leidensdruck.
Also sehe ich da für eine Anzeige bislang keine Grundlage.
Wenn du ihr helfen willst, rede mal mit ihr über das Thema Abhängigkeiten und Behandlungen und schau mal, wie sie darauf reagiert.
Dann würde ich weitersehen.
Gruß
pupsi
Für eine Anzeige wird das nicht reichen...sie ist ja offensichtlich nicht vergewaltigt, sondern nur bequatscht worden.
Und -deine Sorge in allen Ehren- letztendlich muss deine Freundin selber wissen, was sie tut...ist ja schließlich 3x7.
Hallo,
was ist 3x7 ? In diesem Zusammenhang ??
Das Problem ist ja, daßsie nicht wußte was sie tat, eben weil sie ja so voll war... Ich finde das auch total scheiße,
glaub es mir.
Ich möchte nur alles machen um ihr zu helfen.
sie will ja nicht daß ich den Typen anzeige...
Das Problem ist ja, daßsie nicht wußte was sie tat, eben weil sie ja so voll war...
Ja und DAS ist das Problem Deiner Freundin!!! Eine erwachsene Frau, der es offensichtlich an Selbstkontrolle mangelt ist für ihre Handlungen nunmal auch selbst verantwortlich.
Und so schlimm scheint das Erlebniss ja nun auch wieder nicht gewesen , sonst würde sie die Typen ja nicht weiter treffen.
Ich hab in meinem Leben ( immerhin schon 43 Jahre ) verdammt oft abgefeiert - aber bis zum Filmriss hab ich noch nie gesoffen. Irgentwann schmeckts nimmer und dann ist bei mir eben der Ofen aus. Und damit bin auch immer sicher wieder nach Haus gekommen!
Scully
Halt Dich da raus, schliesslich ist sie später nochmal zum Kiffen hingegangen.
LG
Sandra
Das mit der Persönlichkeitsstörung ist traurig, aber nicht das Problem der zwei Typen. Hätte jetzt ihr Arzt sie so ausgenutzt, könnte man ihn anzeigen, aber von diesen beiden Männern kann man wohl kaum erwarten, daß sie erst mal eine psychiatrische Diagnose stellen, wenn die Frau bereitwillig mitmacht ...
Sorry aber deine Freundin ist schon doof genug wenn sie zuviel säuft das sie nen Filmriß hat. Aber wenn man so blöde ist dann noch mit den Typen kiffen zu gehen später aber sich zu beschweren das sie möglicherweise belabert wurde dann ist ihr nicht mehr zu helfen.
Das Kiffen wird ihr wohl schond as Hirn vernebelt haben.
ela