Hallo alle zusammen,
mein Freund hat mir gestern offenbart, dass er gerne mal zum Tabledance gehen würde - nicht selber machen, sondern zuschauen.
Vielleicht ist es ja mal interessant es anzuschauen... Aber gleichzeitig gibt er mir ja das Gefühl, dass ich für ihn nicht die "Erotischste" bin...
Ich weiß nicht, ob ich das so toll finden würde... und ob er nicht dann irgendwann mal auch noch zu ner Nutte will?!?!?!?!?
Inwieweit toleriert ihr das bzw. würdet ihr das tolerieren?
Ich persönlich würde sagen, wenn ers machen möchte, will ich dabei sein....
tabledance
Mädels auf Tischen, die tanzen, sind lecker!
Aber die eigene Frau sollte zu Hause bleiben. Die stört dann. Kann man nicht in Ruhe glotzen und sabbern.
Männer sind eben ausgesprochen visuelle Wesen.
Warum soll er denn nicht schauen????
Appetitt holen kann er sich doch gerne woanders - aber gegessen wird zu Hause.
Ich sehe es als totalen Vertrauensbeweis an, das er mit Dir über seine Wünsche spricht, anstatt seine Phantasien heimlich zu befriedigen1
scully
@scully - hast wieder Recht mit dem Vertrauensbeweis...
Ich würde mitgehen wenn mein Mann kein problem damit hat. Gucke mir auch gerne hübsche Mädels an die sich besser bewegen können als ich.
Man sollte sowas nicht übertrieben sehen, gönn deinem Mann doch den spaß.
Aber ich würde das alles andere als toll finden, wenn mein Freund in so einen Tabledance-Schuppen geht...
Denn was kommt als nächstes? Tabledancebar mit angrenzendem Puff?!
Ich weiß nicht ich würde mich wirklich schlecht fühlen und das Gefühl haben, dass ich ihm nicht genug bin, wenn er sich schon Appetit woanders holen will / muss... oh man dann wäre ich traurig, denn ich will dass er mich und meinen Körper begehrt und nicht den von irgendwelchen nackt tanzenden Weibern - am Besten kommt der danach nach Hause und will direkt poppen oder was?!!
Ne sorry, ich möchte es nicht wissen wenn er dahin geht!
Ich geh auch keine nackten tanzenden Kerle begaffen...
Jetzt kommen sicherlich welche daher von wegen
Minderwertigkeitskomplexe...
und ja klar - die kriegt man auch wenn man sich die Püppchen mit gemachten Titten da anschaut, und klar, wenn sich der eigene Mann an solchen anstatt an einem selbst aufgeilt... So viel Selbstbewusstsein hab ich dann wohl leider wirklich nicht, mich würde das echt irgendwie verletzen und traurig machen...
Ich geh auch keine nackten tanzenden Kerle begaffen...
Da hst Du echt was verpasst.... American Dreamboys, der heiße Typ aus der Cola-light Werbung ( zappst Du da immer weg???) etc.
Bis wohl noch sehr unsicher und verklemmt
Wonderwoman
Hallo,
interessante Gesprächsthemen habt ihr ja da, aber wenigstens erzählt er Dir von seinen Wünschen.
Wie ist denn Euer Verhältnis sonst? Habt Ihr eine eher offene Beziehung? Wie wäre es mit einem heissen Strip-tease in den eigenen 4 Wänden?
Ich wäre sicher nicht sehr begeistert davon, obwohl ich eine tolerante und nicht sehr eifersüchtige Partnerin bin.
Die Frage, die ich mir stellen würde, wäre: Was soll das?!
Das würde ich nur im Gegenzug mit einem Dauerticket für die Chippendales billigen, Reihe 1 natürlich.
Die Männer werden irgendwie immer flacher...tstststst
Der schaut sich auch Nacktbilder im Netz an....und auch tolle Filmchen. Du weißt es nur nicht.
Würde dich sowas auch stören?
Hey der ist mal echt ehrlich zu dir!!!!
Also sei du doch auch genauso ehrlich zu ihm!
Klar können wir dir hier sagen wie wir das machen würden, aber du musst ihm sagen was DU davon hälst!
Also, was hälst du denn davon?
Du musst es ja nicht klar ja oder nein sagen, du kannst ja ruhig sagen wenn du dir nicht sicher bist. Dann könnt ihr noch darüber reden. Er hat ja nicht gesagt dass er jetzt gleich gehen will...
LG jaara
Ich mach mal eine Gesamtantwort:
- Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll... bin noch seeeeeeeeehr unschlüssig.
- Aaaaaaaber ich finde es gut, dass er zu mir ehrlich ist!
- Nein, wir haben keine offene Beziehung! Und DAS WÜRDE ICH AUCH NICHT WOLLEN!
- Ich weiß, dass er Nacktbilder + Filmchen anschaut! Wenn man schon 1 Bildschirmschoner mit nackten Weibern hat u. 1 Nacktweiberkalender (allerdings hat er ihn geschenkt bekommen!) aufhängt. Aber mit Nacktweiberkalender hab ich eine Lösung gefunden, hab gleich mal kontra gegeben und nun hängt nicht nur 1 Nacktweiberkalender in der Wohnung, sondern gleich 2 Männerkalender - )))))))))))))) Das Gesicht hättet ihr sehen sollen!!!!!!!
- Ich bin eine eher weniger selbstbewußte Frau und hab momentan noch Probleme m. Freund zu vertrauen, da ich negative Erfahrungen hatte
- Hab Angst, dass er irgendwann mal in den Puff geht.
- Und - ich fühl mich momentan nicht wohl, wie ich ausschaue! Zu dick...
Nun keine Ahnung, was ich davon halten soll, aber wenn er für tabledance Geld ausgibt, würde er ja auch fürn Puff Geld ausgeben, oder????????
Neeeee!!!
Da gibt es nen himmelweiten Unterschied zwischen tabledance und Puff!!!!!!!!!
Tut mir leid wenn du so schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht hast, aber glaub mir, es sind nicht alle so
Sag es ihm genauso wie du es gerade geschrieben hast. Dann wirst du ja auch merken ob er einfühlsam damit umgeht oder nicht. Du hast damit noch lange nicht dein Einverständnis gegeben!
Und wenn du dich gedrängt fühlst oder sonst wie nicht wohl fühlst dann sag dass du es dir nochmal überlegst!
aber mal ehrlich: wenn er dich schon vorher um Erlaubnis fragt ... das ist schonmal ein sehr gutes Zeichen..
lg jaara
Für mich absolutes No-Go aber das muss jeder -und jede Beziehung- für sich selbst entscheiden, vom Grundsatz her ist es ja nichts verwerfliches, solange keiner ein Problem damit hat.
Mitgehen wenn man nicht 100%ig dahinter steht (vor allen Dingen ohne Eifersucht), halte ich aber für eine verdammt schlechte Idee.
Hi,
in einer guten Beziehung sollte genug Vertrauen sein, um mit sowas klarzukommen. Dass er dir vertraut, zeigt sich darin, dass er mit dir offen über seinen Wunsch spricht.
Er will sich sowas, was er sonst vielleicht nur aus dem Film kennt, eben auch mal live anschaun. Was spricht dagegen? Ist er denn sonst einer, der jeder hinterher gafft auf der Straße? Leicht bekleidete Frauen kann man im Sommer, natürlich besonders am Strand, aber auch in der nächsten Disko zur Genüge live bewundern. Ich würde an deiner Stelle auch nicht mitgehen. Ich denke, dass wäre dir nur unangenehm und dein Mann käme sich kontrolliert vor. Lass ihn ruhig allein mit Freunden gehn und lass dir dann erzählen, wie es war. Auf diese Weise gibst du ihm einen großen Vertrauensvorschuss, den er sicher auch nicht enttäuschen wird. Er liebt dich doch und dann vielleicht um so mehr, dass er eine so tolerante Frau hat, die ihm auch mal eine harmlose Freude gönnt, weil sie ihn liebt und ihm vertraut.
Liebe Grüße
Sabine S.
Jo, er schaut schon den anderen Frauen hinterher - aber er verschweigt es nicht, redete offen mit mir, als ich ihn darauf ansprach. Und damit muss ich leben.... dafür darf ich ja auch schauen.... Aber leider gibt es oft nur "altes Gemüse", dem man hinterher schauen kann oder pubertierende Jungs...