bin immer noch glücklich

Hallo,

lese hier so viele negative Postings, dass ich einfach mal ein frohes beisteuern möchte ;o)

Mein Mnan und ich hatten gestern unseren 9. Hochzeitstag.
Alles ist in butter. Wir waren nie glücklicher miteinander.

Ich hoffe es gibt hier noch viele andere, denen es auch so miteinander geht. #sonne

LG
Daniela

1

Bei uns sind es bei weitem noch keine 9 Jahre #huepf

Schön,freut mich für euch.#ole

Für uns fängt jetzt bald ein neuer Lebensbscnhitt an und darauf freuen wir uns total.

pearl

4

Halo pearl,

ja, es ist schon krass, wie die Zeit vergeht.
9 Jahre sind wir verheiratet, und noch 2 mehr zusammen!

Was ändert sich denn bei euch, wenn ich mal so neugierig fragen darf??!

LG
Daniela

13

Ups habe geade erst gesehen das du mir geantwortet hast#hicks

Wir werden in ein anderes Bundesland ziehen in eine traumhafte Wohnung mit Garten und Terasse und dem ganzem Kram#ole

Mein Mann wird jeden Abend nach hause kommen und wir erwarten wieder Nachwuchs.

#klee#huepf

weitere Kommentare laden
2

Das freut mich für Euch -wirklich!

Mir ging es in meiner Partnerschaft länger nicht so gut. Seit ich hier bei Urbia bin muss ich aber zugeben, dass es mir mittlerweile besser geht und ich allein durchs lesen der Beiträge gelernt habe, dass ich mein Glück selber in der Hand habe. Nicht, dass unsere Beziehung jetzt tiptop wäre, aber es läuft besser und auch mein Mann hat das schon gemerkt und geäußert :-)

Wir sind zumindest auf dem richtigen Weg#freu

lg Nic

3

Hallo Nic,

uns ging es auch nicht immer blendend.
Es gab auch Höhen und tiefe Tiefen, aber wir haben gemainsam daran gearbeitet und nicht resigniert.
Und wir wurden belohnt.

Ich wünsche euch alles Gute.

LG
Daniela

7

Ja, wenn ich hier immer die Empfehlungen höre, "trennt Euch", weiss auch nicht, manchmal muss man auch kämpfen und an sich arbeiten!

Wünsch Euch auch alles Gute!

LG nic

weiteren Kommentar laden
5

Ich habe gestern eine große Topfrose bekommen. Und Pralinen. #ole#ole#ole

6

Iß die Pralinen nicht vor morgen auf..Ich will auch welche#kuss

8

Hallo,

ui, wie schön.
Hattet ihr auch Hochzeitstag??

Wir waren schön, lecker essen gestern abend!!!

LG
Daniela

weitere Kommentare laden
14

Hallo Daniela,

mir gehts auch so, ich habe das Gefühl, die Liebe ist über die Jahre noch gewachsen, wir sind ja auch viel vertrauter miteinander, man hat schon schwere Zeiten durchgemacht, sowas kann auch verbinden. Ich bin jetzt seit über 11 Jahren verheiratet und möchte mit diesem Mann den Rest meines Lebens verbringen.

Viele Grüße, weiterhin alles Gute für Euch!
Kerstin

16

Hallo Kerstin,

ja genau.
Man wächst zusammen, und es wird immer enger.
Die schweren Zeiten gehören ja auch dazu und verbinden noch fester.

Euch auch alles Gute.

LG
Daniela

22

Hiiiieeer!
Ich auch.

Bin aber noch nicht so lang verheiratet. Wär also schlimm wenn das schon anders wäre. ;-)

23

Im Januar waren wir genau 8 Jahre zusammen. Ich bin noch verliebter als zu Beginn!
Grüße
Sabrina

24

Hallo Daniela,

ja, es ist schön zu lesen, dass es auch Ehen gibt, in denen beide Partner glücklich miteinander(!) sind.

Glück wird von Jedem anders empfunden und da, wo du glücklich bist, wäre es ein anderer vielleicht schon lange nicht mehr. Nicht immer passen Lebensphilosophie und deren Umsetzung zweier (verschiedener) Menschen zueinander. Wird die Differenz zu groß, wird einer von Beiden weniger bis UNglücklich sein. (Wobei ein bisschen Reibung durchaus gesund ist ;-))

Glück haben ist Zufall, Glück empfinden ist Können. Viele haben es verlernt - u.a., weil sie immerzu auf der Suche nach dem "großen" Glück sind - dabei übersehen sie häufig das kleine, das sie bereits haben.

Die Gesellschaft gaukelt uns mitunter falsche Ideale vor. In diesen verschiedenen Auffassungen und Vorstellungen von Leben und Partnerschaft ist es manchmal schwer, den eigenen Weg zu finden. Das dann auch noch so ideal mit dem Fühlen und Erleben des Partners zu vereinbaren gelingt dabei nicht immer.

Glück ist relativ, aber immer noch ein Stück selbstgemacht!

Ich wünsche euch alles Gute und dass ihr euch die Fähigkeit, Glück zu empfinden und es miteinander zu teilen noch lange bewahren mögt.

LG,
Sylvi

25

*zeigt auf sich selbst;-)........bin mit meinem Mann auch super glücklich!! Glaubt mir, meiner ist der beste;-)

Lg

27

Hi Daniela,

ich freu mich für euch. Das ist heutzutage wirklich nur noch selten.

Mein Männe und ich sind im März vier Jahre zusammen, fast 1 1/2 Jahre verheiratet und im Mai kommt unser kleiner Sonnenschein.

Sicher gibt es Streitigkeiten, aber es super schön so wie es ist.

LG Diana 26.SSW