Hallo, brauche mal eure Meinung. Fand heute auf unserem Schlafzimmerboden ein langes schwarzes Haar. Das hat mich gewundert, denn ich habe blonde mittellange haare. Habe meinen Mann darauf angesprochen und finde er hat komisch reagiert. Er sagte er habe keine Ahnung wo das herkäme.
Dazu muss man aber sagen er ist nur hin und wieder allein daheim, meistens bin ich auch da. Jetzt weiß ich nicht was ich davon halten soll. Kann man das auch eben so von der Straße mit reintragen oder was ich noch im Verdacht habe, habe vor ein paar tagen ein paar Pakete bekommen und die im Schlafzimmer ausgepackt. Könnte es da drin gewesen sein? Mann ich bin total verwirrt!!!
LG susanne
Fremdes Haar im Schlafzimmer
Du lieber Himmel!
Du solltest vorsichtshalber wöchentlich eine DNA-Analyse vom Kopfkissen deines Mannes machen lassen.
Ich mein es Ernst warum machst du dich drüber lustig?
Weil deine Frage echt krank ist!
scully
wohlwollend :
Du solltest Deinen Mann zur Rede stellen.....! Ich bin sicher - sogar sehr : da ist eine andere Frau. Streich ihm die Nahrungsaufnahme und die Flüssigkeitszufuhr und setze ihn dann ausgemergelt unter verbalen Höchstdruck - er wird gestehen - glaub mir - ich kenne diese Sorte Mann. Die tun harmlos, kommen mit den dämlichsten Ausreden und glauben, daß wir es glauben. Aber...., so doof sind wir doch nicht ...., nein.... sooooo dooof nicht.
GzG
Irmi
Du hast doch echt Probleme. Wenn ihr dazu nichts normales zu sagen habt dann haltet doch einfach die Klappe
Stimmt schneller geht es mit Bambusspiesschen unter den Finger und Fussnägeln.
mist, hab ich meine haare , die im rausch der leidenschaft ausgefallen sind, doch nicht sorgfältig genug aufgesammelt.....
Glaub mir du wärst zu alt
wer weiß, vielleicht steht er ja auf ältere?!
Ehrlich gesagt... es gibt schlimmeres, als ein fremdes Haar zu finden.... vor allem wenn Du die Erklärung ja selber schon erwähnt hast.
Dann war es in den Paketen drin, diese werden nämlich nicht steril verpackt.
Ansonsten... mach Dich nicht verrückt... spätestens, wenn Du merkst das die Betten anders gemacht wurden, dann kannst Du Deinen Mann fragen.
Danke dass man ne normale Antort auch bekommt. Ich hab anscheinend überreagiert
Gerne... aber mach Dich nicht fertig und vor allem reagiere nicht über... das schadet der Beziehung/Ehe, wenn Du überall nur weiße Mäuse siehst.
Du fühlst Dich von den Antworten ziemlich angepöbelt, allerdings, als Außenstehender klingt Dein Verdacht absurd. Wir wissen ja nicht, wie es sonst in Eurer Beziehung aussieht, Aber wegen einem fremden Haar so ein Trara zu machen, ist echt übertrieben. Meine 13-jährige Tochter hat lange blonde Haare, und jedes mal, wenn sie mit dem Auto mitfährt, ist ihr Sitz voller Haare, weiß auch nicht warum. Setze ich mich auf den Sitz, sind diese an meinem Pullover. Zieh ich den dann im Schlafzimmer aus....
Also beruhige Dich und mach nicht aus einer Mücke einen Elefanten (oder aus einem Haar eine Geliebte )
LG Jupp
Danke Dir
ich würde das eher an seiner reaktion fest machen als an dem haar.
wenn du sagst, er hat komisch reagiert, was meinst du damit?
kannst du ausschließen, dass du seine reaktion nur komisch fandst, weil du vielleicht pingelig genau darauf geachtet hast?
wenn nicht, mach dir keine sorgen.
Also, ich will Dich nicht beunruhigen und ich denke, es ist tatsächlich so, wie Du es gesagt hast, es war mit Sicherheit irgendwie mit im Paket...
Und an alle anderen, die hier so hinreichend qualifizierte Aussagen treffen. Auch ich habe mal ein langes schwarzes Haar in der damaligen gemeinsamen Wohnung gefunden und es für kurios gehalten. Meinen Ex darauf angesprochen habe ich nicht, da ich mir dabei wohl zu blöd vorgekommen wäre. Aber, zufälligerweise war die Frau, mit der er, nachdem Schluss war, was angefangen hatte, auch lang- und dunkelhaarig. Dass sie sich vorher kannten wusste ich, da sie seine Seminarleiterin war... Vielleicht war es Zufall, aber wenn es einer war, war es ein ziemlich großer.
Ich würde aber die Angelegenheit trotzdem auf sich beruhen lassen und nicht davon ausgehen, dass er Dich betrügt oder ähliches... Du wirst es anhand eines Haares sowieso nicht herausfinden und er würde, sollte er was zu verbergen haben, mit ziemlicher Sicherheit auch nicht ehrlich zu Dir sein... Also lass das Grübeln, es bringt Dich ja eh nicht weiter...
GLG
Ich danke dir für die antwort, endlich mal jemand der es ernst nimmt
Naaa ... die Antworten sind ja wieder mal GANZ TOLL
Mach Dir keinen Kopf !!! .. es kann auch gut möglich sein ... dass selbst Du "dieses" Haar mit nach Hause gebracht hast.
Solange Du sonst keine "bedenken" hast ... dass Dein Mann fremd geht ... würde ich diesen "Fall" vergessen.
LG Kathrin
Hallo,
ich finde es unmöglich wie hier alle auf losgehen.
Ich kann Dich verstehen und ich würde mir da auch einen Kopf machen.
Ich denke aber auch dass es aus dem Paket ist.
LG Ostalblady