...und ich kann mit niemandem darüber reden.....
Ich fasse mich kurz:
Mein Mann rastet immer wieder aus. Wegen Kleinigkeiten und wird dann sehr aufbrausend und wenn er sich nicht mehr zu helfen wei gewalttätig.
Vor Jahren hat er mich schon grün und blau geschlagen (ich übertreibe nicht) und ich hatte ein geplatzes Trommelfell.
Ich bin sehr doof und bin bei ihm geblieben weil ich dachte es war ein einmaliger Ausrutscher. Dem war leider nicht so.
Zwischenzeitlich kam es bestimmt 5-6 mal (in 4 Jahren) vor, dass er handgreiflich wurde.
Heute morgen dann wieder. Erst versuchte er mich die Treppe runterzuwerfen und dann drehte er mir so das Handgelenk um bis ich auf dem Boden lag. Meine beiden Kinder standen schreiend daneben. Mein Sohn 15 Monate schrie nur und meine Tochter (knapp4) sagte. "Papa, Du tust der Mama an der Hand ganz sehr weh. Lass meine Mama los."
Danach sagte sie " Du darfst die Mama nicht die Treppe runterschupsen. Dann hat sie ein großes Aua"
Wäre sie nicht dabeigewesen hätte er mich verprügelt.
Leider kann ich mich nicht trennen weil mein mann dann vermutlich voll ausflippt (daran will ich gar nicht denken).
Ich weiß mir kann keiner helfen, aber ich habe niemandem dem ich das erzählen kann...........
LG Von einer total kaputten Ehefrau und immer noch gut Wetter macht zu allem
Gewalt in der Ehe.....ich kann nicht mehr...
>>Leider kann ich mich nicht trennen weil mein mann dann vermutlich voll ausflippt (daran will ich gar nicht denken).<<
Ja, stimmt. Tolle Ausrede.
Nimm die KInder und zwar sofort, geh ins Frauenhaus und zeig ihn an. HEUTE!
Das wird nicht besser, das wird nur schlimmer. Denk an deine Kinder!
So ein blödes Gelaber. von wegen Ausrede.
Er kann super lügen und ist vor anderen immer der Vorzeige-Ehemann und Vater.
Der würde mir die Kinder wegnehmen oder mich umbringen. Glaub mir, ich untertreibe nicht!
LG
Ich habe das auch hinter mir, mit den gleichen Gedanken. Ich lebe noch und habe auch meine Kinder bei mir. Glaube mir, du tust den Kindern keinen Gefallen und dir auch nicht.
Wenn du willst komm mal über meine VK rein.
Es gibt durchaus Hilfen die man in Anspruch nehmen kann. Aber ich denke das Thema sollte hier nicht platt getreten werden.
Was bei dir abgeht liegt ausserhalb allen Verständnisses, und ich weiß aus Erfahrung das die Ängste einen dominieren und die Auswseglosigkeit einen bremst.
BlueH6
Du mußt daraus und voralledingen deine kinder.Willst du das sie so aufwachsen.Sie werden dich hassen örgentwan dafür und gerade deine tochter machst du das leben damit kapput weil sie immer ein schlechtes bild von männern haben wird und willst du das dein sohn mal genauso wird weil er es von zuhause garnicht anders kenn.
Ich würde in einer nacht und nebel aktion paar sachen packen meine kinder nehmen und weg,wen er gerade arbeiten ist,bei kumpels oder einkaufen.Ich würde das handy ausmachen erstmal zu eltern oder ins frauenhaus,adressen kannst du googlen oder ruf die auskunft an oder weie ne gute freundin,verwante den du vertraust oder so was ein.Geh dirakt am nächsten tag zum anwalt,erkläre ihn alles und deine angst du kannst wegen der gewalt eine verfügung gegen deinen mann erwirken.Geh oder ruf die schule an und in der kita und erkläre ihn alles und sage egal was kommt dein mann dürfte die kinder unter keinen umständen einfach abhollen und wen er randaliert sollen sie die polizei rufen.Zeig deinen dregsmann an wegen körperverletzung.
Auch wen du angst hast es gibt immer wege und mittel und ich sag dir eins denk an deine kinder.
Du hast die verantwortung also nim sie auch war und rette deine kinder alles andere wäre unverantwortlich und du ehrlich gesagt eine rabenmutter die ihre kinder ein ganz ganz schlechtes vorbild und kindheit beschert hat.
Denk nicht an angst oder an dich sondern an deine kinder und was das beste für sie ist.
Sie werden es dir danken wen ihr daraus seit glaub mir. Und wen du nicht freiwillig gehst dan bekommt es örgentwan ein nachtbar oder sonst wär mit und sagt dem jugentamt oder der polizei bescheit und dan bist du die blöde weil du deine kinder nicht schützen konntest und sie nehmen dir ohne mit der wipper zu zucken die kinder weg.
Willst du das?
Überleg es dir.
Ich hab dir einen weg aufgeschrieben den ich gehen würde.
Alles gute und lass von dir hören wie es weiter gegangen ist.
LG Jenny (die so dominant und selbstbewußt ist das der mann wüste hebt er nur ansatzweise die hand muß er sein leben lassen.)
Hallo,
wenn du so eine angst hast, dann mach heimlich ein Termin bei Pro Familia oder eine ähnliche Organisation und lass dich dort beraten. Die können dir sehr gut helfen, finde ich. Da bekommst du auch ganz schnell ein Termin.
Wenn du das nicht aus eigener Kraft schaffst, dann lass dir helfen.
Lg
Es KANN nur einen Weg geben:
Zeig den Mann wegen Körperverletzung an, nimm die Kinder und sieh zu, dass Du von ihm weg kommst.
Es geht um DAS LEBEN Deiner Kinder, aber auch um DEIN Leben!
Was ist, wenn er Dich oder eins der Kinder bei seinem nächsten Wutanfall tatsächlich die Treppe runterschubst? Was ist, wenn das Kind danach nicht wieder aufsteht? Könntest Du damit leben? Du tust mir so leid, aber in dieser Situation musst Du einen klaren Kopf behalten und an Euren Schutz denken!
Denkst Du wirklich, dass die Gefahr grösser durch eine Flucht wird? Ich denke, dass der tägliche Umgang mit ihm irgendwann in einer schrecklichen Katastrophe endet! Nimm Deine Kinder, geh zur Polizei und lasst Euch helfen! Alles andere wäre unverantwortlich! Geh jetzt!!!! Was glaubst Du was passiert, wenn er Deine Zeilen hier im Forum zu lesen bekommt! Daran will ich gar nicht denken! Die Polizei wird Dir schon beim weiteren Vorgehen helfen, da Du nicht die erste Frau mit solchen Problemen bist. Die wissen, wie Ihr geschützt werden könnt. SO EINE SITUATION MUSS UND DARF WEDER EINE FRAU NOCH EIN KIND ERTRAGEN! Bitte handele jetzt!
Ich wünsche Dir und den Kindern von Herzen alles Gute!
LG
Leider kann ich mich nicht trennen weil mein mann dann vermutlich voll ausflippt (daran will ich gar nicht denken).
Aber deinen Kindern kannst du das antun???
Nichts wie weg da. Geh und zeig den Kerl an !
Oder willst du warten bis er sich eines Tages auch noch an den Kindern vergreift??????
Hallo
Ich würde auch meine Sachen packen und weg von den Mann.
Die meisten Männer die so umgehen wie mit dir drohen sehr gerne um die Frau ein zu schüchtern.
Weil meine Mutter hat auch so ein Götter Gatte zu Hause.(ist nicht mein Vater)Sie hat ihn kennengelernt als ich schon 18 war.Sie hat es bis heute nicht geschafft sich von ihn zu trennen.Im Haus lebten damals noch 4 kleine Kinder die mit erlebt haben wie er ausgerastet ist,wie er meine Mutter schlug ,wie regelmäßig die Polizei kam.
Er hat meiner Mutter auch gedroht immer wieder wenn sie ihn verlässt dann passiert das und das.
Sie war öfters in Frauenhäuser und hat die Scheidung eingereicht aber wieder zurück genommen.
Als sie das letzte mal die Scheidung eingereicht hat dachte ich sie schafft es.
Aber nach 4 Monaten ließ sie sich wieder auf ihn ein.
Er konnte sich genau 3 Monate verstellen und es geht von vorne los.Ob er sie noch schlägt weiß ich nicht.
Von den 4 Kindern sind 2 Kinder damals freiwillig ins Heim gegangen."2 Kinder leben noch zu Hause aber das eine zieht jetzt auch aus.Ihr Mann hat auch noch ein Alkoholproblem.
Meine 2 Brüder sind dadurch sehr aggresiv geworden .
Meine eine Schwester musste behandelt werden weil sie Angstattaken im Schlaf bekam und mit 14 Jahren nur mit Licht schlafen konnte.
Es war nicht schön wenn er und meine Mutter sich stritten und die kinder dazwischen und sie schrien weil sie Angst hatten.
Ich hab sie dann öfters mit zu mir genommen.
Such dir Hilfe und trenn dich von ihn.
Auch deinen Kindern zu liebe.
Dir wird es dann auch irgendwann besser gehen.
Meine Mutter wollten sie auch die Kids wegnehmen aber dann hat sie immer die Scheidung eingereicht.
Ich wünsch dir viel Glück
LG
Sorry falscher Smily
Wende Dich umgehend an:
www.weisser-ring.de
Alles Gute
Manavgat
Hallo Du,
wenn Du versuchen willst, Dich zu lösen, schreib mich über VK an.
Ich kann und werde Dir gerne helfen. Tatsächlich und rechtlich. Und mit Dir Deine Möglichkeiten und Risiken durchgehen.
Liebe Grüße
Das ist mal eine Hilfe.
Hoffe sie macht es auch wahr.