Kennt ihr das Gefühl das ihr euch ab und zu wünscht nach einer langjährigen Beziehungn oder mittendrin wieder Single zu sein?!?! Auszugehen und zu flirten und sich zu verlieben und alls dass......Mir fehlt das manchmal sehr gerade das Verliebtsein. Dieser Rausch und das Intensive und so lassen nach 15 Jahren doch sehr nach....
Ich wünschte ich wär wieder Single
Hei,genau dieser Gedankengang quält mich auch Momentan...
ich bin hier einfach nur noch genervt...er nervt mich shcon mit seiner blossen Anwesenheit...auch wenn er nix macht...ich hab irgendwie keinen Bock mehr...mir fehlt dieses Hochgefühl,dieses Schatz,weisst du noch????????????
Er ist im Moment nicht mehr als ein guter Babysitter...
ganz schön fies
So meine ich das definitiv NICHT
klar kenne ich dieses Gefühl. ein bißchen Bestätigung von außen oder wie wir immer sagen den marktwert testen Aber ich finde das gefühl abends neben meinem Parten einzuschlafen und mich geborgen zu fühlen viel besser gerne gehe ich auch raus am WE und flirte und tanze usw. und dann schau ich mich immer um und denke mir wie gut dass du nicht mehr auf der suche bist.
Wonders ist der Rasen auch nciht Grüner
Schöner Spruch und so wahr!
Möchtest du die letzten 15 Jahre im Rausch gelebt haben?
Vielleicht solltest du dir überlegen, was du vermissen würdest, wenn du wieder Single wärst.
Verständlich sind deine Gedanken, aber man kann nicht alles haben im Leben, es ist meist ein entweder - oder....
Ich weiß was du meinst und habe das natürlich tausendmal durchgespielt. Es ist trotzdem ein Unterschied, eben ein entweder- oder und das oder fehlt mir halt. Begegnung, Spannung, der erste Kuß, tiefgreifende Gespräche.... Am Ende holt uns immer der Alltag, ganz klar!!! Aber das Gefühl nennen wir es Sehnsucht... ist nicht ganz abstellbar. Im Augenblick leide ich regelrecht darunter.
Ich verstehe dich zwar, habe aber selber diese Sehnsucht nie gehabt.
Fehlt dir was in eurer Partnerschaft?
Passiert da nichts? Nur Trott??
Nach 15 Jahren Partnerschaft war ich beschäftigt mit meinen beiden Kindern, der Planung eines Hauskaufs, vielleicht hatte ich keine Zeit, solche Sehnsucht zu entwickeln...
Während meiner Ehezeit hatte ich solche Gedanken nicht.
Doch...Solche Gedankengänge habe ich auch ab und an mal....
Bin seit 9Jahren mit meinem Mann zusammen,habe ihn früh kennengelernt,auch ich merke den Trott,der sich leider überall einschleicht...
Frage mich auch ab und an,wie es wäre,Single zu sein!?
Und doch muss ich feststellen,das ich froh bin meinen Mann zu haben,mir geht es eigentlich sooo gut,das vergesse ich leider ab und an mal gern....
Trotzdem denke ich,jeder hat mal solche Phasen,diese sollten natürlich auch schnell wieder verschwinden!
Lg P.
dir ist langweilig?
du bist gefrustet?
mit dienem leben unzufrieden?
dann nix wie ab vor die tür.
geh mal alleine weg, erinner dich an deine flippigkeit von früher, unternimm was, mit ihm oder ohne ihn.
entdecke dich selbst wieder.
vielleicht lässt er sich davon anstecken.
nur mit reden kommt man da nicht weiter. du musst dein leben ändern und dann schauen, ob er mitzieht.
schleißlich hat er sich anfangs auch in die flippige verliebt......