Affäre macht mich noch wahnsinnig!

hallo ihr lieben!
ich bin seit 11 jahren mit meinem partner zusammen. leider läuft nix mehr wie es soll und wir werden uns vermutlich trennen...längere geschichte.
jedenfalls hab ich jmd kennengelernt bei dem ich wieder dieses bauchkribbeln habe. wir haben nun auch schon des öfteren miteinander geschlafen und es war total schön. mein mann darf von alledem natürlich nix wissen.
da ich 2 kinder habe kann ich meine affäre nur sehr selten sehen. wenn dann nur am wochenende.
ich geh meißt mit meiner freundin los und er kommt dann später dazu und wir fahren noch zu ihm oder so.
leider lässt er mich regelmässig sitzen..dann ist mal sein auto kaputt oder er musste noch dies und das erledigen und kann ganz plötzlich doch nicht. ich bin dann natürlich immer super traurig weil ich mich ja gefreut hatte auf ihn. wir machen vorher per sms immer alles ab und dann kommen immer so merkwürdige geschichten die ich ihm inzwischen nicht mehr abnehme. ich frag mich eben nur warum er das macht? wieso sagt er mir wie lieb er mich hat und wie gerne er mit mir zusammen wär und sagt dann aber regelmässig treffen ab und lässt mich sitzen?!
ich versteh s nicht. hab da inzwischen echt kein bock mehr drauf. hatte echt gedacht dass aus uns was werden könnte aber ich glaub so wird das nix.
ich möchte doch nur wissen woran ich bin.....verarschen lass ich mich nicht.....dann beende ich es lieber bevor ich völlig drin hänge....
was meint ihr dazu?

1

Du bist ein kostenloses Betthäschen, auf das er aber nicht immer Bock hat.
Natürlich lässt du dich verarschen, das tut er doch die ganze Zeit.

2

Hoffentlich verarscht der dich genauso wie du deinen Mann.#cool

3

ich verarsche meinen mann nicht. zwischen uns ist es AUS. da sind wir uns einig. wir leben aber eben noch zusammen und sind noch nicht geschieden. das ist alles. trotzdem denke ich dass er es nicht so super fänd wenn ich mich direkt in eine neue beziehung stürze.

4

Zwiischen dir und deinem Mann ist es aus und dennoch triffst du dich heimlich mit deiner Affäre?
Kann dir doch egal sein, was dein Ex super findet oder nicht.
Ein Zeichen mehr, dass dein Geliebter kein weitergehendes Interesse an dir hat, du bist prinzipiell frei für ihn, aber er will dich nicht.

weiteren Kommentar laden
5

so derart primitive und naive frauchen wie du es bist, sind doch dazu da um verarscht zu werden??

nichts für ungut.

un du hast auch noch kinder#schock

6

Hallo "Wütend",
ich fürchte, Du bist nicht in der richtigen Situation um Dich zu beklagen! Offenbar macht er genau das mit Dir, was Du mit DeinemPartner machst. Vielleicht hat er ja auch eine feste Beziehung, hast Du daran schon mal gedacht?
Wenn Du tatsächlich eine ernsthafte Beziehung mit ihm willst, hättest Du Dich zunächst von Deinem Partner trennen müssen und dann mit dem anderen Mann die Fronten klären bevor Du was mit ihm angefangen hast.
Da Du das nicht getan hast sieht es so aus, als ob Du nun die Quittung für Dein Verhalten bekommst.
Ich kann schon verstehen, dass Du Dich neu verliebt hast. Die Frage ist doch aber: hat es Dein Partner (insbesondere nach 11 !!! Jahren) verdient, dass Du ihn hintergehst oder wäre es nicht richtig gewesen, einen Schlussstrich zu ziehen bevor Du was neues beginnst? Leider muss ich Dir sagen, dass mir in dieser Situation erstmal nur Dein Partner leid tut....
Sorry, aber das ist meine Meinung. Ich habe dafür kein Verständnis.

7

eine Prostituierte kostet Geld.
Du nichts.
Also bist du auch nicht mehr wert, als seine Ausreden.

Überdenke dein Leben mal gründlich und du lässt dich bereits verarschen....

mfg

8

Jeder wie er es verdient! Du verarscht deinen Mann, er verarscht dich!

9

schiess den typen in den wind.

10

Dein Mann tut mir leid. Du schreibst, dass ihr euch wahrscheinlich trennen werdet, wann? Worauf wartet ihr. Klar ist, dass man 11 Jahre nicht einfach so hinter sich lassen kann.
Aber du fängst eine Affäre mit einem anderen Mann an. Ich finde sowas scheiße. Was bringt dir die Affäre? Guten Sex, das Gefühl, dass du begehrt wirst?
Oder suchst du kramphaft schon mal nach einen neuen, damit du dich dann von deinem jetztigen Mann trennen und in die nächste Beziehung rutschen kannst? Schlau.
Mach dir doch jetzt erst mal klar, was du möchstest.
Für mich sind solche Leute einfach nur billig. Und dann noch 2 Kinder? Super.

12

Du hast den zweiten Schritt vor dem ersten getan. Dich auf einen neuen Mann eingelassen, bevor die Beziehung mit Deinem jetzigen Mann beendet wurde.
Du stellst Dir die Frage, warum er das mit Dir macht? Aber machst es auch nicht anders mit Deinem Mann. Warum kannst Du ihm gegenüber nicht ehrlich sein? Erwachsene sollten so weit sein, über Probleme sprechen zu können, auch wenn es das Aus einer Beziehung bedeutet.

Auch wenn es sich fies anhört, der Denkzettel sollte Dich wach rütteln. Du bist für ihn fürs Bett auf Abruf gut. Mehr ist da nicht. Und lieb haben, ach Gott, lieb haben kann man vieles. Wenn ein Mann Dir das sagt, der Dich immer wieder mal sitzen lässt, dann ist das gutes Mittel zum Zweck, Dich warm zu halten. Viele Frauen sagen immer, Männer seien einfach gestrickt, aber sorry, einige Frauen auch. Da reicht ein "ich hab dich lieb" und man denkt an die große Liebe, an das Non-Plus-Ultra. Man kann viel sagen, aber ob man es auch so meint, sei dahin gestellt.

Lerne, Dich für Deine Beziehung stark zu machen und nicht in Krisen den nächsten zu suchen. Irgendwo haben Eure Probleme auch ihren Ursprung. Ihr solltet mal anfangen zu reden. Wenns bei Deiner Affaire nicht mehr klappt, wird dann auch schnell getauscht? Frei nach der Devise: Jeder ist zu ersetzen?

Dann wundere Dich nicht, wenn Du auch ersetzt wurdest.