mal ehrlich küsst ihr ab und an mal fremd?

hi,

war gestern Nacht weg gewesen und habe es gemacht.
Bin verheiratet. Muss ehrlich sagen habe es genossen.
Ist ab und an doch mal ganz schön mal mit wem anderes zu küssen. Die Betonung liegt auf küssen. Um mehr geht es gar nicht. Betrügen würd ich ihn nie.
Habe auch mit meinem Mann drüber gesprochen das ich das ab und an mal brauche. Er hat nur Angst das es wer anders mitkriegen könnte der mich zufällig bei sieht.
Klar begeistert war er auch so nicht. Was meint ihr dazu?

mfg

1

definitiv nein.
bin auch verheiratet.habe geheiratet, weil ich meinen´mann, und nur meinen mann will.

ich würde das andersherum auch nicht tolerieren.

und wenn dein mann weiter keine probleme hat, als das dich jemand anderes sehen könnte.na dann: nur zu.

für mich gibt es das definitiv NICHT.

2

Hallöchen.

Also Betrug fängt bei mir schon mit dem Küssen an!!!
Oder eigentlich schon, wenn Nummern mit gewissem Hintergedanke ausgetauscht werden, bis hin zu Simsen oder gewisse Mms-Bildchen hin und her schicken.
Das ist für mich alles schon Betrug.

Ich muss gestehen ich hab einmal in einer Beziehung fremdgeküsst, ca 3Sekunden lang in einer Disco.

Ich hatte hinterher ein so ekliges schlechtes Gewissen, das will ich nie wieder erleben. Ich bekam richtig Paranoia weil ich immer dachte jeden Moment ruft mein Freund an und macht mit mir schluß weil er es weis!!!!#klatsch

Natürlich hat er es nie erfahren und ich habs ihm auch nie gestanden. Aber nochmal sowas tun würde ich NIE.
Mehr wie ein ultra schlechtes Gewissen hat es mir nicht gebracht.

Gruß Bk

3

Hallo

erlich gesagt hätte ich dafür garkein verständnis.... das geht ja mal garnicht, da tät mir der a.... platzen tät das mein mann machen.... auch wenn es nur küssen ist..

aber wenn es deinem Mann nichts aussmacht ist es doch ok...

4

Ähm... nein!?

Das fällt für mich bereits unter Fremdgehen.

Aber jedem das Seine. Wenn du deinem Mann genauso zugestehst, fremdzuknutschen - ok.

Gruß, K.

5

Ach Du Kacke!
Hab beim ersten Lesen deinen Beitrag nur überflogen!
Seh ich ja jetzt erst das dein Oller das auch noch weis und toleriert!#schock

Hallo? Was ist das für einer?
Für mich wäre das ein Scheidungsgrund!#cool

6

bin ich ganz deiner Meinung!!!!!!!!!

7

Zitat: Hallo? Was ist das für einer?

Was ist denn das für eine bescheuerte Aussage?
Ist doch seine Sache ob er es toleriert oder nicht.

weitere Kommentare laden
9

Was ist denn Fremdküssen? So mit Zahnpflege und Gaumenzäpfchenkontakt?
Oder nur auf den Mund küssen?

Wie immer liegt es im Auge des Betrachters.

Küssen an sich ist für mich nicht fremdgehen. Meine besten Freunde küsse ich auch schon mal auf den Mund.

Richtig intensiv allerdings nicht.

Wenn mein Partner das machen würde, wäre das seine Sache und ebenso umgekehrt. Im Moment ist das einfach kein Thema.

Für mich ist das nur die Vorstufe zum Fremdgehen und auch nicht zwingend so.

11

Ein Zungenkuss mit allem drum und dran ist der Partnerschaft abträglich--sollte man meinen.Ich würde jedenfalls NICHT lächelnd zusehen.
Knutschen von Freunden und Bekannten, auch auf den Mund ist eine Typ frage.Sehr herzliche ,kontaktfreudige Personen neigen dazu--manche auch nur unter Alkoholeinfluss-----finde ich o.k.#ole

15

Ramazotti? #ole#ole#ole#ole

weitere Kommentare laden
10

Küssen ist betrügen.
Für mich kommt sowas überhaupt nicht in Frage.

Ich kann auch ohne Fremdküssen spass haben.
Kann deinen Mann verstehen, denn wenn du schon fremdküsst dann poppst du auch irgendwann fremd und sagt " Ich brauche das einfach ab und zu".

Du bist respektlos deinem Mann gegenüber.
Wie würdest du reagieren wenn er ständige fremde Frauen küsst?

19

wo steht denn was von ständig?
Abgesehen davon hab ich ihm angeboten das er auch mal machen kann.

18

Küssen mit anderen zählt bei mir auch schon zum Betrug, also kommt es bei mir nicht in Frage.

Was heißt denn "begeistert war er auch nicht so"?

23

Also, ich würde das nicht wollen und würde es auch nicht machen.
Ich weiß nicht, was daran schön sein soll. Wenn ich jemanden liebe, dann habe ich nicht das Bedürfnis jemand anderen derart intim zu küssen (wir sprechen jetzt nicht von Begrüßungs-Bussis auf die Wange).
Mir ist das auch unangenehm, wenn mir jemand zur Begrüßung schon so unaufgefordert auf die Pelle rückt.
Das dein Mann nicht begeistert war....nunja, ich kann es verstehen.
Hast du dich mal gefragt warum du das "brauchst"?