Mein Mann reizt mich sexuell nicht mehr!!

Kennt das wer?
Da ist man 6 Jahre zusammen, hat 2 Kinder miteinander und früher war er doch mal anziehend und so.
Klar kommt mit dem Alltag und den Kindern ein gewisses Mass an Lustlosigkeit, aber trotz aller Versuche miteinander aus dem Trott auszusteigen und die Lust aufeinander wieder neu zu entfachen - es haut nicht hin!
Muss dazu sagen, ich bin ihm letztes Jahr mit einer Affäre fremdgegangen über 3 Monate, Sex mit diesem Mann war .... mir fehlen noch immer die Worte.
Versuche, nach der Affäre ein bisschen was davon in die Ehe mitzunehmen, sind gescheitert. Ich finde meinen Mann körperlich nicht mehr anziehend, den Sex nicht mehr gut (wobei ich sagen muss, hierbei hatte ich mit ihm schon immer meine Problemchen, dachte aber, das legt sich noch und wird schon wenn man sich erst besser kennt...und dann kamen schon die Kinder!) und sein Ding zu dünn... Klar kränkt ihn meine mangelnde Lust auf ihn, aber deshalb eine Ehe hinschmeissen???
Hat wer einen GUTEN Tip?
Danke

1

hallo,

hört sich ja im großen und ganzen nicht so toll an... für mich hört sich das so an, als würdest du euch so langsam aufgeben...
lust auf einander neu entfachen? was habt ihr denn probiert? wie wäre es denn mal mit rollenspielchen? oder ist das nicht so euer ding? vielleicht bringt das ja wieder frischen wind in die ehe!?
sein ding zu dünn? also ich finde nicht, dass es darauf ankommt, wie dick oder wie lang das teil ist, sondern wie man es spürt, wie es zu einem selbst passt und wie einfühlsam dein mann ist bzw. wie er auf dich eingeht... mein freund z.b. hat verschiedene dinge gekauft, um mich mal anderweitig zu verwöhnen... also sexspielzeuge mit ins liebesspiel eingebaut... ist auch mal was anderes...
hast du ihm schon mal gesagt, dass du sein ding zu dünn findest? dann kann es nämlich sein, dass er komplexe hat und somit ist er verunsichert...
ich an eurer stelle würde einfach mal was ganz neues ausprobieren, vorausgesetzt ihr wollt es beide...
ich stelle es mir ehrlich gesagt auch schwer vor, dass man nach so vielen jahren noch so heiß aufeinander ist, aber da muss man wohl zu zweit dran arbeiten... fragt euch doch mal gegenseitig aus, was ihr gern mal neues ausprobieren würdet...

ich wünsche euch viel glück dabei!!!!

lg, honey

2

Liebst du ihn?

>>und sein Ding zu dünn... <<

Auf einmal?!

Gruss
agostea

3

Sein Ding ist zu dünn, der Sex war nie wirklich gut, du dachtest, das legt sich, wenn man sich besser kennt (#kratz) und plötzlich kamen die Kinder.
Kinder kommen nicht einfach so, du hast dich treiben lassen, statt dein Leben zu planen und jetzt?
Trenn dich, gib deinem Mann die Chance, eine liebevolle Frau kennenzulernen

5

Ihr habt ja alle sowas von keine Ahnung hier!!!!!!!!!!!!

6

Keine Ahnung?
Sicher nur Zufall, dass ich seit zwanzig Jahren glücklich verheiratet bin.

4

Hätte nur was gegen "zu dünn". Eventuell könnte Beckenbodentraining helfen, daß du ihn besser spürst.

Kommt der sexuelle Reiz nicht auch mit der Liebe? Wie steht es mit deinen Gefühlen für ihn?

LG