Hallo..!ich weiß das klingt jetzt total becheuert und ist mir auch bisschen peinlich,aber bin ganz frisch mit jemanden zusammen und habe voll mist gebaut..habe wegen was gelogen .. aber bin nicht fremdgegangen oder irgendwas..
nun will ich nachher zu ihm mich entschuldigen,bin aber nicht so die sensibelste..früher konnte ich irgendwie heulen wenn ich mich konzentriert habe darauf so zu teenyzeiten..;) .. na gut bin ich jetzt mitte zwanzig...also noch nicht so alt..lol..aber irgendwie bekomme ich das nicht mehr hin..wieso ich das überhaupt will...? ja also,sowas zieht am anfang einfach ungemein bei einen mann.. von mir aus drückt mir für die dämliche idee blöde kommentare,aber verratet mir doch euch euren trick falls ihr einen habt..ok...bitte
lg
Wie mit absicht weinen..!Bitte eure tipps..;)
Viell. erledigt sich das Geheule, von selber, wenn er mit Dir Schluss macht.
Wie naiv, bist Du eigentlich?
Wenn Du richtigen Mist gebaut hast, hilft auch kein Geheule. ER muss Dir verzeihen können, mehr nicht!
Oder glaubst Du wirklich, wenn Du Rotz & Wasser heulst, dann ist gleich wieder alles Paletti?
Mitte 20 bist du?????
Und dann so kindische Ideen.
Hoffentlich schießt er dich ab,bevor du überhaupt zu Wort kommst und sucht sich eine erwachsene Frau.
Du bereust doch gar nicht.
Wieso willst du dich entschuldigen?
Mir würde auf Anhieb so einiges einfallen, womit ich dich zum Heulen brächte, aber das ist mir zu viel Aufwand für eine wie dich.
Zwiebel schälen?
Aber wenn es dir wirklich leid tun würde, würdest du von selber heulen...!?
Bzw. muss es dir wirklich leid tun...
Echt komische frage...
zwiebeln würde er aber riechen.
lieber pfeffer in die augen reiben oder tabakkrümel, brennen muß es.....
Von Chili in den Augen soll man wohl auch gut heulen können
Du hast Mist gebaut, also steh dazu!
Warum willst du jetzt schon wieder lügen?
Sei ehrlich zu ihm.
Frauen die Krokodilstränen heulen finde ich einfach nur zum kotzen.
Sowas ist schlimmer als Lügen.....es ist manipulativ und hat mehr als nur einen Touch von einem unreifen Miststück.
Versuch es mal mit einer ehrlich gemeinten Entschuldigung und hör auf, dämliche Spielchen zu spielen.
<<<ich weiß das klingt jetzt total bescheuert>>>
Stimmt !
Reib dir Japanisches Heilöl unter die Augen. Drück dein Gesicht in frisch geschälte Zwiebeln.
Als Alternative: Sag einfach die Warheit. Oder hast du keinen Arsch in der Hose?
Gruss
agostea
In die Augen....IN die Augen mit dem Heilöl....dann hat sie wenigstens für die nächsten 4 Tage nen Grund zum heulen, und nach 5 nen Grund zum freuen, wenn sie wieder was sieht !
.....um dann das Spiel von vorne zu beginnen....
....und sie drückte ihr Gesicht in frisch geschälte Zwiebeln.....
da will ich mal dem jungen herrn so viel grips wünschen, daß er dein mieses spiel durchschaut, um sich nachfolgend von dir zu distanzieren.