Ich hasse mein schwager und seine frau!!!!! grrrrrrrrrrrr

Hi, ich will erstmal bissel frust ablassen bevor ich hier ausraste..

Mein mann und ich verstehen uns sehr gut alles läuft gut. Mit seiner mutter also meiner schwiegermutter usw versteh ich mich super. Da ist noch sein blöder bruder der krankhaft auf mein mann eifersüchtig war und es überall bemerckbar machte. Wir sind seit 2jahren verheiratet und er ist kein einziges mal vorbeigekommen aber ich weil ich ja jünger bin als er musste trotzdem mit meinem mann dahin!! Naja seit paar monaten mache ich da nicht mehr mit ich habe zur meinem mann gesagt das er gehn kann wohin er will aber ich aufkeinemfall mehr dahin geh. Ich hasse ihn einfach wenn ich die familie seh bekomme ich das Ko*** Ich will nun aber auch nicht das er dahin geht weil er ihn zutextet und wenn er zuhause ist streiten wir uns dann immer. Gestern war er wieder da und heute könnt ihr euch denken das die post bei uns abgegangen ist. Er hat meinem mann so ein schlüsselanhänger geschenkt da meinte ich was das eigentlich soll das er lieber anstadt geschenke machen soll sein chrakter ändern kann.

Ihr könnt euch garnicht vorstellen was für eine falsche schlange er ist, ein mensch der seine eigene mutter schlägt und dann überall schlechtes rumerzählt also da habe ich kein verständniss mehr ich will nicht das mein mann so blöd ist und mit dem noch zusammen sitzt und redet.

MEIN GOTT WIESO KÖNNEN DIE EINFACH NICHT RUAS AUS UNSEREM LEBEN!!!!!!!!!!!!!

1

Raus aus eurem Leben? Er ist ein Stück von dem Leben deines Mannes! Das wusstest du auch schon vor der Hochzeit.
Ihr nehmt euch beide nichts. Weder du noch dein Schwager. Es wird gelästert und dein armer Mann steht zwischen den Stühlen.

2

Nette Familie....

scheint ja alle auf dem gleichen Niveau zu sein... von daher: Kindergarten!

Es ist DEINE Sache, wenn du da nicht mehr hin willst, aber ich denke dein Mann ist alt genug um zu entscheiden, ob er seine Familie besuchen will oder nicht.
Und ihn so unter Druck zu setzen find ich das allerletzte.

Was würdest DU denn machen, wenn ER dir den Kontakt zu deinen Eltern/Familienmitgliedern oder Freunden verbieten will?

Ja, dann wäre das Geschrei groß....

Echt Kindergarten.. sorry!

Sandra

3

Tja, man sollte halt nicht nur einen potentiellen Partner sondern auch dessen Familie genau in Augenschein nehmen, bevor man sich fuer jemanden entscheidet. Eben weil man meistens den Anhang in Kauf zu nehmen hat.

Ganz ehrlich:
Lass das Staenkern!
Du kannst ja fuer dich entscheiden, dass du mit denen nix zu tun haben willst, aber doch nicht fuer deinen Mann!
Mit dem kannst du hoechstens klaeren, dass du erwartest, dass sein Bruder dich nicht schlecht macht vor ihm. Alles andere geht dich nix an.

Gruss
Barbara

4

Was genau hat Dein Schwager DIR getan? Wird mir nicht klar aus Deinem Beitrag.

Und wieso zettelst Du einen Streit an, bloß weil Dein Mann von seinem Bruder einen Schlüsselanhänger geschenkt bekommt?#kratz

Es ist ja völlig o.k., daß Du nicht mitkommst zu Deinem Schwager. Aber es ist wohl nicht sehr produktiv, Deinem Mann zu unterstellen, er sei "blöd", weil er mit seinem eigenen Bruder redet.

5

er hat unsere ganze hochzeit verdorben unsere laune an dem tag er hat nur stress gemacht und hat es weiterhin danach getan wieso tut er denn jetzt einen auf frendlich ich versteh die masche nicht! ein a** bleibt immer ein a***

ich hasse ihn da kann keiner was ändern und mein mann war auch gegen ihn wieso kanner das jetzt alles vergessen.

Ich habe viele gründe dazu möchte das hier nicht erzählen wäre dann zu persöhnlich aber wenn ihr das wüsstet würdet ihr mir recht geben.

irgendwie drückt jeder ein auge zu was er zwei jahre alles getan hat und jetzt sagen alle noch, er gehört ja zur familie usw. Der macht alles kapuut zwischen mir und meinem mann immer wenn er da ist gibts stress und ich hasse es! ich könnt so platzen und kommt mir nicht mit kindergarten und so ein mist die situation regt mich sowieso auf! was hat das mit kindergarten zu tun!

was ich gegen den schlüsselanhänger habe, ich sage es dir, wir wollen keine geschenke von ihm er soll wieder normal werden und klar denken mehr wollen wir nicht von ihm seine geschenke kann er bei sich behalten!!!

6

Kindergarten!

weitere Kommentare laden
8

Deinem Mann den Kontakt zum eigenen Bruder zu verbieten ist nicht nur unter aller Kanone, sondern steht Dir ganz einfach nicht zu.

Schäbig..., ganz ehrlich... #contra

9

Ich würde ja gern etwas anderes schreiben als die anderen...., aber ich kann nicht #augen.

Du schreibt von "wir" und meinst Dich.

Du hörst Dich an wie mein Sohn (3 jahre) - aus Deinen Zeilen lese ich Trotz, Besitzanspruch und Egoismus.

In Maßen genossen in einer Beziehung verträglich. Auf den Punkt in der Anhäufung wie hier gelesen... - unmöglich. Dein Mann kneift mit Sicherheit schon die Gesäßmuskulatur zusammen, wenn er vom brüderlichen Besuch nach Hause muß. Mach so weiter..., und er wird nicht mehr nach Hause kommen.

Versuche etwas großzügiger zu sein, mach Dich etwas lockerer. Wenn er (nämlich der Bruder) bei Dir erstmal den Status "der ist mir doch egal" einnimmt (und dahin mußt Du gelangen), wird es besser werden.

Nimm Agression raus.

GzG
Irmi

10

Hallo,

die können nicht aus eurem Leben, da ihr verwandt seit.
Wieso regst du dich über einen Schlüsselanhänger auf? Und wieso geräts du darüber mit deinem Mann in Streit? Ist das nicht totaler Blödsinn.
Vielleicht solltest du lieber mal mit deinem Schwager reden. Glaube mir, ich weiß wovon ich rede. Wir hatten 8 Jahre keinen Kontakt zu meinem Schwager ohne überhaupt genau zu wissen warum. Es gab nie Streit. Tja und nun?! Er ist letzte Woche ganz plötzlich an einem Blutgerinnsel im Gehirn gestorben und das ohne das man sich mal aussprechen konnte. Glaube mir, dass ist für meinen Mann eine ganz harte Nummer. Ja, auch mein Schwager war nicht bei der Beerdigung seiner Mutter vor 3 Monaten. Ja, er war auch kein toller Mensch, aber er ist und bleibt der Bruder meines Mannes.

Denk mal drüber nach.