Ich mein jetzt nicht wenn man mit dem Erzeuger zusammen ist und Friede Freude Eierkuchen hat...
Sondern wenn man jetzt alleinerziehend ist,ob es auch Männer gibt die sagen ja ich nehm dich trotzdem auch wenn du schon 2 Kinder hast!
Habe schon oft von Bekannten gehört "Man nimmt keine Kuh mit Kalb nur um ein bisschen Milch zu trinken..."Klar ist man dann nicht so flexibel aber es geht doch auch das man einen Freund haben kann?Stell mir das alles ein wenig komplizierter vor.
Kann vielleicht jemand berichten?
LG die Fragende
Nimmt ein Mann auch eine Frau mit 2 Kindern?
Hi,mein jetziger mann hat mich auch mit 2 kindern genommen und wir sind glücklich so wiees ist,war eigentlich nie wirklich ein problem.un dich denke es gibt sicher einige männer die auch frau mit kindern nehmen,mein cousin hat ebenfalls eine neue frau die auch schon 2 kinder hatte.und ich kenne jemanden mit 3 kindern die jetzt ebenfalls einen neuen partner hat....
Ja------------auch mit 3 Kälbchen.Warum auch nicht?
Wieso....????
"Nimmt"
ein Mann eine Frau?
Ist das eine Ware im Supermarktregal, oder wie soll ich mir das vorstellen?
Gruß
Manavgat
Der war gut!
Ja.
Wobei mir die Begrifflichkeit "Nimmt" in diesem Zusammenhang nicht gefällt.
Gruss
agostea
Also Kuh und nehmen geht garnicht.
Ich kann dir berichten, dass auch eine Frau mit vier Kinder noch die Wahl haben kann.
Genommen werde ich auch - aber das ist ein anderer Zusammenhang und das geht problemlos auch mit Kindern.
Hoffe geholfen zu haben.
Silk
Ja?
Was glaubst du, wie tausende von Patchwork-Familien hierzulande entstanden sind?
Bloß, die Basis für so ne Beziehung ist äußerst dünn, wenn die Frau es als Gnade empfindet, "trotzdem" genommen worden zu sein. Die Frage ist doch eher, ob er sich qualifiziert zeigt und mit Kindern was anfangen kann.
Wer nur ein bisschen Milch trinken will, eignet sich im übrigen auch nicht zum Vater für eigene Kälber, sondern höchstens als Kurzzeit-Lover oder Kind-Ersatz.
Wenn alles passt ist es völlig egal wie viele "Kälbchen" mit auf der Wiese stehen.
"Nimmt ein Mann auch eine Frau mit 2 Kindern? "
Wenn sonst nichts zu kriegen ist........... vielleicht!
Hallo ich hatte auch immer Angst keinen neuen mann zu bekommen weil ich schon eine Tochter habe.Und das gerede der Leute hat da auch nicht wirklich Mut gemacht!Habe aber immer gesagt der neue nimmt mich mit Kind oder gar nicht!Und nun?Bin ich seid 4j.glücklich verheiratet und meine kleine liebt ihren neuen Papa und der Papa sie!
Lg Melly die einen Mann hat der sie auch mit 4Kindern genommen hätte
Meine Tante feiert demnächst Silberhochzeit mit einem Mann, der sie mit zwei Kindern "genommen" hat - wobei er zwei im selben Alter hatte, also sie hat auch ihn mit zwei Kindern "genommen"!