Mein Mann und ich wohnen seit gut 1,5 Jahren zusammen, sind seit Dezember verheiratet.
Am Anfang hält man sich ja noch so mit frei-pupsen und so zurück... bis man sich halt aneinander "gewöhnt" und alles lockerer sieht. Man ist ja auch zuhause
Seit ein paar Monaten meckert er aber immer rum, wenn ich mal pupse... er meint Frauen machen sowas nicht... kehr meinen Männer denn, Frauen pupsen nicht oder kacken Blumen???
Meist pups ich schon nicht mehr oder eher lautlos, damit er das nicht merkt, aber mittlerweile meckert er sogar, wenn ich im Bad mit geschlossener Tür bin und er was von mir hört...
Ist das nicht etwas übertrieben?
Ich bin zuhause, möchte mich doch wohl fühlen und trau mich nicht mal zu pupsen???
Ist ja schön wenn seine Verflossenen sich innerlich kaputt gemacht haben, weil sie ihre Luft nicht rauslassen... aber ich kann das nicht. Ich bin ja kein Dauerpupser... und mach das auch nicht absichtlich. Aber wenn es mir dann doch mal passiert, dann krieg ich den bösen Blick zugeworfen. Ist doch nur menschlich.
Er pupst den ganzen Tag und überall... also zuhause mein ich... und auch gerne respektlos in meine Richtung.
Ist das fair???
Frauen pupsen Rosen???
Nachdem wir hier gestern schon ein ähnliches Thema haben weiß ich: hier scheiden sich die Geister.
Die einen finden es prima sich gegenseitig anzupupsen, andere halten nichts davon.
Ich gehöre zu letzteren. Für mich hat es nichts mit "Menschsein" zu tun in der Gegenwart eines anderen meine Gase weichen zu lassen.
Dafür gibt es das "stille Örtchen" - bestenfalls mit geschlossener Tür. Alles was Du dort machst ist eindeutig Deine Intimsphäre und geht niemanden - auch ihn - nichts an. Wenn er sich negativ äußert, wenn Du hinter geschlossener Badezimmertüre etwas hören lässt (was ja manchmal nicht zu vermeiden ist), geht er zu weit.
Also ich denke, wenn man selbst locker mit solchen Dingen umgeht - aber einen Partner hat, der es nunmal nicht so gern hat jeden Winkel der Intimsphäre auch miteinander zu teilen, sollte man das respektieren und sich entsprechend zurück ziehen bei solchen Dingen.
LG
Shalyda
Warum finde ich es merkwürdig, gerade heute erneut einen Beitrag zu diesem Thema lesen zu dürfen ? Der ist soo - ähemmmm...., zeitnah zum gestriegen.
Meine Empfehlung...; lese Dir den doch mal durch....
GzG
Irmi
Ich halte mich ja schon zurück aber finde es eben schlichtweg daneben, dass er von mir verlangt, im Bad auch noch Ruhe zu geben und er pupst mich frech an...
Naja...
Ne, da würde es bei mir aufhören..
Was DU im Bad machst geht ihn nichts an - außerdem, soll er sich dann bitte auch selbst in Zurückhaltung üben - da gebe ich Dir völlig recht.
Hi,
ich finde es absolut unnormal, "frei" zu pupsen.
Jeder, egal ob Mann, Frau oder Kind, sollte dafür ins Bad gehen und die Tür schließen! Man muss doch nicht alle damit belasten!
Das hat nichts, aber auch gar nichts mit Freiheit, Nähe oder sonstwas zu tun!
Dass es nach Rosen duftet, ist zwar auch Quatsch, aber es hat was mit Respekt zu tun, den partner nicht "einzustinken"!
Im gegenzug ist es aber auch nicht hinzunehmen, dass er sich gehen lässt. Also sollte er sich auch ins Bad verziehen!
Ich verstehe nicht, wieso jeder Funken von Anstand und Respekt den Liebsten (!!) gegenüber so verloren geht! Nicht speziell, sondern generell!
Sheep
"Jeder, egal ob Mann, Frau oder Kind, sollte dafür ins Bad gehen und die Tür schließen! "
Erzählen Kinder denn, wann sie einen ziehen lassen wollen? Bzw. ab welchem Alter?
Wie hast Du das Deinen Kindern beigebracht?
Haben die sich gemeldet "Mama, mir liegt einer quer!" und dann schnell im Klo eingesperrt zum Abgasen?
Wie..., dürfen Kinder wo anders gehalten werden als im Bad... - auf Fliesen ....??? Das wäre doch nicht artgerecht... .
GzG
Irmi
Ich hab damit auch kein Problem.
Im Gegenteil: Finde es sogar noch recht amüsant, so nen "lautlosen" loszulassen irgendwo in der Öffentlichkeit und alle gucken sich blöd an und rätseln, wer "es" gewesen sein könnte.
Mir ist ein Gepupse lieber als Menschen, die Wochen kein Wasser zu sehen kriegen, die Bude verkommen lassen usw.
Aber meistens sind es grad die, die meckern über Menschen, die grad mal nen' Furz loslassen.
Die eigentliche Frechheit ist doch, daß dein Mann mit zweierlei Maß mißt. Das würde ich mir verbitten.
Außerdem geht es ihn nichts an, was du hinter verschlossener Badezimmertür macht, oder beschwert er sich auch über die Konsistenz deiner "Geschäfte"
Über das Thema Pupsen vor dem Partner an sich ist gestern genug gesagt worden.
LG,
J.
Was für ein schlechter Mittwochs-Fake
Halt ihm demnächst eine Feuerzeug an den Hintern.
Gruss
agostea
kawumm - die Idee ist gut
Bei günstigen Bedingung lässt sich vielleicht noch ein Rostbratwürstchen grillen.....
Hallo
ich bin mit meinem Mann auch erst seit einem Jahr verheiratet, wir sind aber schon seit knapp 7 Jahre zusammen. In einer Wohnung leben wir seit knapp 4 Jahren.
Ich versuche mich zusammen zu reißen, ab und an klappt das nicht. Es ist mir dann schon etwas unangenehm, er aber reißt dann einen Witz (was mir ja noch peinlicher ist *g*).
Meine beiden Töchter hören mich öfter pupsen, es ist einfach natürlich.
Man muß es ja nicht darauf anlegen, aber bei jedem Mal wenn ich denke die Luft will raus in das Bad rennen? Nein, finde ich übertrieben!
LG
PS vor allem wie er sich benimmt ist mehr als daneben!!!!!
Ich frage mich aber gerade - was ist denn, wenn einem mal einer im Schlaf entweicht? Fallen dann alle hier in Ohnmacht, vor ekel?
Ich bin mal irgendwann echt aufgewacht von meinen eigenen Pupsen.....die waren so laut - ich wusste erst gar nicht, wo die her kamen......
Es gab vorher Linsensuppe. Die war schuld.
Solange die Linsen denn drinnen bleiben, sonst muß olle 2-Meter-Mann ja volle Deckung nehmen.. , und denn noch in C-Moll bitte ..... -
wow, akkorde pupsen ist nun wirklich die königsklasse..