ist Sex mit Kinderwunsch und ohne Verhütung ander? Weil man denkt "jetzt könnten wir unser Kind zeugen" ?
Ist Sex mit Kinderwunsch anders?
Sex sollte man haben, wenn es Spass macht. Kenne das aus eigener Erfahrung, wollten unbedingt ein Kind zeugen. Der Sex war nicht das gleiche und geklappt hat es auch nicht.
Nachdem wir Sex nur noch aus Spass hatten, bin ich schwanger geworden. Unser Sohn wurde am 27. 3. geboren.
Also nicht viel darüber nachdenken!
Lg
Heike
das meinte ich nicht... ich meinet, ob es im positiven sinn irendwie bedeutungsvoller wird... .-)
Anfangs ja, aber wenn sich nach einiger Zeit keine Schwangerschaft eingestellt hat wird's auf jeden Fall krampfiger.
Hallo,
nein der Sex wird nicht "Bedeutungsvoller" im Gegenteil wen s nicht klappt und Du irgendwann Sex nach Plan haben musst ist es garantiert der Tod jeglicher Spontanität und Romantik.
lg dore
Nicht wenn man diesem Kinderwunschgedanken nicht das Leben beherrschen lässt...
Hi,
also bei uns war schon eine gewisse Feierlichkeit oder sowas in der Art zu spüren ...
Ich fand es anders, irgendwie sinnvoller Total bescheuert, aber war so.
Ich war allerdings auch sofort schwanger, deswegen weiß ich nicht, ob das wieder nachgelassen hätte nach ein paar Monaten.
LG, Nele
Als wir beschlossen haben willentlich und wissentlich ein Kind zu zeugen, wurde es tatsächlich anders. Inniger. Bedeutungsvoller. Es war nicht mehr "nur" ein Akt der Lust, sondern tatsächlich der Akt der Zeugung und hatte so ein klein bisschen was von Gott spielen und Leben erschaffen.
Wir haben das sehr, sehr genossen und manchmal, aber nur manchmal, bedaure ich, dass dieses Kapitel in meinem Leben abgeschlossen ist.
Allerdings bin ich fruchtbar wie ein Karnickel gewesen und hatte keinen großen unerfüllten Kinderwunsch.
Gruß
Silk
Ja --------------so war das.
Ja, damals. Als wir noch jung waren ...
Verspannter.
Du wieder.
Also bei uns war es anders. Wenn man morgens schon wußte das man Abends "ran" mußte ist jede Lust verloren gegangen. Auch als wir KIWU Wochenende geplant hatten (schönes Hotel mit allem drum und dran) was zwar sehr schön war, aber es ging nur noch um das eine. ALso mir hat es so keinen Spaß gemacht. Erst als ich für mich abgeschlossen hatte, hats auch geklappt. Leider FG.
Dann ging das selbe von vorne los. Dann hatte ich wieder komplett abgeschlossen und einen Monat später. Schwanger. Ich weiß es ist sehr schwer den Schalter zu finden für den KIWU abzustellen, aber er ist da. Du mußt ihn nur finden. ICh weiß es ist einfacher gesagt als getan. Ab du mußt ihn finden.
der sex ist eindeutig anders! man setzt sich unter druck und richtet leider sein leben danach. horror!
dir alles gute
hi
ja
der Sex ist "geplanter"
Mein Mann meinte letztens - er kommt sich vor wie eine Kuh zum Melken