Hallo
Ich weiss ist dummes thema aber ich weiss net was ich machen soll.
Ich habe jemanden neues kennen gelernt aber ne bez.haben wir noch nicht,weil wir es langsam angehen wollen.
Wir kennen uns gerade mal 5wochen.
Letztens hat er mich gefragt ob ich bei ihm mal übernachten will,ich so gerne. aber dann habe ich herrausgefunden das er dann auch ,,sex haben will. Naja wir wollten es langsam angehen darum habe ich dann nein gesagt.
Ich finde das macht nicht viel sinn wenn der mann sagt will es lansgam angehen aber er will sex....oder???
Naja da ich viele Medikamente nehme und nicht ss werden will habe ich zum ihm gesagt das wenn wir sex haben ein gummi nehmen,da stellte er sich total quer mit,möchte er nicht ohne ist schöner.
.....mhm was soll ich da noch sagen,kein gummi kein sex.
dann habe ihn gefragt was er sooo für größe hat weil ich mit manchen größen ein problem habe.
er sagte das er unter 14cm hat,also verdammt klein.
da spüre ich nichts und kommen tue ich auch net.mein ex hatte das auch....
Naja was mache ich jetzt....ich denke mal das ich mich nicht weiter mit ihm treffe.
Möchte gerne ernstgemeinte antworten mit rat und nicht keine beleidigungen...ich kann dazu auch nichts....
danke
Neuer partner aber zu kleinen Penis....
Also für mich ist die Größe auch wichtig, muss nicht unbedingt XXL sein, aber ein kleiner Penis geht bei mir auch gar nicht.
Möchte was spüren und einen Orgasmus haben.
Und da Sex nunmal bei mir ein wichtiger Teil in der Partnerschaft ist, ist mir das auch nicht egal.
Auf Dauer würde ich einfach unzufrieden sein und das auf andere Dinge übertragen. Sollte mir Sex egal sein und ich es eh nur hinter mich bringen wollen, wäre ein kleiner Penis ja gerade richtig
Und so sehe ich das auch in Sachen Häufigkeit. Also 1 bis 2 mal die Woche sollte schon mindestens sein.
Lieben Gruß und alles Gute
Also ganz ehrlich, bei mir wäre er schon unten durch gewesen mit der Aussage, dass er keinen Gummi nehmen will.
Ich hatte auch mal einen, der einen ziemlich winzigen hatte. Das waren ca. 8 cm, wenn er steif war!! Als ich den zum ersten Mal in der Hand hatte bin ich ziemlich erschrocken. Ich hab mir damals gedacht, das muss ja nix heißen. Liest man doch immer, dass die Frau sich anpassen kann. Mein Fazit. Nie wieder! Der Kerl hat sich echt Mühe gegeben, aber zu klein ist eben zu klein. Hab fast nichts gespürt.
Man hört immer wieder, dass die Größe nicht ausschlaggebend ist und es auch auf die Technik an kommt. Das stimmt schon, aber zu klein sollte "er" halt auch nicht sein. Zu lang aber auch wieder nicht.
Ich kann dich vollkommen verstehen, dass du drüber nachdenkst, ihn nicht wieder zu treffen. Ich an deiner Stelle würde ihn wahrscheinlich auch nicht mehr treffen wollen.
armes Ding...wenn Du gefühlsmäßig noch nicht richtig drin hängst, dann brech das doch wieder ab... Ich kann eigentlich auch garnicht auf Kleine, aber mein Mann hat einen kleinen dünnen...dabei mag ich die großen Dicken Aber nach 10 Jahren Ehe, ist es irgendwann nicht mehr soo wichtig (hab eben noch einen im Schrank)!
suuuuper.... hihi
nicht nur die Männer stehen auf große Möpse...
Wir haben auch unsere Ansprüche!!!
ja klar.. nur wir trauen uns halt meistens nix zu sagen.. leider
Hallo,
kenne das Problem auch!!!
Einer meiner Bekanntschaften hatten auch nur gefühlte 2cm und ich konnte und wollte mich damit nicht abfinden!!
Es soll kein Elefantenrüssel sein aber man will doch was spüren, oder?????
Bin froh das mein Mann gut gebaut ist und so haben auch Beide mehr davon!!!! Anstatt schon vorher zu "Oha nu kommt er mir wieder mit dem kleinen Ding an!"
Greetings
Wie würdest Du es sehen wenn Dich ein potentieller Partner NUR aus dem Grund ablehnen würde, weil ihm Deine Titten zu gross oder klein wären, oder ihm Deine Muschi zu ausgeleiert ist? Könnte der Dich nicht, gelinde gesagt, mal am a....llerwertesten schmatzen?
Versteh es bitte nicht als Angriff....jeder hat so seine Vorlieben, Wünsche und Träume, auch was den Partner betrifft, aber warum willst Du einen Rat wenn Du für Dich schon längst entschieden hast?
Hast wohl auch einen zu kleinen? Fühlst dich richtig angesprochen, oder?????
Ja genau....... *schmunzelt*
>>dann habe ihn gefragt was er sooo für größe hat weil ich mit manchen größen ein problem habe.
er sagte das er unter 14cm hat,also verdammt klein.
da spüre ich nichts und kommen tue ich auch net.mein ex hatte das auch....<<
Das ist ja mal richtige, romantische Liebe. Im Vorfeld ist man nicht hingerissen voneinander, Leidenschaft und Lust bleiben im Karton, da wird erst mal sachlich nach den Maßen GEFRAGT ... das Maßband gezückt und Antwort gegeben. Erinnert mich - Verzeihung - gelinde an den Viehmarkt.
Und euch näher gekommen seid ihr euch noch nicht - lasst es auch.
Für den nächsten Kandidaten erstellst du am Besten einen Fragebogen, wo er dann seine Körpergröße und alles andere eintragen kann.
ich finde das doch eigentlich köstlich, wiewohl ich froh bin, dass ich nie nach den dimensionen meiner männlichkeit gefragt wurde. wahrscheinlich hätte ich auch nur einen lachanfall bekommen und gewusst, dass ich auf genau diese frau verzichten könnte. ungeachtet ihrer wahrscheinlich gerade zu aufregend aufreizenden maße.
aber: was geht wohl in einem kopf vor, der solche fragen stellt(rein informell, versteht sich)?
findest du die Maße 100-55-85 und das nur am linken Bein wirklich sooooooooo schön?
Dirk
Ich kann auch Nichts dazu.
Aber, deine Schamlippen sind verschieden lang und seltsam verfärbt. Deine Brüste schielen und sind echt viel zu winzig. Nicht zu vergessen, dein Gesäß, sowas von breitgesessen ist wirklich nicht mehr schön.
Ich würde mal sagen, Du stehst Deinem Glück mächtig selber im Weg, bei Deinen Kriterien.
Habe auch immer gedacht, dass Größe entscheident zu gutem Sex beiträgt - ein Ammenmärchen, wie sich heraus gestellt hat. Die richtig gut bestückten Kerle waren - rein technisch gesehen - auch nicht selten ein Reinfall.
Den besten Sex habe ich mit meinem Mann, obwohl die Größe eher Mittelmaß ist. Aber er hat es eben einfach drauf.
>>dann habe ihn gefragt was er sooo für größe hat weil ich mit manchen größen ein problem habe. >>
Na, dann such dir doch den besten raus.
Is doch auch egal, ob groß oder klein, dick oder dünn, lang oder kurz....schmecken muss er