Ich bin seit 4 jahren verheiratet, wir haben 2 Kinder.
Zusammen sind wir allerdings schon etwas länger (ca. 15 Jahre).
Seit etwa 2 Jahren läufts nicht mehr. Es ist alles so langweilig. Der Alltag hat sich eingeschlichen. ER arbeitet, ich schmeisse den Haushalt und betreue die Kinder (arbeite nebenbei noch auf 400-euro).
Irgendwie ist der Wurm drin. Wir umarmen uns nicht, wir küssen uns nicht. Wir schlafen etwa alle 14 Tage mal zusammen. Immer das gleiche Programm. Es ist schön und macht Spaß aber dauert meißt nur ca. 20 Minuten, dann ist er fertig, dreht sich um und schläft. Wir streiten sehr viel. Ich fühle mich unwohl wenn er hier ist. Merke immer dass ich wie ausgewechselt bin wenn er abends heim kommt. Mich reizt einfach nichts mehr. Finde das alles so öde. Geredet haben wir oft, doch geändert hat sich nie was.,
Es kam wie es kommen musste. Ich lernte jemand anderen kennen. Seit etwa 3 Monaten treffen wir uns hin und wieder. Es ist schön. Wir schlafen zusammen und es macht endlich wieder Spaß. Ich will das alles nicht aber ich kann damit nicht aufhören. Nun hab ich mich wohl echt verliebt, in einen anderen. Weiß gar nicht mehr wo mir der Kopf steht. Ich weiß nicht wo ich hin soll und was richtig ist.
Es ist alles durcheinander im Moment...
Ja, schmeißt Steine auf mich.
Wer hat brauchbare Tips?
Ist das so in einer Ehe? Man ist das langweilig.
möchtest du denn gern mit steinen beworfen werden?
du malst ziemlich schwarz. ihr steckt beide drin im räderwerk und funktioniert nur noch. nehmt doch beide mal ein paar farben in die hand und richtet euch euer miteinander etwas bunter ein. durch deine affäre wirst du ja auch sicher ein paar impulse bekommen haben, dass man manche dinge auch anders, schöner, aufregender machen kann.
Danke für deine Antwort.
Du hast recht. Irgendwie hab ich schon aufgegeben. Es läuft schon so lange so schlecht. So oft geredet und versucht was zu ändern. Inzwischen fehlt mir die Kraft. Oft wünschte ich ich wär allein mit den Kindern.
auch wenn es immer heisst, man müsse miteinander reden - oft genug führt es nur dazu, dass alles zerredet und zermatscht wird, und dass reden der denkbar schlechteste ansatz war.
besteht denn bei euch beiden überhaupt kein bedürfnis nach zärtlichkeiten, nach küssen, umarmungen, nach kuscheln, nach nähe, nach wärme? freut ihr euch überhaupt nicht mehr aufeinander? freut ihr euch nicht, die welt miteinander zu entdecken und zu erleben?
such dir einen Job schon alleine wegen deiner Rente und deiner finanzielle Absicherung. Wenn dein Mann weg ist, lebst du von 400 Euro und 2 Kids und bist dann noch auf staatl. Hilfe angwiesen.
Da hättest du dann mehr Action in deinem Leben, als du möchtest.
mfg
Ich habe ja einen Job. Nur meine Tochter ist erst ein Jahr alt und bis sie in den Kindergarten geht werde ich nur auf 400-Euro-Basis arbeiten können.
Geht nun mal nicht anders.
Ich will für meine Kinder da sein.
Nutze Deine Affäre um euer Liebesleben zu aktivieren. Manchmal haut das hin.
Wenn nicht, mach so weiter bis Du den Zustand nicht mehr aushalten kannst oder auffliegst... - dann nimmst Du Deinen Mann aus, lässt Dir Unterhalt zahlen und poppst fröhlich Deinen Lover weiter.
GzG
Irmi
Ich liebe deinen Pragmatismus. Quak.
trenn dich von deinem mann,
heirate dann irgendwann deine affaire, krieg 2 kinder mit ihm und in 4 jahren sieht das ganze wahrscheinlich nicht anders aus...
Das ist eine super Idee.
Zumnindest hatte ich dann mal wieder 4 aufregende Jahre!