Hallo Ihr Lieben,
mir fällt hier immer mal auf, daß so einige vor ihrem jetzigen Partner/Mann nur 1-2 Exfreunde hatten.
Ich sehe ja ein, daß ich mit meinen 40 Jahren zwangsläufig mehr Exfreunde habe als eine 19-jährige, aber ich hatte bis ich Mitte 30 war (seitdem kenne ich meinen Mann) bestimmt 10 Beziehungen. Mal so über den Daumen geschätzt.
Einige hielten nur ein paar Monate, meine beiden längsten gingen über 5 und 4 Jahre.
Wenn also geschrieben wird "mein Ex" muß ich bei mir erstmal überlegen: Welcher Ex?
Bin ich eine Ausnahme oder gibt es noch mehr mit vielen Expartnern?
Liebe Grüße
bruchetta
Wieviele Exfreunde hattet Ihr
Die richtige Antwort lautet immer: weniger als Madonna und mehr als Lady Di.
Ich müsste mal in mich gehen und zählen ...
Cool!
Ist ja jetzt schon ein bisschen her.
Zählst Du immer noch?
Hi - ich gehöre auch mit zu den "Wenig-Ex-Freunde" - vor meinem Mann, den ich vor knapp 10 Jahren geheiratet habe, hatte ich einen (im Alter von 14 -16).
Nix für ungut, aber in seinem Leben viele Beziehung in den Sand gesetzt zu haben ist jetzt ja auch kein erstrebenswertes Ziel.
Gruß
dieM
PS: Bin 29, 3 Beziehungen, diverse Affären
Nee, sag ich ja auch nicht. Im Gegenteil, es ist wohl sittsamer, nicht so viele zu haben - denke ich.
Möglicherweise ist es sittsamer - aber ich bin über meinen "reichen" Erfahrungsschatz doch recht froh. So schnell wirft mich nämlich nichts mehr aus der Bahn.
Aus jeder Erfahrung lernt man.
Halli hallo
ich hatte auch nur einen vor meinem Mann und bin 33 Jahre alt
LG BS
Huhu,
also so wirkliche Beziehungen meinst du?
2 vor meinem Mann einmal 3 Jahre und einmal nur 4 Monate also auch nix dolles.
Es gab aber noch 2 kurzfristigere Techtelmechtel.
liebe Grüße
Andrea
puh......ich schätze mal so ca. 32 Exen. oh...achnee...33.
Hi Du,
nein Du bist keine Ausnahme...Die frage ist nur, was versteht man unter einer Beziehung....1,2,3 Mo ist für mich keine Beziehung...
Ich war einmal 5 J. mit einem Mann zusammen, zusammen gewohnt usw. Als es auseinander ging hatte ich einige(glaub mehr als Du kurze Bez.Affären..aber irgendwann hats gefunkt und nun bin ich seit bald über 6 J. mit meinem Mann zusammen.
Echte Beziehungen hatte ich nur zwei vor meinem Mann(bin 41).
Affairen, Geschichten, Techtelmechtel und so habe ich nie gezählt.
Ich könnte jetzt auch nicht sagen, das ich da was vermissen würde.
Mein bisheriges Leben war bis auf ein paar unschöne Erlebnisse doch ganz in Ordnung so
Gruß Hezna
hallo,
ich hatte zwei lange geschichten ( 3 und 5 jahre ), dann 3 beziehungen unter einem jahr aber länger wie 3 monate und naja paar affairen...ich finde das sollte jeder für sich entscheiden
so long