Habe meine Affäre wieder getroffen

Morgen zusammen,

ich habe gestern nicht schlecht gestaunt. Ich habe gestern den Mann wieder getroffen mit dem ich vor 10 Jahren eine knapp 1 1/2 jährige Affäre hatte.

Wir hatten uns über damals über eine Bekannte kennen gelernt. Wir verstanden uns gut, von meiner Seite waren schon tiefere Gefühle im Spiel das wußte er und ich wußte das er zur dieser Zeit keine Beziehung haben wollte. Trotzdem habe ich mich auf ihn eingelassen.

Durch meinen Wegzug aus der Stadt haben wir uns aus den Augen verloren. Vor einem Jahr bin ich wieder hierher gezogen. Ich habe oft an ihn denken müssen in den letzten Jahren

Gestern hatte ich meinem knapp 3jährigen Sohn versprochen das wir auf dem nahegelegen See Schifffahren gehen. Wir stiegen ein.

Statt ein Hallo kam die Frage, kennst Du mich noch? Ja klar, habe aber total blöd reagiert. Er ist der Kaptän. Ich mußte schauen, was Fynn macht. Meine Gefühle damals waren sofort wieder da.

Jetzt weiß ich wo er arbeitet, er weiß das ich ein Kind habe und das ich alleinerziehend bin. Wir konnten uns zwar nicht richtig unterhalten, da er ja arbeiten mußte, aber wir wollen uns wiedersehen.

Als wir ausstiegen warf er meinem Sohn ein Handküsschen hinterher und wir haben uns sehr nett verabschiedet.

Ich bin jetzt total verwirrt und weiß gar nicht so recht wie ich mich verhalten soll.

Eine ziemlich #kratz#kratz Jule

1

Ist er gebunden?

2

Wenns geht, ran an den Speck ;-)

Ausser er ist glücklich gebunden!#aha

Karin #klee

3

Hallo ihr beiden,

nein er ist gebunden und er hat seit vorhin meine Adresse und meine Telefonnummer.

Ich glaube ich bin auf dem Weg mich wieder in ihn zu verlieben.

Jule

4

Warum machst du das, obwohl er in einer Beziehung ist?

lg, carmen

5

Ich habe mich verschrieben, er ist nicht gebunden.

weitere Kommentare laden
11

das ist ja eine schöne geschichte!
ich wünsche euch alles glück der welt, hört sich sehr romantisch an!

lg von nadine, die gerade genervt von ihrem mann hier sitzt :-(