Mann will Sex aber ich habe keine Lust

Hi,

ich habe gerade ein Problem mit meinem Mann. Er wollte gsetern mit mir schlafen und da hatte ich keine Lust. Nun hat er heute gesagt das er heute Abend mit mir schlafen will... nur momentan habe ich nicht so große Lust.

War bei uns schon oft so wenn ich Lust hatte das er keine Lust hatte und andersrum...

Nur wenn ich ihm heute sage das ich heute wieder kein Lust habe wird er wieder schlecht gelaunt sein...

Hat euer Partner Verständnis wenn ihr keine Lust habt und wie regelt ihr das?

1

>>Hat euer Partner Verständnis wenn ihr keine Lust habt und wie regelt ihr das?<<

Klar hat er Verständnis. Was gibt es da zu regeln?

2

Er hat dann tagelang schlechte Laune und läßt seinen Frust an mir aus.

Aber wenn er mal keine Lust hat soll ich verständnis zeigen...

4

Da hast du ja einen Super-Partner. Glückwunsch.

weiteren Kommentar laden
3

Wenn ich abends Essen gehen möchte, bestelle ich einen Tisch.
Dein Mann bestellt bei dir morgens Sex für den Abend?
Da hätte ich auch keine Lust, wenn das als Dienstleistung eingefordert würde, du bist schließlich keine Nutte, die allzeit bereit sein muss und Geld bekommst du auch keins dafür.
Dann soll er eben schlecht gelaunt sein, du bist nicht für seine Laune verantwortlich, ihn interessiert deine Laune auch nicht, du sollst nur hinhalten, damit er zufrieden ist.
Sollte ihm eigentlich klar sein, dass du nach so einer Ansage erst recht keine Lust hast.

6

versteh ich das dein mann muffig wird. ist ja wie mit dem stück sahnetorte, das man nur anschauen darf, aber nicht von naschen. folter.

bono

7

Hallo.

Klar, gibts das, dass einer keine Lust hat. Bei uns wird allerdings der Sex nicht vorher angekündigt. Ich hatte schon monatelang keine Lust. Und mein Mann hat auch lustlose Phasen, wo anderes wichtiger ist.
Aber: wir reden drüber ganz locker und finden ne Einigung. Seis, dass der der keine Lust hat, dem anderen Befriedigung verschafft (manchmal kommt dann beim lustlosen Part doch noch Lust auf) oder der andere zieht sich zurück und macht sichs selbst ;-).

Wie wärs wenn du ihm heute erklärst, dass du keine Lust hast, aber ihm gerne Lust verschaffen würdest.

LG

8

Hey,

bei uns ist es auch so. Ich soll verständnsvoll sein und er ist es aber nicht. Um jeglichen Streit zu vermeiden schiebe ich immer etwas davor.

Periode, fühle mich nicht so, schlafe auf der Couch ein....

Ist zwar keine ideallösung aber immerhin haben wir keinen Streit.

9

Also ich kenne diese Situation!!! Mein Freund ist auch manchmal zickig wenns kein sex gibs, aber ich finde wenn er dir das zu spüren gibt, kommt evtl bei dir noch mehr unlust auf?!

Und ausserdem kann der sex nach paar "tagen " ohne auch mal wieder richtig gut sein...;-)

lg