Ich vermisse meinen Exmann,bin aber schwanger von meinem Neuen....

hallo Ihr lieben,
ich muss mir hier mal alles von der Seele schreiben,weil es mich echt grad belastet.
Ich bin seit ca 3 Jahren getrennt von meinem Exmann (auch geschieden) und habe seit ca 1,5 Jahren einen neuen Freund. Einen sehr lieben und charmanten Mann, der mich wirklich liebt und alles für mich tut. Und auf das Baby freut er sich auch wirklich sehr.
Aber nun kommt das Problem.....ich bin seit 6 Wochen schwanger (absolut ungeplant) und seit so ca 3 Monaten habe ich gemerkt dass ich meinen Exmann doch ziemlich vermisse. Wir waren 16 Jahre zusammen und haben uns getrennt,weil ich das damals so wollte. Ich hatte das Gefühl, dass wir uns auseinander gelebt haben, weil es immer nur Zank und Streit gab.(Nach der Geburt unseres gemeinsamen Sohnes) Heute denke ich anders darüber.
Heute denke ich,das waren die ganz normalen Probleme die ein frischgebackenes Elternpaar hat........und ich erwische mich sogar dass ich die Trennung bereue:-(............Er ist immer sehr loyal gewesen und sehr fair und hat sich weiterhin um den Kleinen nach der Trennung gekümmert und hat mir gezeigt, dass er mich immer noch liebt (ich könnt heulen..)..... auch jetzt wo ich schwanger bin von meinem neuen Freund, hat er mir seine Hilfe angeboten...usw

Was ist nur los mit mir? Ich mag gar nicht mehr weiterschreiben:-(............
Mein Freund war das letzte Wochenende beruflich weg und ich habe ihn nicht vermisst.......spinnen jetzt die Schwangerschaftshormone?
Ich kann mit niemandem darüber sprechen, weil alle Freunde mir den Vogel zeigen würden.

Was sagt ihr dazu?

Danke fürs "Zuhören"

eure
Erdbeere

1

Na HURRA, wenn das mal kein Grund zum Feiern ist.
Herzlichen Glückwunsch zu einem solchen Chaos! #ole

2

Hallo!

Würde versuchen, vom Chaos Abstand zu bekommen und über meine Gefühle klar werden.

Sollten die Gefühle für meinen derteitgen Partner hoch sein, würde ich bei ihm bleiben.

lg nic

3

Hormone, PMS, geistige Umnachtung......wer weiss das schon? #kratz

Gruss
agostea

4

Das sind die Hormone!
Eindeutige Schwangerschafts-verblödung!#aha

Wenns Kind da ist, ist wieder alles gut #ole

Karin#klee

5

Puh, das sind ja mal wieder tolle Antworten die dir viel bringen.... #augen
Also erstmal möcht ich sagen dass es tatsächlich an den Hormonen liegen kann....warte in jedem Fall die ersten 3 Monate ab bis sich dein Körper wieder etwas beruhigt hat.
Das einzige was wirklich helfen wird, ist dass du dich hinsetzt und dir ganz genau überlegst was du willst.
und wenn es dein ex-mann ist den du willst dann ist das eben so. traurig und schade für deinen jetzigen Partner und das ungeborene Kind aber man kann es eben nicht ändern. du hast es dir ja so sicher auch nicht gewünscht.
Würde dein Ex-Mann denn auch wieder mit dir zusammen sein wollen?? Bzw hat er eine neue Partnerin?

7

Oh Gott....mein Chaos ist perfekt....ich kriege Zwillinge ...ich bin nur noch geschockt und könnte den ganzen Tag heulen.

Ja mein Ex Mann würde mich mit einem "fremden" Kind wiedernehmen...er liebt mich über alles hat er gesagt die ungeborenen Kinder können nichts dafür. (Er weiß noch nichts von Zwillingen)

mein neuer Freund freut sich total und könnte die ganze Welt umarmen,dass er sogar 2 Kinder bekommt. Er hat gesagt, das ist das schönste Geschenk,was ihm je ein Mensch gemacht hat in seinem Leben.

am liebsten würde ich mich verkriechen....ich habe sogar schon an Abtreibung gedacht, obwohl ich IMMER dagegen war.....

Das ist ein Leben,dass ich niemandem wünsche und ich beneide jede Frau um ein vernünftiges Leben.

Ich bin grad in einem tiefen Loch und kann mit niemandem darüber reden....mein Freund denkt ich heule wegen der Hormone......ich bin einfach nur fertig......Zwillinge.....das schaff ich nicht:-(

erdbeere

6

Hey!
Dein Kaos ist ja noch perfekter wie meins?!
Ich habe das Gleiche Problem bloß ohne Schwanger zu sein!
Merke jetzt genau das gleiche, dass ich mich von meinem Ex und Vater meiner Tochter getrennt habe... und es eigentlich Streitigkeiten waren, die normal für ein junges Elternpaar sind!
Hast du denn noch Kontakt zu deinem Ex??
Weißt du wie bei ihm die Gefühle sind?

Wenn du Lust hast kannst mich ja über meine VK anschreiben, dass wir uns vielleicht so austauschen... würde mich freuen!

LG