hallo,ich bin seit 2005 verheiratet und wir haben 2 gemeinsame wunschkinder(2+4)
die ehe läuft grad net so gut,alltagsleben eben
ich wünsche mir soo gern ein 3.kind vom ganzen herzen,ich komm gut klar mit allem vom geld her stimmt es auch!
abe er will nich
aber ich weiß wenn ich doch schwanger wäre würde er sich auch freuen
soll ich es wagen und die pille absetzen
rettet das meine ehe?????oder zerstört es alles?
wie kann ich ihn vom einem 3,baby überzeugen???Ich wünsch es mir so sehr
Verdammt was soll ich tun?
rettet ein 3.kind meine ehe???
Hallo...
glaubst du allenernstes das eine zusätzliche Belastung eure Ehe rettet?
Denn so ist es doch,ein Kind ist nicht nur Freude sondern auch Belastung für eine Beziehung.....dein Mann wird schon wissen warum er kein 3. Kind mehr möchte.
Jubel ihm eins unter und jammer aber hinterher njciht rum das du mit 3 Kindern allein sitzt...
Verständnislose Grüße
Nanny7600
Wie alt bist du denn? *kopfschüttel*
26 warum??
die thematik und deine fragestellung lassen eher auf 15 schließen
nee sorry. die rechnung wird nicht aufgehen - glaub mir.
du musst die meinung deines partners akzeptieren und eure ehe wir das definitiv NICHT retten!
Also, einfach die Pille absetzen und dem Partner ein Kind "unterzujubeln" finde ich (sorry) unter aller Sau!
Du kannst es ja mit deinem Mann besprechen, du bist ja auch der Meinung, dass er sich freuen würde!
Allerdings sehe ich ein zusätzliches Kind immer als "Belastung" an. Auch wenn es finanziell stimmt etc.
Deine Kinder sind ja nun 2 und 4 Jahre alt! Da kann man ja schon langsam wieder mehr machen, vielleicht auch einmal nur ihr 2 als Paar?
Wenn dein Mann dir etwas "langweilig" vorkommt, dann wäre es ja vielleicht auch eine Überlegug wert, ein gemeinsames Hobby zu suchen etc.
Lieben gruß
Kathy
Tut dir sonst noch was weh?Natürlich nicht!!!!
Ich denke eher du möchtest ein drittes kind, weil dir sonst irgendwas fehlt, dein Leben dir langweilig erscheint. Versuch lieber, ein paar schöne Sachen mit deinem Mann zu unternehmen und euch als Paar wieder näher zu kommen anstatt ihm einfach ein Kind unterzujubeln..
Leute gibts
"soll ich es wagen und die pille absetzen
rettet das meine ehe?????oder zerstört es alles?"
Und im Falle einer Trennung darf dein Mann dann jahrelang für ein Kind zahlen, das er eigentlich nicht wollte. Super Idee...
Wärst du meine Frau und ich würde dahinterkommen, dass du mich beschissen hast, wäre es das definitiv gewesen. Abgesehen davon hat m.W. noch kein Kind eine Ehe gerettet...im Gegenteil.
Du willst ein drittes Kind, aber es läuft bei euch gerade nicht so gut?
Willst ihm eins unterjubeln und die Pille weglassen und hoffen das er es annimmt?
Diese Rechnung wird nicht aufgehen.
Und überzeugen kannst du ihn erstmal nicht. Denke ich!
Versucht doch erstmal euer Eheleben aufzupeppen, den Alltag spannender zu gestalten und und und.
Bevor du an ein drittes Kind denkst!
Begraben musst du den Traum ja erstmal nicht. Nur aufschieben. Vielleicht will dein Mann doch noch ein Kind mit dir. Nur eben nicht JETZT!
Kriegt das Leben erstmal so auf der Reihe und dann evtl. ein 3. Kind!
LG mum21
Grundgütiger ! Wie alt bist DU denn ? 15 ?
Ein Kind hat NOCH NIE eine Ehe "gerettet" sondern eher endgültig den Bach runtergehen lassen, wenn sie ohnehin schon angeknackst war.
Bring Deine Partnerschaft in Ordnung, reiß sie aus dem Alltag raus, dann macht alles zusammen wieder mehr Spaß und stell Deine Brutgedanken zurück. Das ist nämlich oft genug nichts anderes als der kindische Gedanke "wenn ich schwanger bin, muss er mich wieder liebhaben".
Falsch, muss er nicht, wenn er das Gefühl hat, ausgetrickst worden zu sein - und Männer sind zwar alles mögliche aber nicht immer dumm, der merkt das schon !
LG Moni
Anstatt von Kinderwunsch zu schreiben solltest du mit deinem Mann zur Eheberatung gehen. Ein weiteres Kind kann nicht ersetzen was in deiner Ehe fehlt. Die Pille abzusetzen waere ein Vertrauensbruch und koennte deine Ehe beenden. Sorry, aber du solltest mit deinem Mann ueber eure Ehe reden und nicht eigene Entscheidungen treffen die ihn verletzen koennten.