Hallo,
usner Sex ist immer gleich langweilig obwohl ich schon alles ausprobiert habe, aber immer ist es so.
Wir ziehen uns jeder selber aus und dann fummelt er ein bißchen bei mir rum, manchmal verwöhnt er mich noch oral zum Höhepunkt, danach steckt er ihn rein und kurz darauf ist er fertig...
Mir fehlt es umworben, überrascht und verführt zu werden... er weiß das alles und ich habe schon alles möglich unternommen aber bisher hat sich nichts geändert. Mein Lust auf Sex ist auf dem 0 Punkt und ausserhalb des Sex gibt es auch keinerlei Zärtlichkeiten....
Nun haben wir das letzte mal am 1.5. geschlafen und er will wieder mit mir schlafen wobei ich keine Lust habe, habe ihm auch erklärt warum und das ich unter anderem auch müde und nicht in Stimmung war...
Nun schmollt er und jetzt überlege ich wie es weiter geht....
Kennt ihr die Situation auch ?
Unser Sex ist immer gleich langweilig
Hallo,
Also ich kenne das zur genüge.
Aber wir haben offen darüber geredet und mein mann hat mir gesagt das es ihn auch langweilt.
Und auch er gerne mal wieder Verführt werden will und das es ihm fehlt das ich nicht mehr so oft die Führung übernehme.
Versucht es doch einfach mal.
Thema verfehlt?
Seid Ihr eigentlich alle komplett durch den Wind heute?
echtjetzt, die eine fragt nach Babynamen die andere hat eine intime Problematik -------->>>
Forum: Liebesleben, ähämmm...., vielleicht?
Möglicherweise bin ich ja auch schief gewickelt, aber mich nervt sowas.
Gott zum Gruße
Irmi
tststs
Tief durchatmen... Soll Wunder wirken!
Habe bereits ein lautes "OHMMMMMMMM" in meine innere Mitte geschickt.... - ist nur noch nicht ganz angekommen...
gib mir ne Chance
GzG
Irmi
Kenn ich zu gut. Inzwischen leidet die gesamte Beziehung darunter.
Hab schon so oft das thema angesprochen. Er kommt auch oft mit dem Satz: Schatz, wir müssten mal wieder..." Ja, das fördert wirklich ungemein die Lust...
Ich hab natürlich schon oft gezeigt, was ich meine. Das Ergebnis war, dass ihm das gefallen hat und er von da an genau das selbe auch gemacht hat. So viel zum Thema Abwechslung
Ja das kenn ich.
Meiner schnallt es leider auch nicht und umso länger wir keinen haben umso schlimmer stellt er sich an (und ich ja dadurch auch... )
Finde es auch seltsam, dass er nicht im Stande ist, etwas Stimmung zu machen. Sein Argument: Er sei halt vorsichtig und möchte vorher wissen, wo er dran ist...
lg
Selbst ist die Frau. Wie wär es denn, wenn Du ihn mal nach allen Regeln der Kunst verführst. Nur wer gibt, kann auch verlangen.
Wenn Dich Euer Sexleben langweilt, nimm das "Zepter" doch einfach selbst in die Hand. Lass Deiner Phantasie freien Lauf, es gibt so viele Dinge, wie Du ihn verwöhnen kannst und dabei auch auf Deine Kosten kommst.