Hallo,
ich mus leider in schwarz schreiben da ich noch in einer Beziehung bin.
Auf einer Feier hat hat sich ein Nachbar mit dem ich mich schon oft unterhalten haben und auch schon intensive Blicke ausgetauscht habe neben mich gehockt ( ich saß auf einem Stuhl) und seinen Arm unter der Lehne durchgefädelt und mich um die Taille gefasst und mir Tief in die Augen geschaut.
Damit hab ich nicht gerechnet und es hat mich wie einen Stromschlag getroffen.
Es war so schön!
Wie würdet iht das werten? Soll ich meine Gefühle zeigen?
In diesem Moment war ich so gelähmt weil es so Toll war, ich konnte nichts machen!
LG
16 Jahre älter, Arm um Taille !
trenn Dich und fang was mit dem Augenschauer an.
>>Wie würdet iht das werten? >>
Och der war einfach "nett", vielleicht will er auch mehr..
>>Soll ich meine Gefühle zeigen? >>
Hast Du Gefühle für den Mann?
Als erstes trennst du dich fairerweise von deiner Beziehung.
Dann kannst du dem Nachbarn deine Gefühle zeigen.
Hallo verknallte,
also mal ganz ehrlich meine Meinung dazu: du schriebst, du seist momentan noch in einer Beziehung (deshalb schreibst du auch in schwarz), möchtest hier aber einen Rat ob du dem Neuen gegenüber schon Gefühle zulassen sollst?! Ich finde du solltest dir zunächst klar darüber werden was dir deine jetztige Beziehung noch bedeutet und wert ist und zunächst mal klare Verhältnisse schaffen und nicht anfangen zweigleisig zu fahren.
Sollte dir an deiner jetztigen Beziehung nichts mehr liegen, dann zieh einen Schlußstrich und du bist frei und bereit für Neues.
Willst du deinen jetzigen Freund und eure Beziehung erhalten, dann vergiss was auf dem Geburtstag passiert ist, wende dich ab bzw unterdrück deine Gefühle und verbuche es unter "Schwärmerei".
Werde dir selbst als erstes über die Fragen bewusst was dir wichtiger ist: deine bestehnde Beziehung, ist noch genüg Liebe, Gefühle, etc vorhanden, Pro und Contra gegeneinander abwägen oder sind das dem Neuen gegenüber ernste, tiefe Gefühle die dir mehr bedeuten und die dir wichtiger sind, ebenfalls Pro und Contra abwägen???
Denk in aller Ruhe darüber nach, werde dir bewusst was du wirklich willst, triff für dich eine Entscheidung und handle; ABER: beende das eine bevor du etwas Neues anfängst.
Das ist mein ganz persönlicher, ehrlicher Rat an dich.
LG
*ehrliche Meinung*
Der Blitz hat eingeschlagen, aber das Haus steht noch. Werten können wir das nicht!!!!!
Jetzt solltest du schleunigst rausfinden, was ihr beide voneinander wollt. Und was du mit deiner Noch-Beziehung, unabhängig von dem Nachbarn, noch vorhast.
Tja, und manchmal ist es ja auch so, dass einen so etwas auch nur tierisch anmacht, noch dazu, wenn es so aufregend mit soviel Altersunterschied ist...
Und dann die verbotenen Früchte, die ja bekanntlich am besten schmecken.
Ich kann dir nur raten erst das hirn zu benutzen und solange die Triebe im Zaum zu halten und erstmal deine noch-Beziehung aufzuräumen bevor du dich in ein Abenteuer stürzt...
Das ist es...
Es macht mich an und ich bin einfach nur verknallt in diesen mann der noch dazu eine echt liebevolle Austrahlung hat.
Er interessiert sich für mich, hört mir zu, stellt fragen.
Alles das was ich vermisse!
...und wenn der Alltag da sich eingeschlichen hat, ist es sicher auch wieder was ganz anderes.
Geh in dich, prüf, ob das nur Schwärmerei ist und ob deine jetzige Beziehung es nicht doch wert ist, darum zu kämpfen...
Ist dein Nachbar single oder hat er auch Familie?
LG
sara
Hallo,
zunächst einmal verstehe ich nicht, wie man in einer Beziehung bleiben kann, wenn man schon lange nicht mehr glücklich ist.
Dann verstehe ich nicht, was 16 Jahre Altersunterschied für eine Relevanz in dieser Situation haben.
Eine Beziehung führe ich, damit ich glücklich und erfüllt bin. Ansonsten beende ich sie, bevor mir jemand in die Augen schmachtet.
Wenn jemand in mir Gefühle weckt, ist es mir völlig Latte, ob dieser 20 Jahre älter ist oder gerade mal volljährig geworden ist.
Fazit: statt intensive Blicke mit Deinem Nachbarn auszutauschen solltest Du vielleicht zunächst mal Deine Beziehung ordnen. Sollte das zu viel Aufwand bedeuten, fang halt eine lustig-verlogene Romanze mit ihm an und leb Deine Stromschläge aus. Dabei sind bereits vorhandene Partner selbstverständlich Nebensache - Ihr zwei seid ja sowieso schon unglücklich in Euren Beziehungen, da haben es die anderen ja auch nicht anders verdient.
Sorry, aber wenn ich so etwas lese, stellen sich bei mir die Nackenhaare auf. Da hat der Betrug doch schon begonnen...
Was haben die 16 Jahre damit zu tun?
Gruss
agostea
das frage ich mich auch.
Wenn der Kerl 16 Jahre älter ist und sie
- 30 Jahre, ist er ein notgeiler Stelzbock
- 40 Jahre, musste er sich einfach nur festhalten, weil es in der Hüfte zwickt
- 50 Jahre, hat das ganze nicht die langfristige Perspektive
"neben mich gehockt ( ich saß auf einem Stuhl) und seinen Arm unter der Lehne durchgefädelt und mich um die Taille gefasst "
na irgendwo muß er sich ja festhalten, wenn er so viel gesoffen hat, daß er nicht mehr gerade stehen kann.
Hi,
nein er hat gar keinen Alkohol getrunken deswegen bin ich mir auch noch sicherer das es nicht aus einer Alkohol Laune passiert ist!
Aber der mit der Rente war gut
Achja ich bin 31
Glaube aber nicht das er Notgeil ist