Welche Ehemänner haben Frau für die Geliebte verlassen?

Hallo

die Frage steht ja schon oben!

Gruss Habtihr

1

Ich!

Nach 16 Jahren.

Geliebte hatte ich 3 Jahre während der Ehe.

Dann Scheidung von Frau!

Neue Geliebte nach 4 weiteren Jahren erneut ersetzt durch neue Geliebte. Die ist 22 Jahre jünger als ich. Einfach klasse.

Mal schauen wie es weitergeht.

Bin selbst 48.

2

omg wie kannst du nur so mit frauen umgehen?

3

Respekt hast du jedenfalls nicht vor Frauen. Wenn du ein nicht mehr willst, dann verlasse sie gleich und tue ihr nicht noch Jahre lang weh.

weitere Kommentare laden
5

kenne keinen Fall

mfg

10

Mein Dad hat.

11

Der Ex-Mann meiner Stiefmutter hat sie mit ihrer besten Freundin betrogen... sie hat dann aber als Erste die Scheidung eingereicht, als sie erfuhr, dass ihre beste Freundin von ihrem (damals Noch-) Ehemann schwanger ist #klatsch autsch...

Dafür ist sie jetzt seit 17 Jahren mit meinem Vater glücklich verheiratet und sie sind beide treu, da besteht kein Zweifel :-D

12

morgen

ich war die geliebte. er hat seine frau eigentlich gleich verlassen. ist nach 4 wochen zu mi rgezogen. das war 2001. heirat 2002, trennung 2006, scheidung 2007.

lg melli

14

Also ich habe meinen Mann auch für meinen Geliebten verlassen.
Allerdings was mein nun Ex-Mann mir antat fand ich viel unverzeilicher als das ich ihn verlassen habe für einen anderen.

Bei meinem Geliebten blieb ich allerdings auch nicht lange.
Ich stellte schnell fest das ich ihn nur als Mittel zum Zweck nahm.

LG

15

Ich habe lange nachgedacht ob ich auf dieses Posting anworten soll weil ich nicht erkennen kann worum es dir wirklich geht.

Aber ich bin einer derer die ihr Leben umgekrempelt haben für die "Geliebte" und ich schreibe das in Anführungszeichen.
Warum tue ich das? Das Wort geliebte hat eine sehr eigenwillige Ausstrahlung.

Geliebte zu sein kann einen sehr erotischen Touch haben und auch ein Kompliment sein, aber es haftet auch dieser negative oberflächliche Wert an ihr als Zerstörerin oder Sexgespielin.

Ich weiß garnicht mal ob sie je meine Geliebte war. Es war mir sehr schnell klar das da irgendwas tickte das anders war als ich es kannte und von daher war ich wohl schon nach ein paar Wochen verliebt und es bedurfte nicht mehr viel bis das Herz einen neuen Takt schlug. Und so kam es dann wir kramten allen Mut zusammen und wagten ein Abenteuer des Weg keiner kannte und vielleicht nicht mal kennt.

Nur eines weiß ich wohl, an meiner Seite lebt mein Leben und keine Geliebte, meine Liebe die ich in der Form für mein Leben nie vermutete. Und wenn ich ihr Geliebter sein darf und sie meine Geliebte sein möchte so ist das innerhalb einer Partnerschaft eine Bereicherung und ein ganz anderer Ansatz als die Ausgangsfrage vielleicht beabsichtigte.

BlueH6

18

sehr schön geschrieben....#herzlich

16

Hallo,

mein Mann hat seine Frau verlassen, wegen mir einerseits, aber auch, weil die Ehe vorher schon vorbei war. Er hatte bereits zwei (ernsthafte) Trennungsversuche hinter sich, sie hat ihn durch Erpressung über die Kinder wieder zurückgeholt. Als wir uns kennenlernten hat er es dann durchgezogen.

LG "meinmann"

17

Mel Gibson
Ron Wood (Rolling Stones)
Balthazar Getty (zumindest zeitweise)
Brad Pitt
Woody Allen