In mir steigt gerade ein ungutes Gefühl herauf. Ich habe meinem Mann vor einiger Zeit geschrieben, dass ich bescheid bekommen habe wegen einer Wohnung die wir uns angesehen haben. Ich habe ihm geschieben, dass der Eigentümer hier war und wir die Zusage bekommen haben.
Keine Reaktion von meinem Mann. Absolut untypisch für ihn. Er ist beruflich ans Telefon gebunden und hat die SMS auf jeden Fall bekommen. Ebenso hat er mittlerweile auch schon seine Pausen gehabt. Sonst hat er sich immer telefonisch gemeldet, jedes Mal wenn er seine große Pause hatte-blöd wenn sowas zur Gewohnheit geworden ist. Aber nicht ich habe es dazu kommen lassen.
Bisher konnte ich mich auf mein Bauchgefühl verlassen und momentan sagt es mir nichts gutes. Allgemein ist das Verhalten von meinem Mann in letzter Zeit sehr seltsam. Er scheint mich zu ignorieren. Ob ich jetzt 1+1 zusammenzählen sollte?
Jetzt mache ich mir wirklich Sorgen
Oh oh, ein blödes Gefühl beschleicht mich...
Ich habe jetzt nochmal beim ihm durchklingeln lassen. Im Falle, er hat doch mal etwas zu tun. Trotzdem keine Reaktion.
Hallo,
hm, was magst du denn jetzt hören? Meinst du ob er dir fremdgeht??
Ich meine, ihm könnte ja auch was passiert sein (ohne dir angst machen zu wollen) oder er hat wirklich was wichtiges zu tun und kann jetzt einfach nicht zurück rufen. Immerhin ist er ja bei der Arbeit, da soll das schon mal vorkommen. Generell bin ich der Meinung, man sollte niemanden bei seiner Arbeit stören.
Du hast ihm eine sms geschickt, dass reicht doch.
annie
Hat das nicht Zeit bis heute Abend? Er wird ja wohl irgendwann heim kommen. Vielleicht hat er einfach zu tun?
Donnerstags hat mein Mann bei der Arbeit in dem Sinne nix zu tun. Und jetzt, wo nicht einmal eine Reaktion auf einen Anruf von mir kommt, mache ich mir schon Gedanken.
Es kann leider nicht bis abends warten, da die Wohnungszusage einen Umzug in eine neue Stadt bedeutet und wir abgemacht haben, dass wenn es soweit ist, mein Mann gleich mit seinem Chef spricht. Ab nächste Woche ist dieser nämlich weg.
Mach Dich mal nicht verrückt.
Versuchs einfach später noch einmal.
LG nic
Ich versuch`s. Dennoch kein schönes Gefühl so ignoriert zu werden.
Hat er vllt ein Kundengespräch?
Telefongespräch / Konferenz?
Akku leer?
Handy kaputt?
Würdest Du im Krankheitsfall informiert?
Ansonsten ist es bestimmt ein doofes Gefühl, versteh ich total. Vor allem, weil Du ja ein ernstes Anliegen hast und nicht "nur" nach seinem Wohlbefinden fragen willst.
Kopf hoch, klärt sich bestimmt!
Auch weibliche Bauchgefühle können täuschen! - Glaubs mir
LG nic
Hallo!
Wenn mit der Zusage soviel zusammenhängt, ist es vielleicht einfach viel für ihn. Über sowas reden, sich so eine WOhnung ansehen ist eins, wenns dann wirklich um die Wurst geht.... bekommt man vielleicht kalte Füße. Plötzlich und unerwartet.
Weiß ja nicht, was deine Befürchtungen sind, was für ein blödes Gefühl du hast. Du sagst zwar, du weißt es nicht, aber ich denke, es gibt schon was....
Keine Ahnung. Das ist das, was ich mir dabei denken würde.
Was es nun wirklich ist, weiß kein Mensch, nur er, und er wird es dir hoffentlich heute sagen.
Vielleicht bedeutet es auch absolut gar nichts.
LG
cathie
Ich geh da mal von mir selbst aus:
Vielleicht wollte/will er Dich auf irgendeine Art mit etwas überraschen das mit der Wohnung zu tun hat, und meldet sich desshalb nicht um sich nicht zu verplappern.
Oder er hat einfach viel zu tun.
Warum fragst Du ihn nicht einfach? Er kann es Dir sicher besser sagen als wenn wir hier "rate-rate-was ist das" spielen !
Ich musste echt lachen *sorry* aber mein Mann und Überraschungen. Die letzte Überraschung bekam ich...ich weiß nicht wann...ich weiß nur noch was es war: es war eine Mülltüte voll mit aussortierten Kosmetika. Glitzerlipgloss, Glitzerlipgloss, Glitzerlipgloss, Glitzerlipgloss, Glitzerlippenstift und Lidschatten in einer Sammlung von knalligen Farben, dass ich einem Papagei hätte Konkurrenz machen können. Ich bin eher eine ganz natürliche ohne viel Schnick Schnack.
Aber gut, zurück zum Thema: Es scheint so, als wenn er doch kalte Füsse bekommt. An der Wohnung liegt es sicher nicht
Benutz doch mal die gesamte Kosmetik, die dir dein Mann mitgebracht hat und führe ihm vor, was er dir da für feine Sachen mitgebracht hat. Vielleicht überdenkt er dann ja mal seine Wahl
hallo,
wie ist es denn ausgegangen? hat er sich gemeldet?
lieben gruss
Er hat sich gemeldet und scheint nun doch kalte Füsse zu bekommen
das kenne ich! vor zwei jahren haben wir uns ein haus angesehen und wollten es unbedingt haben. eine woche später drehte mein mann ab. er bekam kalte füsse. ende der geschichte: wir sind zwar umgezogen, aber in eine wohnung und das in einer anderen stadt. männer wissen oft einfach nicht genau was sie wollen