Liebe Frauen,
ich würde gern eure Einstellung abfragen. Was wäre, wenn euer Freund euch anvertraut, dass er gern Nylonstrümpfe, Röcke, Blusen, BHs und Pumps trägt. Er ist unsicher, ob er auch draussen mal in fraulicher Bekleidung auftreten mag. Bisher hat er sich das noch nie getraut.
Wie würdet ihr reagieren?
Crossdressing
Hallo
vorab, ich weiß selber das ich in solchen Dingen absolut nicht tolerant bin, gebe hier trotzdem eine ehrliche Antwort.
Ich könnte damit gar nicht umgehen, es wäre mir total peinlich und unangenehm.
Ich würde inständig hoffen das es nur ein Witz war und wenn nicht würde das für meine weitere Beziehung ein großes Problem darstellen.
Gruß Jasmin
Pur und ehrlich:
blankes Entsetzen!!! Denn ich will einen Mann und keinen der sich als Frau "verkleidet""anzieht"
lg
Hallo Crossdresser,
also, das ist wirklich mal eine interessante Frage, wenn auch schwer zu beantworten.
Also ganz ehrlich, solange mein Mann es drinnen tun und sich von sämtlichen Fenstern fernhält. Ich glaube, soweit hätte ich damit wohl kein Problem. Mein Mann ist ja trotzdem immer noch ein eigenes Individum.
Aber natürlich würde ich nicht wollen das er so auf die Straße geht. So tolerant bin ich dann auch wieder nicht.
Muss sagen, bei meinem Mann könnte ich mir das auch nie vorstellen. Röcke, Blusen, das findet er an mir ganz toll. Er würde wohl aber nie auf die Idee kommen sich deas Ganze mal selbst überzuziehen.
In diesem Sinne
annie
Wenn ich ganz ehrlich bin...ich könnte damit nicht umgehen.
Mehr sag ich da besser nicht zu.
......ich würde mit ihm gleich bei neckermann.de nach Unterwäsche stöbern. Er hat eine viel bessere Figur als ich!
Ich denke ich würde ihn fragen und wissen wollen wie lange er schon diese Gedanken hat und warum.
Wie ich damit umgehe, weis nicht, würde sich dann zeigen ob ich damit umgehen könnte oder nicht.
Grüsse Biene
Ganz ehrlich? Einen Mann in Frauenklamotten finde ich absolut abturnend...
Hallo
Bei fremden bin ich da ziemlich tolerant und es würde mich wenig stören.
Jedoch wäre das dann sicher keiner, mit dem ich eine Beziehung führen würde.
Ich fänd das bei meinem Mann doch recht abtörnend.
Ich denke bei so einem Geständnis hätten wir ein ziemlich großes Problem.
LG
Leah
Ich muss sagen, dass mich diese Antworten erschüttern.
Neulich meinte eine Bekannte zu mir, dass man Frauen nicht dauern unterschätzen sollte. Sie seien so weltoffen und tolerant, dass sie mit Crossdressing kein Problem hätten. Wie falsch doch offenbar ihre Einschätzung war!
Was ist für euch so schlimm daran, wenn ein Mann einen Hang zu Frauenkleidung hat?
Weil es eine Neigung ist, wie sm, oder anderes die nun mal nicht jeder teilt.
Außerdem glaube ich, und das meine ich gut, wärst du vielleicht in einschlägigen Foren besser mit deiner Frage aufgehoben.
Noch eine Info: ich hatte mal einen guten Bekannten, der mochte das auch - ich konnte absolut nicht damit umgehen, obwohl ich auch nicht der total feminine Typ bin. Er verwandelte sich dadurch total, und das hat sich mit meinen Gefühlen nicht gedeckt. Ich war auch sehr lange in der Homosexuellen Szene unterwegs, da ist das ja normaler, ich denke man setzt es vielleicht auch damit in Beziehung: homosexuell. Vielleicht. So geht es mir zumindest damit. Und einen Bi-Mann wollte ich persönlich nicht haben. Ich habe keine Ahnung woher diese Neigung kommt, aber ich weiß nicht, ob ich für eine Auseinandersetzung damit in einer Beziehung nochmal bereit wäre. Und ich glaube, dass man sich damit ordentlich auseinandersetzen muß.
Meine Meinung
rosegarden
Hi,
ich glaube schon, dass man dem gegenüber tolerant sein kann, die Frage ist nur, wie locker kann man dann damit umgehen, wenn es den eigenen Partner betrifft? Das ist wohl der Knackpunkt.
Es gibt so vieles, das einen bei anderen nicht stört, aber wenn es dann in´s eigene Leben Einzug hält, ist es schwierig tolerant zu sein.
Einfach ausprobieren, entweder es passt oder es passt eben nicht!
LG
Anne
Keine Ahnung! Ich hätte aber die Befürchtung, das er sich durch das tragen von weiblicher Kleidung verändert. Ich meine mal gelesen zu haben, das dies ( das tragen in der Öffentlichkeit ) weitere Entwicklungen in Gang setzen kann.
Unklar wäre auch ob ich ihn weiter als Mann sehen kann.
L.G.
reiche 2 große T nach