Ich wohne mit meinen Kindern alleine, seitdem ich mich von meinem Mann vor geraumer Zeit getrennt habe.
Nun bin ich seit einigen Monaten in einen neuen Mann verliebt und er auch in mich.
Er sagt mir mehrmals am Tag, dass er sich sicher ist, mich zu wollen, mit mir eine Zukunft zu haben.
Er ist verheiratet und hat 1 Kind, seine Beziehung schon lange nicht mehr glücklich.
Das Problem, was ich habe ist, dass ich endlich Klarheit will, eine klare Aussage seinerseits bzw., dass er irgendetwas für UNS tut.
Er sagt immer, ihm fehlt der Mumm für den letzten Schritt (die Trennung von seiner Frau) und er denkt momentan in erster Linie an sein Kind, welches er dann ja nicht mehr regelmäßig sieht.
Es ist alles etwas schwer zu erklären. Ich glaube schon, dass er mich will und ich glaube auch, dass er (irgendwann) Nägel mit Köpfen machen wird, ihm momentan eben wirklich nur der Mut fehlt bzw. ihm unsere "Beziehung" noch zu frisch ist.
Letztendlich bin ich aber diejenige, die immer warten muss, bis er sich zu Hause loseisen kann und wir uns sehen/treffen können.
Ich will ihm die Entscheidung lassen, das ist klar, will ihn auch nicht bedrängen, aber so, wie es jetzt ist, kann und will ich das nicht mehr.
Wie mache ich ihm klar (ohne ihn zu bedrängen), dass er merkt, dass er was tun muss oder mich anderenfalls verliert!?
Wenn es dann vorbei sein sollte, gut, dann ist es so, aber ich will endlich Gewissheit.
Wie ihm Entscheidung entlocken ohne zu bedrängen
"Wie mache ich ihm klar (ohne ihn zu bedrängen), "
Gar nicht.
Entweder du gibst ihm die Zeit, die er braucht, oder du hast die Geduld nicht, und dann machst du nen Absprung.
Wenn er sich sicher wäre, hätte er den letzten Schritt schon getan.
Alles Gute
Salat
Es geht Dir wie 99.9 % der Frauen, die sich mit ´nem verheirateten Mann einlassen. Und keine lernt dazu....
Solange es Frauen wie Dich gibt, und ich meine das jetzt nicht als Angriff, wird es Männer geben, die so mit Euch umgehen (können).
Als wäre das etwas neues, dass verheiratete Männer sich letztendlich nicht wirklich - oder nur sehr sehr selten - für ihre Affairen trennen.
Entweder man lebt als Affaire damit, nie die erste Geige spielen zu können oder man sucht sich einen "freien" Mann...
Ich wünsche es Dir, dafür solltest Du Dir zu schade sein.
Lieben Gruss
Claudia
früher nannte man solche Frauen Matratzen ääääääää Maitressen, sorry. Gewöhn dich dran das du in unregelmäßigen Abständen gegen eine Andere ausgetauscht wirst oder vergiss den Typ-
Du bedrängst ihn ja jetzt schon.
Ich denke, wenn du ihn bedrohst hast du schon verloren.
Gruß
S.
Hallo Du,
also, erfahrungsgemäß kann ich Dir sagen, dass Männer sich entweder recht schnell trennen, wenn sie eine neue Frau kennen lernen, und dass wirklich eine Option für eine Zukunft für sie ist, oder gar nicht.
Dass ihm der Mumm für den letzten Schritt fehlt, und dass er an das Kind denkt, diese Aussagen kenne ich. Er hat damals seine Frau auch nach eineinhalb Jahren nicht verlassen, und dann bin ich gegangen, weil es mir gereicht hat.
Ich würde mir an Deiner Stelle ein Limit setzen, wie lange Du ihm Zeit geben möchtest, und dann die Konsequenzen ziehen.
Alles Gute.
Gruß, Turquoise
P.S. Ich vermute, dass Ihr bereits zusammen schlaft?
er wird seine Frau niemals verlassen!!!!!
Er hält sich dich nur warm!!!
Sorry !!!!!
aber ist so, schau dass in los bekommst!!!!
LG
Eine Entscheidung wirst du evtl. nur dann in für dich akzeptabler Frist hören, wenn du der Ehefrau reinen Wein einschenkst.
Frauen sind bekanntlich die besseren Entscheider.
Außerdem fände ich es ihr gegenüber fairer.
Falls das ernst gemeint war: Ich würde keinen Mann wollen, der sich nur für mich "entschieden" hat, weil er von seiner Frau vor die Tür gesetzt wurde.
Im Übrigen kann der Schuss nett nach hinten losgehen, wenn man ungebeten die Ehefrau informiert.
Es war ernst gemeint.
Die Dame wollte eine Entscheidung!
Sie wird entweder diese bekommen, oder keine.
Wenn er tatsächlich so unglücklich mit seiner Frau wäre, hätte er sich bereits getrennt.
Hm jeder hat so eine Geschichte schon gelesen oder selbst erlebt.
Ich habe es ähnlich erlebt. Mein damaliger Freund war getrennt lebend von seiner Frau er wohnte zwar schon nicht mehr Zuhause aber es stand immer zwischen uns. Wir haben geredet, gestritten uns vertragen und so weiter aber es hat alles nichts gebracht mir wurde gesagt die Scheidung ist eingreicht und nix passierte.
Ich will Dir den Mut nicht nehmen nur den Schritt muß er tun und egal was du sagst es wird nichts ändern.
Ich habe mich letztlich getrennt vor fast 5 Monaten und nun wird er Ende Mai gescheiden und seine baldige "Ex-Frau" weiß nun auch von mir und so kann es mit Umwegen zu einen fast guten Ende kommen.
Viel Glück
Ich war mal so blöd und habe drei Jahre darauf gewartet, dass er sich von seiner Frau trennt.
Soweit ich weiß, leben sie immer noch zusammen ...