Habe mich mit meiner Ex. Affäre getroffen

Hallo,

ich hatte vor einigen Tagen hier geschrieben, dass ich den Mann wieder getroffen habe mit dem ich vor 10 Jahren eine Affäre hatte.

Auf der einen Seite war ich froh ihn wieder zu sehen, aber nach dem Treffen war ich doch ziemlich sauer auf mich selbst.

Es ist zu diesem Treffen gekommen, da er sagte das er solo sei und er mich gerne wieder sehen möchte. Gestern abend habe dann erfahren, das er seit 5 Jahren eine Lebensgefährtin hat und mit ihr eine Tochter.

Ich habe ihm auf dem Kopf zugesagt das ich mich wieder ihn ihn verliebt habe. Darauf hin meinte er das würde nicht passen zwischen uns da er andere Interessen habe als ich und er außerdem er eine Lebensgefährtin hätte. Aber er hätte nichts dagegen wenn wir wieder eine Affäre anfangen könnte.

Vor 10 Jahren tat er mir gut, wir waren beide solo, da war niemand Außenstehender dem wehgetan werden konnte.

Jetzt käme das für mich nicht mehr in Frage, ich lasse meine Finger von dieser Sache, ich hätte wirklich den Irrglaube das es jetzt zwischen uns klappen könnte.

Ich möchte was festes ernsthaftes welcher auch Verantwortung übernehmen kann und will. Ich bin kein Betthäschen mehr, außerdem habe ich auch meinem Sohn eine Verantwortung gegenüber. Er wachst ohne Vater auf und ich möchte auf gar keinen Fall das er sich an einen Mann gewöhnt der keine Verantwortung übernehmen möchte und nur Spaß haben möchte.

Das schlimme an der ganzen Sache ist, das ich mich wieder in ihn verliebt habe und ich sehr traurig bin, das sich mein Traum an einer Beziehung geplatzt ist.

Sorry mußte raus.

eine sehr :-( Jule

1

Ich kenne sowas. Von beiden Seiten und ich muss sagen dass ich es super finde , das Du es lassen willst. Die Frau auf der anderen Seite kann einem nur leid tun, denn wenn Du es jetzt nicht bist, so ist esbald eine andere, das ist ja wohl nur eine Frage der Zeit-
ich hoffe für Dich, das Du einen tollen Mann findest.

LG

3

Hallo,

ich habe ihm auch meine Gründe gesagt und mir würde sehr wehgetan und ich möchte nicht wieder verletzt werden und wie Du so schön sagst mir tut seine Lebensgefährtin auch leid

4

den nächsten Beitrag finde ich auch super, denn manchmal ist es nur die Tatscahe das man jemanden nicht haben kann die anregende und wo man meint man liebt denjeniegen, habe ich auch gehabt, mich von meinem Freund getrennt, der jetzt mein Mann ist und mit der damaligen Affäre zusammen gekommen, als es dann " erlaubt" war, war der Reiz weg und ich habe meinem Ex hinterher geweint, ist shon krass das Leben.
Wenn Du Ihn nicht lieben würdest und Dir somit schaden würdest, könntest Du es darauf ankommen lassen, aber Du dürftest Ihm nicht zu viel hinterher laufen und einengen. Naja, aber wenn Kinder im Spiel sind, ist das ganze echt noch verzwickter-
LG

2

Hallo,

Ich kann dich gut verstehen. Bei mir gings es 14 Jahre lang so: wir waren die Besten Freunde aber immer wenn wir Solo waren, waren wir irgend wie zusammen waren. Wir sagen uns das wir uns Lieben und das meinten wir auch.

Dann eines tages ( vor drei Jahren) wollte er mehr, (ich muss sagen das ich diesen Mann immer geliebt habe, selbst in meinen Beziehungen/ Ehe ging er mir nicht aus dem Kopf und nicht aus dem Herzen.) Und wir beschlossen eine Beziehung aus dieser Affäre zu machen. Und was soll ich sagen mach drei monaten war alles aus. Und jetzt haben wir keinen Kontakt mehr zu einander. Es sollte nicht sein. Und heute habe ich die glücklichste Beziehung die man haben kann. :-D