Hallo!
Ich habe einen sehr lieben Mann kennengelernt.
Wir haben uns öfters mal getroffen und auch zusammen geschlafen. Er war/ist total verrückt nach mir und ich nach ihm. Er findet mich attraktiv, macht mir Komplimente, findet den Sex geil (er sagte so was geiles hätte er noch nie gehabt... ).
Wenn wir uns nicht sehen konnten, schrieben wir SMS oder e-mails. Irgendwann meldete er sich einige Zeit nicht und ich machte mir schon so meine Gedanken. Manchmal hat er dann Treffen abgesagt ganz kurzfristig und sich tagelang nicht gemeldet. Ich bin fast durchgedreht vor Sehnsucht.
Dann kam es mal wieder zu einem Treffen und alles war wie vorher so dass ich eben dachte es wäre wieder alles ok. Dann wieder viel Kontakt gehabt und nun meldet er sich schon wieder seit ein paar Tagen nicht. Wenn ich ihn darauf anspreche meint er ich würde dass falsch sehen, alles wäre gut und ich wäre was ganz Besonderes für ihn.
Irgendwas läuft aber schief. Alles kommt mir komisch vor. Ich sage ja auch immer wenn er kein Bock mehr hat oder ihn irgendwas stört soll er mir das sagen aber er meint halt das wäre alles quatsch.
Ich weiß echt nicht was er von mir will??? Will er mit mir zusammen sein? Wo ist sein Problem??
Oder sind Männer einfach so dass sie nicht ständig schreiben müssen und so?
Bin echt durch den Wind!
Sorry für das Gejammer aber das musste mal raus!
Ach so, ich sollte vielleicht noch erwähnen dass ich ein Kind habe und somit nicht ständig mit ihm zusammen sein kann. Wir wollten es erstmal langsam angehen lassen.
Was will er denn von mir?
Hallo,
also im ersten Moment, als ich deinen Beitrag gelesen habe, kam mir das Gefühl das er evtl noch eine Beziehung hat, was erklären könnte wieso er sich so oft nicht meldet. Ist natürlich nur mein erstes Gefühl gewesen und ich will auch nichts unterstellen.
Du hast gesagt, du hast ein Kind, weiß er davon? Wie denkt er darüber? Vielleicht hat er auch einfach Angst davor in die Verantwortung gezogen zu werden oder dass er so einer Situation nicht gewachsen ist. Wenn du ihn fragst, sagt er es ist alles in Ordnung, aber dein Gefühl sagt dir, dass es das nicht ist, richtig? Falls ja, würde ich mich auf mein Gefühl verlassen und nochmals in Ruhe versuchen mit ihm zu reden.
Und ja, es gibt schon viele Männer die schreibfaul sind, aber natürlich nicht alle
Lg und alles Gute
Jules
Ja, er weiß von dem Kind und meinte es wäre kein Problem. Hat sogar noch erzählt dass ein guter Kumpel von ihm auch eine Frau mit Kind kennegelernt hat und die Beiden nun glücklich verheiratet sind.
Ich weiß es auch nicht. Mein Gefühl sagt mir dass er irgendein Problem hat. Ich weiß nur nicht welches?
Wie gesagt, hab ihn schon zig mal darauf angesprochen aber er weicht immer aus. Meint ich bilde mir das ein.
Eine Beziehung hat er glaub ich nicht. Das hätte ich inzwischen wohl mitbekommen - glaub ich zumindest.
Der jetzige Zustand ist für mich aber echt anstrengend.
Ich glaube aus uns beiden wird wohl nix.
"alles wäre gut und ich wäre was ganz Besonderes für ihn."
aja und was besonderes sollte man nicht allzu oft sehen wollen oder wie?
Ich vermute er meint das nicht ernst..an Deiner Stelle würde ich mich freuen wenn er sich meldet, wenn nicht ist auch gut. Reisende sollte man nicht aufhalten. Wenn Du ihm aber andauernd hinterher rennst bzw, ihn permanent drauf ansprichst wirst Du ihm lästig. Sei doch mal für ihn eine Weile nicht erreichbar..sag ihm auch mal "kurzfristig" ab...und schau wie er reagiert...
LG
Nina
Genaus so sehe ich das auch.
Es fällt mir nur so schwer weil ich ihn doch so gern immer bei mir haben würde.
Wieso geht es ihm nicht auch so?
Ich versuche mich nun auch mal ein paar Tage zusammen zu reissen und ihn nicht mehr anzuschreiben.
Du sollst das nicht versuchen sondern MACHEN sonst rennt er Dir noch weiter als jetzt..
puh wieso es ihm net so geht wie Dir weiss ich auch net...Männer halt..wollen sich net "festlegen/festbinden"...er ist sich net sicher, aber aufs Sex will der Herr bei "Bedarf" auch nicht verzichten...= kleverer Bursche hat leichtes Spiel...
Ich würde das Spiel entweder mitspielen oder beenden.
Nina
"Er war/ist total verrückt nach mir und ich nach ihm. Er findet mich attraktiv, macht mir Komplimente, findet den Sex geil (er sagte so was geiles hätte er noch nie gehabt... )."
Anscheinend ist der Typ mehr an deinem Körper als an dir als Mensch interessiert. Ich kann mich natürlich irren, aber es liest sich so. Offensichtlich ist aber definitiv, dass eure Bedürfnisse extrem voneinander abweichen und dass ihr da irgendwie auf einen Nenner kommen oder es besser bleiben lassen solltet.
Hallo,
ich bin da bestimmt nicht objektiv, aber genauso lief es, als ich meinen zweiten Mann kennen gelernt habe.
Alles super, genau dieselben Aussagen und Komplimente bezüglich des Sex, SMS im Sekundentakt und dann plötzlich tagelang nichts und nicht erreichbar....bis ich dachte, das war's und dann ging das Spiel von vorne los.
Ich hatte auch von Anfang an das Gefühl, da läuft irgendwas krumm und konnte den Finger nicht drauf legen. Aber mein Bauch hat Alarm geschlagen und heute wünschte ich, ich hätte drauf gehört.
Mach Dich rar, wenn Du kannst und hör auf, ihm hinterher zu schreiben oder zu telefonieren. Wenn Du ihm mehr wert bist, als "geiler Sex", dann wird er sich melden.
Aber lass nicht zu, dass er sich nur die Rosinen rauspickt und Du dabei auf der Strecke bleibst.
Ich hoffe, dass dem nicht so ist.
LG
Nanny
hatte ich auch mal hab auf den kerl neun monate gewartet er sagte mir er will keine beziehung aber er geniuesst meine gegenwart und den sex . das ist männerisch und heisst übersezt auf frauisch : ich find dich zwar geil und auch geil genug um mit dir zu schlafen aber mach dir keine hoffnung wenn ich boick auf dich hab meld ich mich und seh wie lang das gut läuftt" wenn du stolz hast sprichst du ihn offen an was er von einer beziehung hält und was du für ihn bist und was er von dir will und dann wirst ja sehen was er sagt wenn er rumdruckst finger weg jeh länger das dauert desto mehr tuts weh!!
Schick ihn in die Pampa! So ähnlich hatte ich das auch und ich war für ihn nur eine FFB FreieF***Beziehung. Wenn er "Bock" hatte rief er an und säuselte mir die Ohren voll und hatte er keinen "bedarf" ließ er es sein.