Mein Verdacht: Er liebt mich nicht und hat mich nie geliebt

Hi,

ich habe hier schon mal geschrieben....

Ich habe ein Problem da mein Mann kaum Lust auf Sex hat und er aber mit seiner Exfreundin ständig Sex haben wollte... Ihr zu liebe hätte er es auch anal gemacht, aber wenn ich das probieren wollen würde sagt er ganz klar Nein...

Als er auf Geschäftsreise war hat er seine Ex imme angerufen und ihr Briefe bzw. Karten geschrieben und bei mir kam nichts. Er war 3 Wochen auf Geschäftsreise und es kam nichts.... obwohl ich schwanger war mt unserem ersten Kind....

Er gibt mir auch so nicht das Gefühl geliebt zu werden, bei jedem Streit wird er ausfallend und ist mir gegenüber total geizig....

Ich habe das Gefühl das meine Gefühle ihm egal sind und ich immer sein Fußabtreter bin.

Im Streit habe ich auch gesagt das ich es so nicht mehr mitmache und er meinte dann geh doch und suche dir deinen lover...

Er ist mein erster fester Freund gewesen und vor mir hatte er schon einige Frauen da wir auch 18 Jahre auseinander sind mi dem Alter....

Egal was ich mache, er gibt mir ständig das Gefühl das ich etwas falsch mache und hat immer etwas zu meckern... z.B. kann ich kaum kochen und das hat er immer übernommen... Dann habe ich nur einen Hauptschulabschluss und er hat zusammen mit seiner Ex studiert....

Er meinte sie wäre auch anderes und da hatte er auch natürlcih mehr Lust als bei mir, wir haben schon unzählige Male darübe gesprochen aber es hilft nichts... Immer wieder verletzt er mich und ich habe mich sogar schn mal von ihm getrennt.... Nachdem wir getrennt waren kam er wieder an und wollte mit mir noch einen Neuanfang... Es würde sich alles ändern usw... die erste Zeit ging es auch aber dann kam der Altag wieder...

Selbst wenn er Urlaub oder frei hat hat er kaum Lust auf Sex, seine Ausreden.: Müdigkeit, Stress, Job, Kinder usw....

Ich bin total fertig und habe überlegt ob ich mich nicht trenne.... da es ihm auch egal ist wie es mir geht... Er war sogar total gefühllos als ich vor ihm geweint habe, und das mehrere Male schon...

Er sagt man kann Beziehungen nicht miteinader vergleichen und er hat nur dann Sex wenn er will....

Wenn ich ihn verführen will blockt er ab, dann kommt er damit an das ich nichts unternehme in Sachen Verführung....

Auch so habe ich das Gefühl ihm nicht vertrauen zu können und er mir auch nicht da es viele Verletzungen gab....

Mein Verdacht ist ja das er mich nicht lliebt und nie geliebt hat, vor allem weil er bei seiner Ex dauerscharf war und bei mir eine Schlaftablette ist...

Gibt es aussser der Trennung noch eine Lösung?

1

für mich wäre ein Leben als Fußabtreter nichts.

lichtchen

2

>>Gibt es aussser der Trennung noch eine Lösung? <<

Jepp. Finde dich damit ab. Denn alles andere hat ja bislang nicht gefruchtet und wird es wohl auch nicht.

Also lerne zu leiden oder ziehe einen Schlussstrich und eröffne dir damit die Möglichkeit, einen Menschen zu finden, der dich so liebt, wie du bist.

Grüßle
pupsi

3

Hallo,

du hast das alles schon einmal gedacht und gespürt und dich deswegen getrennt.

Er hatte seine Chance!!!

Du denkst und fühlst immer noch dasselbe.

Was sagt dir das???

Ich wünsche dir Kraft und alles Gute!! :-)

Liebe Grüße
just an experienced woman

4

Wenn Du mittlerweile total fertig bist, solltest Du ernsthaft über eine Trennung nachdenken.
Er scheint Dich leider nicht ernst zu nehmen.
Du solltest darüber nachdenken, wie viel Zeit Du für diese Beziehung noch opfern möchtest....

5

da das schon seit geraumer zeit dein problem zu sein scheint: wieso lässt du dich dann von ihm schwängern?

6

ein Akademiker und eine Hauptschülerin sind zumindest eine schwierige Konstellation.

Wenn ich abends nach Hause komme, und die Kids im Bett sind, will ich mich auch noch ein bißchen gepflegt unterhalten, vielleicht über Politik diskutieren, oder über ein Buch, oder auch über den Job, oder oder.

Ich liebe Theater (Oper, Klassisches Theater), lese klassische Literatur, interessiere mich für Politik (keine Stammtischpolitik) - und erwarte von meiner Partnerin/meinem Partner das sie/er da ebenfalls mitreden kann. Ich unterstelle mal, das ein Hauptschüler dafür nicht das Mega-Interesse hat.

Wenn diese Dinge nicht stimmen, hilft der beste Sex nicht...

7

Abgesehen davon, dass du ziemlich in die Klischeekiste greifst ;-) hat natürlich jeder seine persönlichen Vorstellungen.

Aber dann suchst du dir garantiert keine Frau aus, die dir das alles NICHT bieten kann...oder?

Der Hund liegt doch in dem Fall schon in der falschen Partnerwahl begraben...

10

wohl wahr. Meine Frau ist promovierte Mathematikerin und Entwicklungsleiterin eines IT Unternehmens - das ist auch nicht immer einfach aber immerhin passt die Interessenlage.

weiteren Kommentar laden
8

Er hat schon Freundinen die studiert haben und ihm war es zu hoch .... Für Theater usw. interessiert er sich überhapt nicht und da er sich viel lieber draussen in der Natur betätigt.... Da liegen wir beide auf der gleichen Wellenlänge....

Und am Anfang der Beziehung wa es schon noch ein bißchen anderes und daher dachte ich das es sich noch ändert.... Jetzt bin ich schlaue aber das hilft ja auch nicht unbedingt weiter....

Vor allem wenn er nur zu mir kommt um seine "Befriedigung" zu haben komme ich mich auch wie der letzte Mensch vor....

Deswegen werde ich noch mal versuchen mit ihm zu spechen und mir eine Frist setzen, wenn sich bis dahin nichts geändert hat werde ich mich trennen...

13

wieso befriedigung?
ich denke er rührt dich nicht an?

9

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

14

#pro seh ich genauso

12

Hallo,
das hört sich alles überhaupt nicht gut an.
Dieses Theater hätte ich solange gar nicht mitgemacht, er macht mit Dir was er will.Willst Du das den Rest deines Lebens mitmachen?

Wieso habt ihr überhaupt geheiratet und Kinder bekommen? Ist er früher anders gewesen?
Ich meine wenn ich lese, dass er mit seiner Ex da irgendwie schreibt und sich bei dir (bei seiner EHEFRAU), die auch noch schwanger ist nicht einmal meldet, gäbe mir das sehr zu denken.

Laß dich nicht weiter verarschen von dem Kerl.

Klingt für mich so als könne oder wolle er einfach net allein sein.