ich kann nicht mehr

hallo zusammen.

seit unser zwerg vor 3monaten auf die welt kam macht mein freund mich nur noch systematisch fertig ich bin nur noch ein häufchen elend psychisch total angehauen aber ich komme einfach nicht von hier weg. er will mich nicht gehen lassen und den kleinen sowieso net aber ich haeb angst das er mich oder den kleinen schlagen könnte wenn wir veruschen zu gehen .

hab es schonmal probiert aber dann ist er mir aufgelauert und hat mich und den kleinen heimgezerrt.

ich weiß net was ich tuen soll

kann mir jemand nicht ein paar tipps geben?

danke von ermachtmichfertig

1

Dein Freun hat sich nach der Geburt eures Kindes von einem Tag auf den anderen total veränder?
Wie war er vorher?

5

er war immer ein sehr lieber und führsorglicher mensch leider hat er sich total ins negative geändert. er hat mich nie angeschriehen und nun macht er das jeden tag

2

Hi,

mein erster Gedanke ist Frauenhaus.

Inwiefern macht er Dich psychisch fertig?

LG J.

6

das ich zu dumm für ein kind bin das ich nichts kann macht sich über meinen vater lustg owohl er schwer krank ist und um sein leben ringt. will über mich bestimmen wann und wo ich hingehe und wann wir gehen sogar meine freunde merken das

3

ruf eine freundin an oder deine ma irgendjemand der dich mit auto abholt und wenn du in sicherheit bist zeig ihn an gehen kann man immer und wenn du mitten in der nacht deine sachen packst.. oder du wechselst das schloss aus er wird ja nicht vor der tür übernachten dann gehst du irgendwann 2 wochen später... aber anzeigen würd ich ihn auf jeden fall aber eine frage aus neugier?! ist dein freund türke oder araber oder sowas in der richtung?? weil wenn da wär ich dann auch noch lange danach sehr vorsichtig du wärst nicht die erste die nen messer im rücken hat wegen verletzter ehre #augen

7

nein mein freund ist ein deutscher.es ist ja seine mwohnung ich kann doch net einfach das schloß auswechseln der bringt mich ja um der tritt die tür ein.

14

Also wirklich, gehts noch?! Du kannst doch nich alle über einen Kamm scheren!! Pfui!!! Schäm dich

weiteren Kommentar laden
4

Mach das du da weck kommst !
Das du Angst hast spürt auch dein Kind.
Zur Not kannst du im Frauenhaus anrufen, ihnen die Situation schildern und mit Polizeischutz gehen.
Warte das nicht aus.
Schreib ihm, wenn er nicht da sein sollte, einen zettel das du Ruhe und Abstand brauchst, dir sein verhalten weh tut, du nun aber an dich und euer Kind denken musst.

#herzlich

8

das hab ich letzte woche schon getan und danach war es ja erst recht schlimm.
ich hab halt auch angst das er mir den klee wegnimmt._(zur info er hat kein sorgerecht.)

9

Du hast es versucht und dabei hat er dich zurückgeholt !
Er hat kein Sorgerecht, er kann dir gar nichts - du flüchtest dort - gerade auch deshalb solltest du es über Polizei und/oder Frauenhaus tun um hinterher zeigen zu können, selbst wenn er den Versuch unternimmt dir den Kleinen weck zu nehmen, kannst du aufzeigen das er kein Umgang für dein Baby/Kind ist.
Du hast Angst um dich und dein Baby !
Geh und geh schnell bevor er etwas tun oder versuchen kann !

10

bitte gehe! es gibt immer einen ausweg! ich war 4 jahre in so einer hölle gefangen und weiß genau wie es dir geht.

irgendwann weißt du nicht mehr wie du dir die schuhe zu binden sollst weil dir derjenige einredet das du selbst das nicht kannst!!!

und behalte das ja nicht für dich. ich habe stumm gelitten eine so lange zeit und ihm irgendwann geglaubt das ich zu blöde bin. niemand wußte etwas davon bis es mir irgendwann reichte.

in der zeit hatte ich mich so verändert. manche leute wußten nicht mal das ich auch sprechen kann! der ist mir immer über den mund gefahren egal was ich gesagt habe.

mich hat das alles für mein leben gezeichnet.

wenn du willst schreibe mich über vk an!!!

#liebdrueck

11

wie soll sie das machen

13

#schwitz ja manchmal bin ich wirklich clever!!#klatsch

12

Das glaub ich dir auf´s Wort das du nicht mehr kannst. Geht Dein Freund arbeiten? Irgendwann wird er doch mal das Haus verlassen, oder? Sch...ß auf deine Sachen, falls du keine Gelegenheit zum heimlichen packen hast. Geh sofort ins Frauenhaus, findest du bestimmt im Internet, wo du hingehen kannst, zeige ihn an, weihe jemanden ein. Jemand der dir zur Seite steht, der dir bei diesen schweren Wegen helfen kann.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das du das schaffst.
Ganz liebe Grüße Sylvia