Mein Mann war im Puff...

Hallo,

ich brauche mal ein offenes Ohr... ich habe vor zwei Tagen durch einen dummen Zufall erfahren....mein Mann war im Puff!!!

Ich habe ihn zur Rede gestellt, er versuchte es zu leugnen...aber die Beweise sprachen gegen ihn...also gestand er es- er sagte aber, er hätte keinen hoch bekommen und es wäre derart erbärmlich gewesen...ohne jedes Gefühl und spaß... er wollte es einfach nur mal ausprobieren...weil es bei uns ja eh nicht läuft... er gestand auch, das er zwei mal in einer Bar war, wo zeigen/sehen ist...alles kann nix muss- auch da war rein gar nix...laut ihm...

Ich fühle mich seit zwei Tagen so schrecklich...mir ziehts den Boden weg,ich esse nicht mehr, ich schlafe nicht- ich funktioniere nur für die Kinder...

Ich weiß nicht was ich tun soll... normal, habe ich immer gesagt, Fremdgehen=Trennung

Wir sind 11 Jahre zusammen und davon fast 6 verheiratet...

1

Ich würde den Teufel tun und dem Idioten noch hinterher heulen.
Kneif die Arschbacken zusammen und zeig ihm erstmal die kalte Schulter.

Nimm dir eine Auszeit und lass dir bloss nicht den schwarzen Peter zuschieben - du hast das nicht verdient. Wenn es im Bett nicht läuft ist das kein Grund zu einer Prostituierten zu rennen. Hat er den keinen Mund?

Ich wünsch dir Alles Gute

4

Hallo,

ich weiß im moment gar nix...ich fühle nix...ich bin wie betäubt!

11 Jahre wegschmeißen?

Ich hätte ihm das nie zugetraut, niemals... klar, gabs in letzter Zeit wenig Sex...daran bin ich schuld- die Kinder (5+1) fordern mich sehr...

Er hätte mir es nie gesagt...es passierte im Januar...er hat es einfach verdrängt...

Ich fühle mich so eckelig...

9

einen mund hat er bestimmt, aber vielleicht ist er ja nicht so gelenkig...

weitere Kommentare laden
2

Hallo #liebdrueck,

das habe ich auch immer gesagt: Fremd gehen = Trennung und am Ende steht man einfach nur neben sich.
Ich habe meinen Ex nicht mal angeschrien als ich erfuhr was er so trieb auf Geschäftsreisen oder als ich dann von siener Affaire erfuhr. Ich weinte einfach nur Tage/Wochen durch bis ich endlich an dem Punkt ankam wo ich wirklich sagen konnte: Trennung, Anwalt und das war's.
Was du tun willst oder solltest kann dir niemand raten. Die vertrauensbasis zwischen dir und deinem Mann ist hin, so viel ist klar. Von nun an wirst du dich immer fragen wo er ist, was er tut ... ob es so einen Sinn macht, ob du/ihr es schaffen könnt wieder Vertrauen zwischen euch aufzubauen liegt an euch.

LG Mara

5

Hallo,

ich habe ihn angerufen...er war mit seinem Freund unterwegs (der mit dem er auch dort zusammen war/bzw der es bezahlt hat) und ich dachte ich brech zusammen...

Ich habe eine ganze Nacht geheult...und seitdem funktioniere ich nur für die Kinder...

Klar, im Bett läuft nichts mehr so wie früher...aber ist das ein Grund? Ist das dann in Ordnung dahin zu gehen und er weiß wie ich dazu stehe!

7

Nein, ganz ehrlich; es ist kein Grund um seinen Partner zu betrügen !
Ich will niemanden anprangern oder mich gar als weißes unschuldiges Lamm hinstellen, aber in einen Puff geht man mit gezielter Absicht, die er ja auch ausführen wollte - nur nicht konnte.
Dem Freund würde ich Hausverbot erteilen ! Netter Kumpel.
Und was du mit deinem Mann machst ... wie gesagt; das Vertrauen ist dahin. Ganz ehrlich hab ich mich von da an vor meinem Ex geekelt und wollte nicht das er mich anfässt oder küsst.

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

dann solltet ihr mal überlegen, warum bei euch nichts läuft?!

Ich meine, jeder von uns hat Bedürfnisse. Ich weiß ja nicht, wie es bei euch im Liebesleben aussieht aber wenn es nun absolute Flaute ist, ist das natürlich für einen Mann auch eine sehr belastende Situation.

Dass er sie nun für sich so gelöst hat, ist natürlich sehr blöd....aber ich würde die Beziehung eventuel noch mal überdenken, denn wenn ein Mann so etwas tut, scheint irgendetwas nicht zu stimmen...

Grüße

6

Ein Gutes hat die Geschichte in jedem Fall: Die Ursachenforschung bez. Eures brachliegenden Liebeslebens hat nun wieder eine höhere Priorität.

Mitunter muß es eben knallen, bevor sich was ändert.

10

so sieht es aus.


erst wird alles ewigkeiten totgeschwiegen, obwohl alle wissen, das etwas im argen ist und wenn es knallt wird geheult, aber vllt endlich mal etwas geklärt!

11

Und natürlich, wie sollte es anders sein, die arme, arme Frau, jammernd, Opferlamm...."nur noch für die Kinder funktionierend".....geboren um zu leiden, das Leben ein Martyrium, das Kreuz in Form eines triebhaften und lieblosen Mannes schleppend.....ein Sklavendasein im Schatten der bösen Männerwelt.......

So wie man es hier Tag für Tag zur Erheiterung derjenigen liest, die nicht nur schwarz/weiss denken......

weitere Kommentare laden
8

ich finde das gar nicht so dramatisch.
puff ist für mich kein fremdgehen, die frauen werden bezahlt!


immerhin läuft ja bei euch anscheinend nichts mehr, warum soll er sich das nicht woanders suchen?


allerdings konnte er ja wohl auch nicht, und warum wohl?
was meinst du denn?



man, ihr solltet wirklich mal genauestens reden, was bei euch falsch läuft.
habt ihr keine lust aufeinander?
liebt ihr euch denn noch?
was genau fehlt jedem von euch?
wer braucht was?



ich kapier das echt nicht, immer gleich alles hinschmeissen?
naja, da braucht man sich dann keinen kopp mehr machen.....

15

stimmt, Frauen werden bezahlt.

Damit sie sich klaglos mißbrauchen lassen und der Zuhälter verdient.

Einen Nutznießer dieses Systems würde ich nicht haben wollen.

Gruß

Manavgat

19

klar.

ich finde auch, daß er sich lieber in eine andere rau verlieben sollte und dann die familie komplett verläßt,
dann hat er guten sex, den er nicht bezahlen muß,
ist kein nutznießer des systems, und seine frau ihn los.




hast du schon einmal mit prostituierten gesprochen?
von privat zu privat?
unter frauen?

es werden nicht alle unterdrückt und ausgebeutet.
manche haben auch keinen zuhälter, sondern leben einfach zusammen oder mieten sich etwas zusammen.

es kann interessant sein, so eine unterhaltung.

weitere Kommentare laden
12

Du Arme, wenn Du hier wärst, würde ich Dich schnappen und mit Dir um die Häuser ziehen#fest. damit Du auf andere Gedanken kommst.

Ich finde die Tatsache, dass man Prostituierte bezahlt, macht es eher schlimmer. Ein Seitensprung, der kann passieren, aus der laune raus, weil der Abend ein bisschen aufgeladen war- Aber in den Puff geht man mit einer Ansicht. (Es sei denn man ist 20 und neugierig).

An Deiner Stelle würde ich ihn itten, vorübergehend auszuziehen, damit Du einen klaren Kopf bekommst. Rede mit jemanden darüber, heule, sei wütend.

Sag aber auch Deinem Mann, wie Sch... es Dir geht. Solltet ihr wieder zusammenfinden wird das sicher sehr lange dauern.

Frage dich aber auch, ob du mit diesem Vertrauensbruch je umgehen lernen kannst. Wenn Du ihn nie mehr allein weglassen willst, ständig denkst er geht fremd oder wieder in den Puff, solltest Du Dich trennen!

13

kein Sex ohne aidstest!

aber mal im ernst, was willst Du noch von ihm?

Gruß

Manavgat

16

Mein Mann war auch schon mal in einer "Bar". Allerdings ist der Besuch einer solchen nicht zwingend mit dem Wunsch verbunden, fremd zu gehen. Wenn eine Horde von 6/7 Männern in einen privaten Club geht, steht gewöhnlich nicht der Wunsch nach einer schnellen Nummer an erster Stelle, sondern einfach Spaß haben.

Dies mal vorweg.

Desweiteren hat für mich der Besuch einer professionellen Dame bei Weitem nicht den Stellenwert, den ein längerdauerndes Verhältnis hätte. Und auch bei letzterem ständen die Koffer meines Mannes nicht sofort vor der Tür. Erfahrungsgemäß hat diese Baustelle 2 Ansichten.

Du scheinst ebensoviel (oder wenig) Gesprächsbedarf gehabt zu haben wie er. Du hast es nur anders umgesetzt und Deine Defizite über Deine Kinder kompensiert. Damit angeln wir Frauen uns ja gerne mal raus. Der Herr des Hauses wählte ein anderes Ventil.

Lieben heißt oft eben auch "nachdenken, verstehen und verzeihen". Hier stellt sich die Frage ob Du dazu Willens, bereit und in der Lage bist.

In Sachen "Ekel". Mit Sicherheit wird eine Professionelle auf entsprechenden Schutz bestanden haben. Diese Garantie hättest Du bei "irgendeiner Anderen" eher nicht.

Und hier wieder einen der meist gebrauchtesten Ratschläge : Reden!

GzG
Irmi

22

<<Desweiteren hat für mich der Besuch einer professionellen Dame bei Weitem nicht den Stellenwert, den ein längerdauerndes Verhältnis hätte.>>

das ist es eben!



<<In Sachen "Ekel". Mit Sicherheit wird eine Professionelle auf entsprechenden Schutz bestanden haben. Diese Garantie hättest Du bei "irgendeiner Anderen" eher nicht.>>

auch hier: eben!!

72

Heutzutage wird relativ oft (ich schätze 10%) ohne Gummi gevögelt... (auch) bei Huren.

Deswegen auch von mir der Rat: Blutuntersuchung auf Syphillis, Hepatitis und HIV verlangen.

21

Den Satz liebe ich. Diese hast du deinem Mann direkt gesteckt an den ersten Tagen nach der Hochzeit. So mal zum Pflöcke schlagen. Wie dem auch sei.

Jedes Absolutum ist Gift in einer Beziehung.

Klar kann es sich zu Ende entwickelt haben, ich kann aber auch versuchen aus dem Fehlverhalten eine Chance zu entwickeln. Fakt ist du wirst es nie vergessen, aber ebenso wichtig ist zu wissen das wir Menschen alles andere als unfehlbar sind und verzeihen und aufstehen die Chance jeder Liebe ist.

Das muss jeder mit sich abmachen.

Aber auf der einen Seite zu wissen dass es nicht mehr zwischen euch läuft, aber die Augen davor zu verschließen dass Partner Bedürfnisse haben zeugt auch nicht von Weitsicht.

Es ist passiert, ja, und gut heißen muss man es nicht, aber verstehen kann man es vielleicht. Und nun ist die Frage gestellt was mache ich damit.

Fange ich an nachzudenken mit ihm nachzudenken was ihn dazu trieb und was kann man dagegen tun. Erwarte nicht Askese und Ausschwitzen von ihm, da ziehst du am falschen Strang. Was hat euch entzweit? Da wirst du auch zuhören müssen und nicht ihm Schuld aufladen die er sicher nicht alleine zu tragen hat.

es ist eine Chance.

BlueH6