Sex und Beziehungsstress

Guten Morgen,
mal wieder schreibe ich hier seit langem, und hoffe auf ehrliche Anworten.
Ich bin 24Jahre, er 21 und bei der Bundeswehr, also sehen wir uns nur an den Wochenenden oder wenn er Urlaub hat. Mein Problem ist, er kommt heim, ab aufs Sofa und "was machst du zu essen? Ich habe hunger!", dann vielleicht abend mal kurz #sex, dann umdrehen und schlafen. Leider komme ich nie zum Zuge, ist ja dann immer alles so schnell vorbei. Tja, am nächsten Morgen so gegen um 12Uhr pünktlich zum Mittagessen kommt er aus dem Bett gekrochen, völlig erschöpft von 13Stunden schlaf und hungrig. Dann bekomme ich einen kurzen Kuss und er knallt sich vor dem PC und spielt bis in die Nacht sein Internetspiel!

Ich habe gerne Sex, aber er hat fast nie lust, ich versuch es gar nicht mehr, weil ich nur Ablehnungen bekomme, heute nicht, mein Rücken tut wieder weh(hat es mit der Bandscheibe aber zum Truppenübungsplatz kann er), heute abend (und dann doch nicht, er ist vom Spielen so müde). Ich würde gerne mal wieder mit ihm weggehen, Kino hat er gestern vorgeschlagen, nur gut dass es das einzige ist, was wir mal noch zusammen gemacht haben. Da hatte ich keine Lust drauf, ich meinte Cocktailbar, aber er schaute mich verdutzt an und sagte, du musst aber Geld haben.
Mittlerweile gehe ich nur noch ohne ihn weg, er will ja nicht, zum Teil drängt er mich, mich mit anderen zu treffen, weil ich ihn dann nicht nerven kann wenn er zockt. Allerdings sehne ich mich nach mehr. Möchte auch mal wieder geilen #sex mit ihm haben, aber er ist so ein "Heimscheißer" geworden, nur zuhause, rausgehen, nee... Bin kurz davor schluss zu machen, von Luft und Liebe kann ich nicht leben, ich habe gerne und viel Sex, denke schon drüber nach mir einen Spaßpartner zu suchen, damit ich ausgeglichener bin, aber das ist eigentlich auch nicht das wahre in einer Beziehung. Habt ihr Tipps wie ich ihn zu "mehr" bewegen kann? (Sex, rausgehen) Beim Aufräumen hilft er mir ja auch immer mal, da kann ich mich net beschweren, aber der Rest...
Habe schon so oft mit ihm geredet, aber er scheint noch nicht den Knall gehört zu haben.
LG
Sorry fürs viele #bla wollte gar nicht soviel schreiben

1

plane ihn doch in deiner freizeit gar net mit ein! wenn er z.b. freitag abend kommt geh 10 minuten danach weg zu ner freundin oder so. irgendwann wird er sich richtig blöd vorkommen und ihm wird die laune am zocken vergehen.
legst ihm noch nen zettel vom pizzaservice hin und gut ist.
das mit der affaire denke ich ist keine so gute idee wenn du deine beziehung noch retten möchtest.
in jeder beziehung gibts mal sex flauten deswegen würd ich nicht einfach alles hinwerfen.

lg pitty29

4

Danke fürs Antworten. Das beste hatte ich noch gar nicht erwähnt, das mit dem weggehen habe ich schon oft genug gemacht. Eine Zeitlang bevor er soviel am PC gesessen hatte, wollte er unbedingt ohne micht weg (dabei haben wir sowieso schon kaum was unternommen), nun ja, seine "neue, beste Freundin" hat mich noch gefragt warum ich nicht mitkomme, da sagte ich, er will doch ohne mich was machen. Wir mussten noch einkaufen, am WE zahlt er die Einkäufe, aber er hatte weder Lust zeitiger aufzustehen, noch zwischendurch heim zu kommen. Er meinte gegen 20Uhr ist er wieder da. Ich habe gewartet und... er kam nicht, keine SMS einfach nix. Nun habe ich ihm dann geschrieben: Bin bei einem Kumpel komme morgen zum Mittag wieder heim. Er fragte noch frech ob ich wenigstens Spaß hatte... Oder, er wollte sich eigentlich mit nen Kumpel treffen, da dachte ich, kann ich mit ner Freundin einen bei uns trinken und quatschen. Martin ist nicht weg, er saß am PC und wir Mädels haben null Rücksicht genommen und so getan als ob er nicht da ist. Bin nun schon so oft ohne ihn weg, da hätte ich als "single" echt mehr vom Leben.

10

da kennste aber nen spieler schlecht, das jhab ich bei meinem auch versucht er hat den ganzen tag gezockt (7-14h am tag) und nach 3 tagen hat er mich angerufen wann ich denn mal wieder vorbei kommen mag auf die frage warum er nicht zu mir kommt kam die antwort kein fahrgeld. gut hab ich gesagt, aber unter der vorraussetzung dass du nicht spielst. ok. als ich ankam sass er vor dem rechner auf meine aufforderung sagte er ich muss das hier noch zu ende machen dauert ca. ne halbe stunde . 1,5 stunden später war er dann fertig mit vieeel glück und du musst jetz nicht denken dass er den pc ausgeschaltet hat blieb alles am laufen nur den monitor hat er ausgestellt. dann haben wir uns auf die couch gesezt tv geschaut. auf meine frage ob wir nicht was machen wollen weil tv schaun kann ich auch alleine. :"ich habe kein geld" ja klar wenn man sein ganzes geld an neuen pc spielen mitglieder accounts und der rest der och bleibt an pc teilen ausgibt kann man auch kein geld mehr haben. als er dann gegen 00:00 meinte ich muss nem freund helfen der schafft das alleine mit seinem charakter nicht sagte ich ok ich geh dann ins bett komm dann halt nach wenn du fertig bist. um 5:30 bin ich von seinen schussgeräuschen wachgeworden und nach einem dezenten blick auf die uhr geringfügig ausgerastet darauf hin sagte er es sei doch sein leben und er kann doch machen was er will er macht das halt gerne und ist doch auch nichts dabei er würde ja weder trinken noch drogen nehmen oder fremdgehen. ich hab alles hingeschmissen hab mich angezogen und bin in aller herrgottsfrühe nach hause gefahren. ich stand bestimmt noch 10 mins vor ihm frei nach dem motto noch kannst du dich endschuldigen aber er war so vertieft! und 2 tage später bekam ich dann wieder nen anruf wann sehn wirn uns wieder #augen
also vergiss es einbfach mal nen süchtigen ohne einsicht irgendwas zu erzählen dass sein konsum nicht normal ist. und ich habe nie gemerkt wie sehr ich in dieser partnerschaft gelitten habe aber nachdem wir getrennt waren und ich einfach nur noch hass und eckel empfunden habe wusst ich ok es is vorbei. vor allem wenn er scheisse gebaut hat kam immer ach hab dich nicht so könnt schlimmer sien und wenn ich auf mein recht gepocht habe weil ich wusste ich hab recht und er hat scheise gebaut und er wusste das auch aber der hat mich so in grund und boden geredet und die sachen so lange hin und hergedreht dass ers immer geschaffft hat die sit. a)zu endschärfen oder b) mir glauben zu machen ich sei indirekt daran schuld.

2

Hi,

das er stress kann ich mir vorstellen...er hat ja nur n kurzes Weekend um sich zu erholen zuhause und auch nur die kurze Zeit um mit Dir zusammen zu sein blöd für ihn..auf der einen Seite möchte er gerne Erholung auf der anderen Seite bist Du die natürlich auch was von ihm möchte...

Tja wenn Du schon Fusseln vom reden am Mund hast dann ist es schwierig einen anderen zu suchen für Sex hmmm nicht effektiv dann lieber trennen wenn Du es so nicht aushalten kannst...

Oder aber einfach mal probieren ihn zu verführen...und wenn er Rückenschmerzen hat kann man ja mal über ne nette massage versuchen sich näher zu kommen...

Oder lehnt er das ab wenn Du ihn annmachst?!

Wünsche Dir viel Glück und Erfolg...Jessie

3

P.S. ja und wenn er nicht mit will mach Dich rar und gehe alleine weg....irgendwann muss er dann doch merken das was nicht stimmt...was zockt er denn??

6

Age of Conan und unterhält sich noch über Internettelefon mit den Mitspielern, schlimm und nervig meist quatscht er mit denen mehr an einem Abend als mit mir das ganze Wochenende. Das mit dem Weggehen habe ich schon so oft gemacht. Er kommt, ich gehe. Einmal habe ich ihn richtig verführt, 3Stunden habe ich meine Haare mit dem Lockenstab bearbeitet, micht rasiert, geschminkt, schickt angezogen und er fand es geil... aber es ist so zeitaufwendig und ich habe auch einen Knochenjob und bin froh über ein "erholsames Wochenende"

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen,

ganz einfach und spimpel zwischen Euch liegen Welten, ich denke nicht das es auf Dauer gut gehen wird mit Euch.

LG Dore

8

Was willst du mit diesem unreifen Jüngelchen?
Der braucht am Wochenende nur eine Mama (wäschst du am WoE noch seine Sachen?), die ihn versorgt, das mit dem Sex bekäme er auch ohne dich geregelt, aber du bist ja greifbar.

9

der account ist schon etwas älter bin inzwischen auch 25und habs bei meinem ex auch jahrelang probiert und geredet wie ein buch.VERGISSS ES.. heisst dieses spiel zuvällig WoW? dann hast du sowieso verloren. ich konnte nicht schluss amchen weil ich angst davor hatte vorm allein sein irgendwann bin ich wegen panickattacken und depressionen ins krankenhaus eingeliefert worden.du kannst andere menschen nicht ändern. das einzige was du amchen kannst ist ihm die pistole auf die brust setzen stell ihm ein ultimatum und handle konsequent. lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende. mein ex meinte damals immer willst du mir drohen? wenn du mich zwingst mich zu endscheiden weisst wie ich mich endscheiden würde. ich blöde kuh #klatsch hätte eigendlich da schon wissen müssen was das für eine "komische" beziehung ist. aber hat ja nochmal ein gutes ende . jetz hab ich einen partner der nicht spielt der mich so behandelt wie ich es verdiene und mir auch zuhört. und du glaubst garnicht wie achtsam man wird im laufe der zeit. ^^
alles gute und berichte mal wies ausgegangen ist :-)

12

Nein, Age of Conan, aber das ist so ähnlich. Mein Freund ist grad nicht da, deswegen kann ich auch mal wieder an den PC. Er hat ja noch ein Laptop, mit einem Spiel was ich auch stundenlang spielen kann. Allerdings weiß ich so der Aus-Schalter ist. Also wenn mal ein Kumpel oder ne Freundin anruft dann schalte ich das Ding aus und gut. Erst ging es immer nur um Autos, sein Auto, was er ein neues Herz (Motor) eingepflanzt hat und an einem Herzinfarkt gestorben ist. Danach hatte er aufs Auto null Bock mehr, dabei könnte er das Teil was er braucht bestellen und dann läuft er wieder. Er hat zu nix elan, mir ist es lieber er fummelt am Auto rum, dort kenne ich auch die ganzen Leute, als das er vorm Spiel hängt. Und dann wirft er mir immer vor, dass ich mich beschwert habe er sein zu oft am Auto (Was nicht stimmt, er sollte bloß nicht alles mit einmal kaufen, denn fürs essen ist nix mehr übrig geblieben).

13

ja nur... ich weiss dass jeder seine erfahrungen selber machen muss aber ich möchte dir ans herz legen schau auf dich, dass es dir noch gut dabei geht. sobald du anfäängst zu leiden solltest du drüber nachdenken obs auf lange sicht nicht gesünder wäre konsequenzen zu ziehen. kein mann der welt sollte wichtiger sein als DU!!! kenne das von meinem ex der hat acuh nur sein pc und immer über seine verhältnisse... mein jetziger ist auch ein autonarr und er kauft auch immer wieder neue sachen aber er geht arbeiten und ich auch bald wieder. er kann es sich nicht nur kaufen sondern auch leisten. wir können unsere 5! katzen versorgen(haben kitten) unsere rechnungen bezahlen nebenbei noch essen medikamente und nebenbei noch mal kino. heutzutage ein echter luxus. hätte ich mit meinem ex niemals haben können bei durchschnittlich 10 h am tag zocken.? der tag hat nur 24h soll heissen arbeiten hat er nie interesse gehabt. und wenn sich dann mal ne gelegenheit ergab ist er 2 treppen gesprungen und hat sich die halswirbel verrenkt #augen sooo ein kleinkind. also sie zu dass du nicht auf der strecke bleibst!!! als ich älter wurde hab ich einfach mehr ansprüche gestellt... du wirst ihn von seiner pc sucht nicht heilen! also endweder du schaust dich nach was neuem um und machst nen schlussstrich oder du wirst dich damit abfinden müssen. ist leider so. ich sprech wiegesagt aus erfahrung 5 jahre hab ich geredet und gemacht. reise bezahlt, versucht nen tagesablauf reinzubekommen ihn zum früh aufstehen zu bekommen. ende vom lied war 9 uhr aufstehen ,dann frühstücken, dann hat er mir noch geholfen abzuräumen und während ich abgewaschen habe hat er dann schon mal den rechner hochgefahren. das war ein ständiger kampf. den man als frau 99,99999% verliert.!geredet noch und nöcher ihn gezwungen was zu unternehmen. NIX!!!!

wenn du hier nen account hast kannst mich ja auch mal über meine VK antexten. du alte schwarzschreiberin ^^ :-p